O2 Homezone mit SX1?

Diskutiere O2 Homezone mit SX1? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich plane von meinem alten Xtra Card Tarif auf einem O2 Genion Vertrag zu wechseln, jetzt hörte ich von nem Kumpel, dass da das Handy die Homezone...

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Ich plane von meinem alten Xtra Card Tarif auf einem O2 Genion Vertrag zu wechseln, jetzt hörte ich von nem Kumpel, dass da das Handy die Homezone unterstützen muss, ich will aber vorerst mein SX1 behalten. Hat das SX1 diese "Homezone Unterstützung"? Ich hab die FW15 drauf, und will die eigentlich auch behalten. Selber ein Branding zu machen hab ich auch nicht vor, also ich will keine O2 Software auf mein Handy laden. Kann mir da jemand vielleicht genauere Infos geben? Von O2 erhielt ich nur die Infos das ich mir darum keine Gedanken machen müsse, da sie mir günstig ein Handy dazu geben können...

Danke schonmal!
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

das SX1 unterstützt definitiv in allen FW-Versionen FW05-FW15 (was auch die letzte verfügbare war/ist) die Homezone-Anzeige. Du brauchst Dir keine Gedanken machen :)

Gruß,
Mathias
 

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht es denn generell mit Handys aus? Unterstützt das jedes neuere Handy der oberen Klasse (vorallem das W810i von SE)?
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
ja, ich habe selbst ein W810i.
Gruß, Roland
 
Thema:

O2 Homezone mit SX1?

O2 Homezone mit SX1? - Ähnliche Themen

o2 erhöht Preise ab Juni drastisch: Gerade gefunden - damit erhöhr auch die Nummer Vier im deutschen Markt Ihre Preise anhand der Vorbilder T-Mobile, Vodafone und E-Plus ...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben