O2 Homezone mit SX1?

Diskutiere O2 Homezone mit SX1? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich plane von meinem alten Xtra Card Tarif auf einem O2 Genion Vertrag zu wechseln, jetzt hörte ich von nem Kumpel, dass da das Handy die Homezone...
  • O2 Homezone mit SX1? Beitrag #1
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Ich plane von meinem alten Xtra Card Tarif auf einem O2 Genion Vertrag zu wechseln, jetzt hörte ich von nem Kumpel, dass da das Handy die Homezone unterstützen muss, ich will aber vorerst mein SX1 behalten. Hat das SX1 diese "Homezone Unterstützung"? Ich hab die FW15 drauf, und will die eigentlich auch behalten. Selber ein Branding zu machen hab ich auch nicht vor, also ich will keine O2 Software auf mein Handy laden. Kann mir da jemand vielleicht genauere Infos geben? Von O2 erhielt ich nur die Infos das ich mir darum keine Gedanken machen müsse, da sie mir günstig ein Handy dazu geben können...

Danke schonmal!

• O2 Homezone mit SX1? Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

das SX1 unterstützt definitiv in allen FW-Versionen FW05-FW15 (was auch die letzte verfügbare war/ist) die Homezone-Anzeige. Du brauchst Dir keine Gedanken machen :)

Gruß,
Mathias

• O2 Homezone mit SX1? Beitrag #3
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht es denn generell mit Handys aus? Unterstützt das jedes neuere Handy der oberen Klasse (vorallem das W810i von SE)?

• O2 Homezone mit SX1? Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
ja, ich habe selbst ein W810i.
Gruß, Roland

Thema:

O2 Homezone mit SX1?

O2 Homezone mit SX1? - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Neue Genion-Tarife bei o2: Für nur 19 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren O2 Genion S/M/L ganz individuell: minutenbasierte Abrechnung, Homezone-Flatrate...
Fragen zum Gerät, Preis, Anschlüsse usw.: Hallo Ich interessiere mich total für das i8000 Omnia 2, welches meinen alten Dell Axim X3 PDA ablösen soll. Ich möchte ein Gerät, das alles kann...
o2: Neue Genion-Sommerkampagne: o2: Neue Genion-Sommerkampagne Nach Bekanntgabe der neuen Quartalszahlen und günstigeren Preisen für den Prepaid-Tarif Loop Alltime startet o2 ab...
Oben