o2 Homezoneanzeige auf dem IPhone 4

Diskutiere o2 Homezoneanzeige auf dem IPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, Als ich mein IPhone bekommen habe, hatte ich eine optische Anzeige auf dem Display wenn ich mich in der Homezone befand. Dies ist nun nicht...
S

Stefan341

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo,
Als ich mein IPhone bekommen habe, hatte ich eine optische Anzeige auf dem Display wenn ich mich in der Homezone befand. Dies ist nun nicht mehr der Fall und habe es auch leider versäumt drauf zu achten ab wann es nicht mehr funktioniert hat.

o2 selber ist da leider auch wenig hilfreich. Die behaupten einfach das IPhone 4 kann das nicht und das hat es auch noch nie gegeben.
Warum sollten Geräten die 10 Jahre alt sind das können und das IP4 nicht? Klingt irgendwie nicht logisch. Zumal vergleichbare Dienste anderer Netzbetreiber - wie z.B. die "Zuhause"-Anzeige bei Vodafone - ja auch funktioniert.

Weiß vielleicht jemand mehr darüber wie ich die Homezone-Anzeige auch bei o2 hinbekomme?

G

Gast185332

Gast
Ich bin nicht sicher, aber es ist wohl wirklich so das zB das iPhone die Anzeige der Homezone nicht unterstützt.
Möglich das du das mit einem anderen Symbol verwechselst?

Ist im übrigen nicht nur beim iPhone so, das trifft viele Smartphones, könne quasi alles ausser Café kochen...aber die Einblendung eines kleinen Häuschens ist nicht möglich...

Gehe doch mal auf die O2 Seite und schau da bei den Handys, irgendwo im Kleingedruckten ist dort angegeben ob die Anzeige zur Homezone dabei ist.

Gruß

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Thema:

o2 Homezoneanzeige auf dem IPhone 4

o2 Homezoneanzeige auf dem IPhone 4 - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
iphone 4 aktivieren funktioniert nicht...! Hilfe!!!: Hallo an Alle, Ich habe ein riesen Problem: Kurze Vorgeschichte: Ich bin seit fast 3 Jahren zufriedener Iphone 4 Nutzer (kein 4S) - leider...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Welches Smartphone nach Iphone 4??: Hallöchen Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig Entscheidungshilfe bräuchte und hoffe diese hier zu finden. Bisher bin ich Nutzer des...

Sucheingaben

o2 homezone iphone anzeigen

,

iphone homezone symbol

,

o2 homezone iphone

,
homezone iphone 4
, o2 homezon im iphone 4 anzeigen, iphone o2 homezone, iphone 3g o2 homezone, homezone iphone 4s, homezone o2 iphone anzeigen, homezone zeichen iphone, iphone homezone anzeigen, iphone 4 o2 homezone anzeige, o2 homezone auf iphone, iphone o2 homezone symbol, iphone 4 homezone, iphone 3gs o2 homezone, iphone 4s homezone, homezone iphone, ios 5.1.1 o2 homezone, homezone i phone, o2 homezone häuschen iphone 4s, homezone iphone anzeigen, o2 homezone logo iphone, o2 homezone iphone 3g, o2 homezone anzeige iphone3
Oben