o2: Homezone auslesen womit?

Diskutiere o2: Homezone auslesen womit? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, bei S25atonce gibts ja die Option, dass man die o2-Homezone und -Cityzone auslesen lassen kann. Mit welchen Handys klappt das noch...
A

andiro

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bei S25atonce gibts ja die Option, dass man die o2-Homezone und -Cityzone auslesen lassen kann.

Mit welchen Handys klappt das noch? Bekommt man das ggf. mit dem CX70 hin?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

diese Funktion geht nur bis einschließlich der 55er Reihe, sowie dem MC60.

Gruß

John Shaw

Thema:

o2: Homezone auslesen womit?

o2: Homezone auslesen womit? - Ähnliche Themen

Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
WhatsApp Bilder und Videos einmal ansehen aktivieren - So nutzt man die Funktion Einmal ansehen: In WhatsApp gibt es nun eine neue Option beim Versenden von Medien, also Bilder oder Videos, mit der man festlegen kann, dass der Empfänger diese...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...

Sucheingaben

o2 homezone auslesen

,

homezone auslesen

,

site:usp-forum.de xperia x8 homezone

,
xperia homezone
, o2 homezone xperia, xperia x8 homezone o2, x8 homezone, n900 o2 homezone, homezone xperia x8, n900 homezone, homezone auslesen o2 n900, O2 homezone N900, homezone o2 auslesen, site:usp-forum.de homezone xperia x8, homezone funktionsweise
Oben