o2 Logo beim Starten beseitigen?

Diskutiere o2 Logo beim Starten beseitigen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie bekomme ich den o2 Startbildschirm beim Einschalten und Ausschalten taucht der immer wieder auf weg? Mit dem FExplorer habe ich schon...
  • o2 Logo beim Starten beseitigen? Beitrag #1
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Wie bekomme ich den o2 Startbildschirm beim Einschalten und Ausschalten taucht der immer wieder auf weg? Mit dem FExplorer habe ich schon versucht, allerdings weiß ich auch gar nicht wo ich bei dem Programm schauen muß? Kann mir jemand helfen?

Gruß Ingo

• o2 Logo beim Starten beseitigen? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dieser Teil ist fest in der Firmware des Gerät integriert.
Läßt sich also nicht mit dem FExplorer löschen...

Das ginge nur, wenn Du Dir eine andere Variante auf das SX1 aufspielst.
Such mal hier im Forum nach "SX1 and swup".

Und schau Dir bitte mal die USP-SX1-FAQs an. Dort stehen über 150 SX1 Fragen bereits beantwortet!

Greetinx, Sascha

Thema:

o2 Logo beim Starten beseitigen?

o2 Logo beim Starten beseitigen? - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...

Sucheingaben

samsung galaxy logo beim starten entfernen

Oben