o2 Logo beim Starten beseitigen?

Diskutiere o2 Logo beim Starten beseitigen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie bekomme ich den o2 Startbildschirm beim Einschalten und Ausschalten taucht der immer wieder auf weg? Mit dem FExplorer habe ich schon...

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Wie bekomme ich den o2 Startbildschirm beim Einschalten und Ausschalten taucht der immer wieder auf weg? Mit dem FExplorer habe ich schon versucht, allerdings weiß ich auch gar nicht wo ich bei dem Programm schauen muß? Kann mir jemand helfen?

Gruß Ingo
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dieser Teil ist fest in der Firmware des Gerät integriert.
Läßt sich also nicht mit dem FExplorer löschen...

Das ginge nur, wenn Du Dir eine andere Variante auf das SX1 aufspielst.
Such mal hier im Forum nach "SX1 and swup".

Und schau Dir bitte mal die USP-SX1-FAQs an. Dort stehen über 150 SX1 Fragen bereits beantwortet!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

o2 Logo beim Starten beseitigen?

o2 Logo beim Starten beseitigen? - Ähnliche Themen

Note 2 hängt beim starten: Hallo! Mein Note 2 will nicht mehr starten und hängt beim Startvorgang beim Samsung-Logo fest. Habe es schon im Recovery-Modus zurück gesetzt und...
Iphone 5s Apple Logo beim Einstecken den Ladekabels: Hallo nach dem Update meines Iphone 5s war der Akku immer sehr schnell leer, außerdem kam beim ein und ausstecken des Ladekabels immer das weiße...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 24.07.2016: Ja stimmt, gestern sind die kostenfreien iOS Apps des Tages ausgefallen, aber es war ja schließlich auch Wochenende und da macht der Autor gerne...
Google Play Store Fehler 504 – so bekommt man den Fehler in den Griff: Wohl jeder Android-Nutzer wird schon einmal Probleme mit dem Play Store von Google gehabt haben. Man möchte eine Anwendung herunterladen und...
Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...

Sucheingaben

samsung galaxy logo beim starten entfernen

Oben