o2 Loop ... Gültigkeit und Konto

Diskutiere o2 Loop ... Gültigkeit und Konto im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo ... bin sonst nicht ein Prepaid Nutzer habe aber ein Ersatztelefon mit einer o2 Loop karte! Fragen: Wie bekommt man raus, wie lange die...
J

JoshDD

Gast
Hallo ...

bin sonst nicht ein Prepaid Nutzer habe aber ein Ersatztelefon mit einer o2 Loop karte!

Fragen:

Wie bekommt man raus, wie lange die Karte noch gültig ist???
Wie bekommt man raus wieviel noch auf der Karte ist?? (Kurzwahlnummer ala *#Zahl# oder so)

Danke schon mal für die Lösungen

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

einfach bei o2 den "Kontomanager" unter 0179 5667 an.
Die Nummer sollte auch auf der SIM gespeichert sein...

Greetinx, Sascha

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo
Die Eingabe des GSM-Codes *100# sollte Dir auch das Guthaben und die Gültigkeitsdauer anzeigen.

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
scorpio16v schrieb:
Hallo
Die Eingabe des GSM-Codes *100# sollte Dir auch das Guthaben und die Gültigkeitsdauer anzeigen.
Kontostand: *101#
Gülrigkeit *102#

J

JoshDD

Gast
Danke ... genau die Info hab ich gesucht!!!

Thema:

o2 Loop ... Gültigkeit und Konto

Sucheingaben

o2 kontomanager nummer

,

o2 kontomanager

,

kontomanager o2 nummer

,
O2 konto manager
, o2 loop gültigkeit, 0, o2 prepaid kontomanager, Fonic Kontomanager, kontomanager von o2, f, o2 loop gültigkeitsdauer, o2 gültigkeitsdauer, loop kontomanager, o2 kontomanager rufnummer, kontomanager o2, o2 kontomanage, o2 loop kontomanager, kontomanager bei o2, fonic kontomanager nummer, 02kontomanager, o2 kontomanger, 1, kontomanager nummer o2 , o2 loop kontostand, 2

o2 Loop ... Gültigkeit und Konto - Ähnliche Themen

• S3 Mini im root loop

S3 Mini im root loop: Hallo zusammen, bevor ich das Gerät mit zum Wertstoffhof nehme, hat vielleicht doch noch jemand eine Lösung Mein altes S3 Mini (GT I8200N) hat...
  • Android MS-DOS Emulator Magic DosBox Looper Funktion einrichten und nutzen? So geht es!

Android MS-DOS Emulator Magic DosBox Looper Funktion einrichten und nutzen? So geht es!: Heute gibt es auch wieder einmal einen kleinen Ratgeber für alle Emulatoren Fans, denn viele nutzen hier sicher gern die Magic DosBox um Klassiker...
  • Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo. Benötigt wird Hilfe beim Rebootb Bug. Jemand vielleicht eine Idee. Uhr wir am com nicht mehr erkannt. Danke
  • Wartungsmodus "Loop" - Kein Softwareupdate möglich

Wartungsmodus "Loop" - Kein Softwareupdate möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6S 16GB (<- viel zu wenig übrigends). Das eigentliche Problem war, dass sich mein...
  • LG V10 und das Problem mit dem Boot loop?

LG V10 und das Problem mit dem Boot loop?: Ich will mir das V10 gebraucht kaufen, aber nachdem ich jetzt mehrmals von den Problemen mit dem „hardware boot loop“ gehört habe, bin ich doch am...