o2 homezonesymbol

Diskutiere o2 homezonesymbol im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, mein Siemens SX1 Music von o2 zeigt kein Homezonesymbol an. Kann ich das irgendwo einstellen? Meine Firmware ist Versin 10. Grüße...
B

Bademeister

Newbie
Threadstarter
Hallo,
mein Siemens SX1 Music von o2 zeigt kein Homezonesymbol an. Kann ich das irgendwo einstellen? Meine Firmware ist Versin 10.

Grüße Badmeister

L

Lukasarts

Junior Mitglied
Wenn du es ganz neu Hast das Handy kann es bis zu 24 Stunden dauern , bis die HomeZone erscheint, ist das bei dir der Fall?

MFG Lukas

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
liegt auf jeden fall nicht an deiner firmware. ruf deine servicenummer bei o2 an, die sollen es dir nochmal freischalten, hat bei mir auch einige tage gebraucht und mehrere anrufe bis da einer aufgewacht ist..

RC

B

Bademeister

Newbie
Threadstarter
Moin, ok danke werde da mal anrufen,....

(hab ds Handy immerhin schon einen Monat)

O

Omega Man

Junior Mitglied
Originally posted by Bademeister@24.07.2004, 18:54
Moin, ok danke werde da mal anrufen,....

(hab ds Handy immerhin schon einen Monat)
Und es hat bisher nicht das Homesymbol angezeigt?

Bei mir war es sofort freigeschaltet.

Überprüf doch zuerst einaml auf der HP von O² ob Du überhaupt eine Homezone hast. ;) Oder hast Du das schon?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ein weiterer Versuch wär das Testen der SIM-Karte in einem anderen Handy, welches garantniert das o2 Symbol anzeigt.. dann weißt du ganz genau wo der Hund begraben ist.

Gruß Piotr

M

mousty

Junior Mitglied
die können deinem Handy auch noch mal die Zelleninfos der Homezone "schicken" bzw bekanntgeben, nur solltest du dabei dein Handy dann 24h anlassen.

Bei mir sind 24h ohne Ladegerät unmöglich :D

Gruß
Jan

A

AndiN

Junior Mitglied
Ich geh mal davon aus, dass du auch den Tarif Genion hast, weil nur in diesem Tarif hast du eine Homezone :D

Schalte dir mal im Tarifmanager den Tonindikator ein. Den Tarifmanager erreichst du, wenn du die 1414 anrufst vom Handy aus (kostet nix).

Das Einschalten des Tonindikators kostet auch nix.

Wenn du dann dort, wo deine Homezone sein soll, die Ansage "home" vor jedem abgehenden Gespräch hörst, dann ist die Homezone korrekt eingerichtet, nur das Handy weiß das nicht ;) Diesen Fehler behebt die Kundenbetreuung mit einem Mausklick (sofern mit dem Handy alles in Ordnung ist).

Wenn du kein "home" hörst, dann ist deine Homezone falsch eingerichtet.

Übrigens: Die Homezone-Anzeige verschwindet, sobald du ein Gespräch führst. Das liegt am Handy und scheint beim SX1 normal zu sein :angry: , die Gespräche werden dann trotzdem zum Homezone-Tarif abgerechnet.

C

Cleaner

Mitglied
Unter welchen Punkt ist denn der Tonindikator?

N

n3v4

Junior Mitglied
hast du deine homezone mal gewechselt?
bei o2 gibt es das problem, dass man zwar die homezone wechseln kann, aber das zeichen in der neuen zone nicht angezeigt wird...

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
lese mal diesen Thread, vor allem den letzten Beitrag: >klick< Vielleicht könnte Dir das weiter helfen. Viel Erfolg!
Gruß Roland

Thema:

o2 homezonesymbol

Sucheingaben

homezone anzeige iphone 4 einstellen

,

home zeichen homezone Nokia N8

,

o2 karte gewechselt und kein home zeichen vorhanden

,
O2 Zeichen
, warum zeigt meine o2 homezone aus meinem iphone 4 nicht an, O2 Zeichen in, siemens homezone-symbol falsch
Oben