O2 Inklusiv-Pakete

Diskutiere O2 Inklusiv-Pakete im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; O2 ändert vieles zur Zeit, darunter die Namen der Tarife. Aber auch die Preise und die Tarifenstruktur. In diesem Zusammenhang sehe ich die...
Päon001

Päon001

Mitglied
Threadstarter
O2 ändert vieles zur Zeit, darunter die Namen der Tarife. Aber auch die Preise und die Tarifenstruktur.
In diesem Zusammenhang sehe ich die ehemalgien Aktiv- und nun Inklusiv-Tarif in einem sehr vorteilhaftem Lichte:

für 5€ monatlich 50 Minuten für 10 cent in ALLE Netze (Mobilfunk- und Festnetz)
für 10€ - 100 Minuten
25€ - 250 Minuten
40€ - 500 Minuten.
:p

Gibt es vielleicht Aktionen in diesem Bereich?

X

xk800

Mitglied
seit heute gibt es genion xl - für 80.-/90.- € in alle deutschen netze ohne sonderrufnummern

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
ja, aber es gibt keine Free-SMS mehr, nur noch im Studententarif.

Päon001

Päon001

Mitglied
Threadstarter
O2 Genion XL

Der Tarif Genion XL ist für Vieltelefonierer, aber auch spezielll für die Selbständigen. Für alle beide gilt, dass sie zum Premium-Kunden werden.

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
statt frei sms gibts 15% von der rechnung runter glaub ich....

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Genau, die 15% Rabatt sind unterm Strich sogar besser weil sie eben auch auf Gespräche angewendet werden!

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Der Tarif Genion XL ist für Vieltelefonierer, aber auch spezielll für die Selbständigen. Für alle beide gilt, dass sie zum Premium-Kunden werden.
wie läuft das genau? werden automatisch alle xl kunden premiumkunden?

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Ich bin nicht sicher, ob das automatisch geschieht
oder ob man das beantragen muss...

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
vileicht jemand andres ne ahnung?

D

delphi

Junior Mitglied
Ich bin nicht sicher, ob das automatisch geschieht
oder ob man das beantragen muss...
Ich hab gelesen, dass das automatisch so sein soll- aber jetzt frag mich mal wo...vergessen. Falls ichs noch find, sag ich Bescheid.

Gruss, delphi

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Hab mich nochmal umgehört und bin auch der Meinung das die Umstellung automatisch geschieht...

Päon001

Päon001

Mitglied
Threadstarter
wie läuft das genau? werden automatisch alle xl kunden premiumkunden?
Es heißt eigentlich "automatisch". Doch es gibt einige Punkte, die man dabei berücksichtigen soll, um sich nicht allzu zu ärgern.
Ich habe sie am übersichtlichsten bei mobilfunk-talk.de gefunden:
Alle o2 Genion XL(-mit-Handy) Kunden erhalten ab dem 29.08.07 den o2 Premium-Status (Kunden die zwischen dem 13.08. und 28.08.07 diesen Vertrag abschließen, bekommen den o2 Premium-Status nachträglich verliehen), befristet bis 31.12.07.
Zwischen Vertragsabschluss o2 Genion XL(-mit-Handy) oder Tarifmigration in o2 Genion XL(-mit-Handy), und Vergabe des Premium-Status können bis zu 14 Tage liegen.

Informationen:
Der Kunde erhält eine SMS, sobald er bei o2 den Premium-Status erhalten hat.
Kurz danach erhält er außerdem ein Anschreiben mit allen Informationen rund um o2 Premium.

Vorraussetzung:
Der Kunde muss bei Vertragsabschluss bei Kundendaten unter 8. Kundenerklärung zugestimmt haben, ansonsten kann der o2 Premium-Kundenstatus nicht nachträglich erfasst werden
Dauer des Premium-Status:
12 Monate
Der Status verlängert sich um 12 Monate, wenn der Kunde weiter im o2 Genion-XL-mit-Handy bleibt - oder
6x in Folge eine Rechnungshöhe von mind. 90,00 Euro inkl. MwSt aufweist und nicht mit Zahlungen im Verzug ist.

Einlösen der Premium-Leistungen:
Die Premium-Leistungen können nur in o2 Shops, o2 Partnershops und an der Hotline eingelöst werden.

Sollte ein Kunde bereits Premium-Kunde sein und erst anschließend in den o2 Genion-XL-mit-Handy wechseln, so ändert sich an seinem Premium-Status und der individuellen 12-monatigen Laufzeit nichts - mit einer Tarifmigration in den o2 Genion-XL-mit-Handy kann der Premium-Status nicht "künstlich" verlängert werden.
o2 Genion-XL-mit-Handy und der Premium-Status - Sms & Handy Forum

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Danke für diese übersichtliche Zusammenfassung....

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
very nice, thx

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Ohne Übersicht und Hintergrundwissen is schon echt kniffelig da durchzusteigen...

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
da hat sich auch schon viel getan, ist ein bisschen transparenter geworden in den letzten jahren....könnte aber noch übersichtlicher werden.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Da hast Du Recht, im Vergleich zu den Anfängen steigt man schon leichter
durch. Würde mir aber trotzdem wünschen, dass sie es schaffen auch die
Generation meiner Eltern über ihre Tarife aufzuklären, ohne das die sofort
bei mir anrufen weil sie die hälfte nciht verstanden haben.....

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
oha...wenn ich so an den einen oder anderen vertreter denke wird das mehr als schwer :) ne mal im ernst, stimmt schon

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Habe übrigens gesehen, dass o2 grade die
Anschlussgebühr bei Neuabschlüssen erlässt!!

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
für andere gut, für mich kommt das ganze leider zu spät :)

Thema:

O2 Inklusiv-Pakete

Sucheingaben

kundenerklärung 8 o2

O2 Inklusiv-Pakete - Ähnliche Themen

• Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten

Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten: Es war ja bereits im Gespräch, dass Google Play auch Hörbücher anbieten will. Der eine oder andere hat es vielleicht gemerkt weil er das Log im...
  • Samsung Galaxy Note 8 hat nun sein eigenes Akku-Gate inklusive mancher Samsung Galaxy S8+?

Samsung Galaxy Note 8 hat nun sein eigenes Akku-Gate inklusive mancher Samsung Galaxy S8+?: Fast so wichtig wie die neuen Smartphones selber ist das Suchen nach Problem mit den selbigen wenn sie verfügbar sind. Gerade Samsung hatte hier...
  • Xiaomi Mi 6 könnte in drei verschiedenen Varianten möglich inklusive Version mit Snapdragon 835

Xiaomi Mi 6 könnte in drei verschiedenen Varianten möglich inklusive Version mit Snapdragon 835: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, oder im Fall von Smartphones oft ihre Gerüchte und Spekulationen. Dass Xiaomi mit dem Mi 6 schon ein...
  • Wie kann ich die WhatsApp Optik komplett verändern (inklusive Homescreen-Logo) ?

Wie kann ich die WhatsApp Optik komplett verändern (inklusive Homescreen-Logo) ?: Hat jemand ein Plan wie ich mein WhatsApp Design verändere? Mein Handy ist eher dunkel/schwarz gehalten. Habe auch eine separate Theme...