o2 Internet auf N97 funktioniert nicht

Diskutiere o2 Internet auf N97 funktioniert nicht im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe mich schon durch einige Threads gelesen, aber keine Lösung gefunden. Ich habe ein Nokia N97 von o2, also gebranded. Habe jetzt auch...
G

Gast

Gast
Hallo, habe mich schon durch einige Threads gelesen, aber keine Lösung gefunden.

Ich habe ein Nokia N97 von o2, also gebranded. Habe jetzt auch ne Internetflat.
Das funktioniert allerdings überhaupt nicht. Habe mir auch schon von o2 die Konfigurations SMS schicken lassen, die Einstellung gespeichert. Wenn ich nun aber das Internet aufrufe wird angezeigt: Paketdaten nicht verfügbar.
Jemand ne Idee was da los ist?

Beste Grüße
Simon
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ist die Flat schon aktiviert worden?
 
G

Gast

Gast
Sollte schon. Bekam von o2 ne SMS das ich das mobile Internet ab dem nächsten Kalendertag nutzen kann. Das war schon vor knapp 2 Wochen.
 
P

proofman

Gast
hallo gast,

aber deine zugangspunkte hast du eingerichtet oder ?
wenn nicht, dann mach es so:

menue=>einstellungen=>verbindungen=>ziele=>zugangspunkt-neuen zp hinzufügen-

oder noch ne möglichkeit: menue=> programme=>settingswizzard
den rest machts handy selber.

alles andere ergiebt sich ;)


in diesem sinne

proofman
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

o2 Internet auf N97 funktioniert nicht

o2 Internet auf N97 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
HTC Wildfire kein internet: Hallo Zusammen, Habe einen o2 blue 100 Vertrag und das HTC wildfire dazu. Kann telefonieren und sms schicken und auch empfangen, allerdings gibt...
Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
Probleme mit dem Touch beim Nokia N97 mini: hallo ihr lieben... ich habe jetzt ca. 4 monate das Nokia N97 mini... leider fällt bei mir immer wieder der komplette touchscreen aus... :( die...
Komme mit Base Internetflat nicht ins Internet (Paketdatenverb. funktioniert nicht): Ich habe mir vor ein Paar Tagen das Nokia N97 geholt. Dazu habe ich dann direkt die BASE Internetflat dazugebucht. So jetzt habe ich Bestätiguns...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/66053-o2-internet-n97-funktioniert.html

,

n97 o2 seite nicht gefunden

,

nokia n97 internet einstellungen o2

,
n97 internet geht nicht o2
, NOKIA N97 mit O2 Karten internet Flatrate ins Internet geht nicht, o2 internet flat funktioniert nicht keine antwort, o2 mobiles internet funktioniert nicht 2011, wie komme ich mit meinem nokia n97 von o2 ins vodafone internet?, n97 internet Seite nicht gefunden , nokia n97 internet aktivieren o2, internet geht nicht nokia n97, nokia n97 o2 internet einstellungen, nokia n97 internet einrichten o2, n97, o2 n97 internet, n97 o2 internet, nokia n97 internet funktioniert nicht o2, nokia n97 einstellung für o2 internet flat, o2 internet funktioniert nicht forum, nokia n97 internetbrowser geht nicht, paketdaten nicht verfügbar o2 internet n97, wie komme ich mit dem nokia n97 ins internet?, Nokia n97 o2 internet funktoniert nicht, nokia n97 02 nternet, o2 freikarte internet geht nicht 2011
Oben