O2 in Ungarn ohne Netz ?

Diskutiere O2 in Ungarn ohne Netz ? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin, ich mache gerade in Ugarn Urlaub und kann mein GALAXY und meine Freundin nicht ihr I-Phone nutzen. Wir haben beide unser Daten-Roaming...
M

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Standort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
ich mache gerade in Ugarn Urlaub und kann mein GALAXY und meine Freundin nicht ihr I-Phone nutzen.
Wir haben beide unser Daten-Roaming deaktiviert, wollen ja schliesslich keine unendlich teure Internet-Rechnung haben.
ABER.....beide kőnnen wir nicht telefonieren bzw. sind nicht erreichbar. Wir haben beide O2-Netz !
Beide bekommen wir den Hinweis Kein Netz bzw. Netz nicht verfúgbar.
Die automatische Auswahl haben wir dann gewechselt.....T-Mobile, Vodafone und irgend ein Ungar wurdeen auch angeboten. Wenn wireine auswaehlen wollten hat er es Nicht angenommen.
Was lűft hier falsch ???
Wie sind die Einstellungen beim GALAXY 9000 und I-Phone evtl. einzurichten.
Helft mir bitte
Ich locke mich morgen wieder ins Hotel-Internet ein und wúrde mich űber antworten freuen

Gruss
Andreas

J

J3n50m4t

Guest
Könnt ihr Manuell ein Netzauswählen?
Vielleich wissen die Handys nicht welches netz sie nehmen sollen:confused:
Bin mir nicht sicher woran das liegen könnte aber vielleicht klappt das so.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Thema:

O2 in Ungarn ohne Netz ?

Sucheingaben

o2 ungarn

,

o2 in ungarn

,

vodafone

,
fonic ungarn
, o2, ungarn kein netz, handynetze in ungarn, fonic Daten Roaming funktioniert nicht, warum in ungarn kein netz, fonic in ungarn, netz o2 ungarn, O2 Netz Ungarn, Handyempfang Ungarn, o2 in ungarn verwenden, woran liegt ea wenn mit vodafone kein empfang ungarn, o2 roaming in ungarn, netzabdeckung 02-netz in ungarn, o2 anbieter in ungarn, Handynetz in Ungarn, o2 wie heißt das netz in ungarn , nexus 4 roaming o2, o2 verbindung in ungarn nicht vorhanden, o2 netzabdeckung ungarn, o2 partnernetz ungarn, o2 roaming ungarn

O2 in Ungarn ohne Netz ? - Ähnliche Themen

• Wiko View3 (Pro) kein Netz / Verbindungsprobleme

Wiko View3 (Pro) kein Netz / Verbindungsprobleme: Wiko View3 (Pro): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Wiko View3 (Pro) können hier behandelt werden.
  • nokia c5-03 ländersprache ungarn nicht vorhanden

nokia c5-03 ländersprache ungarn nicht vorhanden: Hallo ich habe ein problem mit meinem nokia c5-03 ich benötige dafür die sprache ungarisch, das handy ist in deutschland gekauft gibt es da eine...
  • iPhone aus Ungarn

iPhone aus Ungarn: Hi, ich könnte günstig iPhones aus Ungarn ergattern.. Gibt es da was zu beachten :/ ? Sind SImlockfrei, kann ich die bedenkenlos in Deutschland...
  • Bekomme keinen Netzbetreiber in Ungarn, hab o2, HILFE!!

Bekomme keinen Netzbetreiber in Ungarn, hab o2, HILFE!!: Hey Leute, ich hab ein problem: Ich bin grad in Ungarn im urlaub und hab nen Vertrag bei o2. Da es in Ungarn kein o2 DE gibt, will ich über die...
  • Was haltet ihr von diesem angebot

Was haltet ihr von diesem angebot: Hallöchen Ich habe mal eine frage, bin immer sehr vorsichtig was das Kaufen von elektronischen Geräten im Ausland betrifft. Ich möchte unbedingt...