o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg

Diskutiere o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ist es eigentlich normal, dass das Genion Häuschen verschwindet, sobald gewählt wird? Ich bin in meiner Homezone, und wenn ich versuche zu wählen...
  • o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #1
A

alex-t

Junior Mitglied
Threadstarter
Ist es eigentlich normal, dass das Genion Häuschen verschwindet, sobald gewählt wird? Ich bin in meiner Homezone, und wenn ich versuche zu wählen, dann verschwindet das Häuschen, beim Auflegen ist es wieder da.

Ist das nur ein Fehler in der Anzeige, oder telefoniere ich dann nicht in der Homezone?

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #2
I

ichhalt21

Junior Mitglied
hat mich auch sehr gewundert bei mir passiert das gleiche hatte aber auf meiner ersten o2 Rechnung nen paar Homezone gespräche gelistet.
Also ist wahrscheinlich nur nen Bug der Software

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #3
A

alex-t

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich stimme zwar mit dem Verschieben dieses Themas in dieses Forum nicht zu, aber ich es sollen ja andere Leute dafür entscheiden, wo dieses Thema richtig ist.

Aber eigentlich ist es eine Frage zum Häuschen Symbol auf dem SX1 und keine Frage zum Provider! Nun gut, manche wissen eben alles besser.

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #4
A

alex-t

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by ichhalt21@14.01.2005, 14:14
hat mich auch sehr gewundert bei mir passiert das gleiche hatte aber auf meiner ersten o2 Rechnung nen paar Homezone gespräche gelistet.
Also ist wahrscheinlich nur nen Bug der Software
Hast du denn oft in der Homezone telefoniert? Oder nur selten?

Hat noch jemand solche Erfahrungen gesammelt?

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #5
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Um sicher zu gehen, schalte doch den Audio-Indikator oder wie das Ding heisst ein, dann kriegst Du beim Anrufen ein "Home" ins Ohr gesäuselt, wenn Du in der Homezone bist.

Gruß,
Don Clemente

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #6
A

alex-t

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Don Clemente@14.01.2005, 15:17
Um sicher zu gehen, schalte doch den Audio-Indikator oder wie das Ding heisst ein, dann kriegst Du beim Anrufen ein "Home" ins Ohr gesäuselt, wenn Du in der Homezone bist.

Gruß,
Don Clemente
Das musst du mir erst einmal erklären, wo oder was ist das? ;)

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #7
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Im alten Forum gabs einige Tipss für diesen Fall. Zum Beispiel hier

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #8
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo, zum alten Thread: 1414 wählen, dann 6, dann 1. So wie es da steht, stimmt es nicht mehr!!! ( Bloß nix ungewolltes bestellen, auf der 5 ist jetzt was anderes!)
Habe es gerade probiert! ;)

Gruß.

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #9
H

helmchen

Mitglied
Modell(e)
XDA-PHONE
Ja es ist normal, dass das Genion Häuschen verschwindet.
Sobald du beim SX1 eine Verbindung aufbaust verschwindet das Häuschen auf dem Display. Wenn du auflegst ist es wieder da. Wenn du sicher gehen willst, da schließe ich mich meinen Vorpostern an, schalte den Tonindikator von o2 an. Übrigens werden Gespräche die man in der Homezone beginnt komplett als Homezonegespräche berechnet, auch wenn man während des Gespräches die Homezone verlässt. Du kannst also dein Gespräch in der Homezone beginnen und quer durch Deutschland fahren und wenn du zwischendurch nicht auflegst bleibt es ein Homezonegespräch.

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #10
A

alex-t

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by helmchen@21.01.2005, 10:24
Sobald du beim SX1 eine Verbindung aufbaust verschwindet das Häuschen auf dem Display. Wenn du auflegst ist es wieder da. Wenn du sicher gehen willst, da schließe ich mich meinen Vorpostern an, schalte den Tonindikator von o2 an. Übrigens werden Gespräche die man in der Homezone beginnt komplett als Homezonegespräche berechnet, auch wenn man während des Gespräches die Homezone verlässt. Du kannst also dein Gespräch in der Homezone beginnen und quer durch Deutschland fahren und wenn du zwischendurch nicht auflegst bleibt es ein Homezonegespräch.
Danke euch allen! Habt mir weiterhelfen können.

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #11
H

Halil

Junior Mitglied
Originally posted by helmchen@21.01.2005, 10:24
Bist du dir da sehr sicher ?

greetz

• o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg Beitrag #12
H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Halil@22.01.2005, 06:40

Bist du dir da sehr sicher ?

Ist er bestimmt, denn es ist so.

Umgekehrt aber auch!

Thema:

o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg

o2 Genion Häuschen beim Telefonieren weg - Ähnliche Themen

Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat: Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein...
O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?: Ich kann mit meiner O2 eSIM nicht über WLAN telefonieren, mit der normalen SIM hingegen schon. Weiß einer woran das liegen kann?
Beleuchtung beim Telefonieren: Kann man irgendwo einstellen, daß beim Telefonieren die Anzeige nicht abdunkelt, solange man drauf schaut? Die Bildschirmsperre ist auf 2 min...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
IOS 11.0.2 und Garmin Nüvi 2599 LMT-D, Telefonieren geht nicht mehr: Hi, seit den letzten Updates IOS 10 nach IOS 11 und Garmin Navi Nüvi 2599 auf 8.70 funktioniert das Telefonieren per Navi nicht mehr! Verbindung...

Sucheingaben

omnia 7 homezone

,

samsung omnia 7 o2 homezone symbol

,

o2 warum verschwindet häuschen beim telefonieren?

,
iphone 3 o2 verbindung netzbetreiber fehlt
, homezone zeichen omnia 7, genion am iphone home, o2 Häuschen fehlt im Handy Display, genion zeichen, genion o2 iphone, o2 häuschen fehlt abhilfe, kein genionzeichen im iphone, o2 iphone 4 genion das häuschen fehlt, o2 genion home anzeige omnia 7, homezone zeichen verschwindet beim telefonieren, Homezone Häuschen während des telefonats anzeigen, Homezone Häuschen während der verbindung weg, geht homezone zeichen bei samsung beim telefonieren weg, home zeichen homezone Nokia N8, homezone zeichen, während telefonat aus der homezone, häuschen am telefon, häuschen 02 iphone 4, homezone Nokia n8, nokia n8 o2 homezone
Oben