o2 Homezone

Diskutiere o2 Homezone im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, also ich hab mir vor ein paar Tagen das S65 online mit einem genion Vertrag bei o2 bestellt. Als ich es dann in Bertieb genommen hab, hatte...
  • o2 Homezone Beitrag #1
E

EvilBMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

also ich hab mir vor ein paar Tagen das S65 online mit einem genion Vertrag bei o2 bestellt. Als ich es dann in Bertieb genommen hab, hatte ich am selben Tag abends immernoch kein Häuschen im Display, obwohl ich in der Homezone war.
Hab ich also o2 angerufen und die meinten, das kann schonmal dauern. Als es aber nach 3 Tagen immernoch nicht ging, hab ich wieder angerufen! Nun meinen die halt weil ich in einem Hochhaus wohne, das es am Stahlbeton liegt. Das lustige ist aber, dass ich ja Homezone habe (denn sonst könnte man mich ja nicht auf meiner Festnetznummer erreichen), denn der Umsetzer ist nur 50m von mir entfernt !

Jetzt soll ich demnächst so nen Schriebs bekommen, von wegen Messung und so. Ich fand das Ganze nun sehr merkwürdig, da ich ja nun offensichtlich Homezone habe, mir das aber nicht angezeigt wird. Ich vermutete bereits einen Handy Bug. Diese Vermutung wurde allerdings widerufen, als ein Freund von mir seine Genion Sim in das S65 steckte und zack ... hatte er Homezone udn das Häuschen im Display (wohnt im nachbarblock ... also gleiche Homezone wie ich).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass er noch eine "alte" SIM Card von o2 besitzt. Ich habe durch den neuen Vertrag eine o2 UMTS SIM Card (laut Auftrug auf der SIM). Kann es vielleicht damit zusammenhängen, das ich deshalb das Häuschen im Display nicht empfange, weil die SIM das nicht empfangen kann.

Hat hier jemand auch nen frischen o2 genion Vertrag und hat ähnliche Vorkommnisse ??? Ich bin schon voll am Verzweifeln, weil ich ja nie sehe ob ich nun in der Homezone bin oder nicht, das kanns doch nicht sein oder ?! :mecker:

• o2 Homezone Beitrag #2
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Du musst die Homezone nicht sehen, Du hast sie trotzdem. Wir hatten schon einige Faelle, wo es gedauert hat. Man kann auch einen Ton einstellen, der einem am Anfang eines Gespraeches mitteilt, dass man in der HZ ist!

• o2 Homezone Beitrag #3
E

EvilBMP

Junior Mitglied
Threadstarter
ja aber ich finds halt nur komisch, dass es mit der SIM meines freundes tadellos funktioniert. wenn das häuschen schon nicht angezeigt wird, dann müsste ja wenigstens "o2 - home " im display stehen, aber es steht immer nur normal "o2 - de " da :(

kann doch nicht sein, dass das ganze sooo lange dauert.

btw: wo kann man das einstellen mit dem Ton? am Gerät oder bei einer bestimmten Service Rufnummer ?

Thema:

o2 Homezone

o2 Homezone - Ähnliche Themen

DEFEKTES iPhone 4S bei o2 verkauft bekommen !!!: Hey, ihr müsst mir bitte helfen! Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich habe vor ca. 3 Monaten von meinem Opa ein iPhone 4S geschenkt bekommen. Er hat...
Neue Genion-Tarife bei o2: Für nur 19 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren O2 Genion S/M/L ganz individuell: minutenbasierte Abrechnung, Homezone-Flatrate...
Benq-Mobile-Geräte und Homezone-Anzeige?: Hallo, ich hab mal ne Frage, die sich vor allem an die EF81-User wendet und die idealerweise noch bei O2 einen Genion-Vertrag ham: Geht bei euch...
O2 Homezone mit SX1?: Ich plane von meinem alten Xtra Card Tarif auf einem O2 Genion Vertrag zu wechseln, jetzt hörte ich von nem Kumpel, dass da das Handy die Homezone...
E90 Onlinesperre: Hallo! Ich bin seit vorgestern stolzer besitzer eines E90. Davor hatte ich schon 9300, 9500, 9300i und war mehr als zufrieden. Hauptgrund für den...

Sucheingaben

homezone auf iphone 4

,

wie sehe ich beim iPhone ob ich in meiner Homezone bin

,

homezone wird nicht angezeigt

,
homezone iphone 4
, iphone homezone o2, o2 home eu, homezone iphone 4 häuschen, iphone 4 ohne häuschen bei o2, homezne display o2 wird nciht angezeigt, homezone o2 iphone g3, wo sehe ich beim lg viewty ob es empfang hat, iphone o2 homezone, homezone iphone 4 o2, wie sehe ich die homezone beim iphone, wie sehe ich homezone auf iphone o2, o2 vertrag kein häuschen angezeigt, wie sehe ich ob homezone iphone, woran erkenne ich ob ich in meiner homezone bin bei iphon, wie sehe ich das ich in der homezone bin, Kein O2 Home Häuschen auf dem iPhone, iphone o2 homezone jailbreak, o2 homezone iphone 4, wie kann ich bei o2 sehen ob ich in der homezone bin iphone, o2 homezone wird nicht angezeigt, f
Oben