o2-Music! der Music shop geht nicht

Diskutiere o2-Music! der Music shop geht nicht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ja hab neulich mal gedacht, hm mal ein bißchen im musik shop schnüffeln und nen paar lieder suchen und mal schauen ob es sie gibt. so hab also auf...
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
29
ja hab neulich mal gedacht, hm mal ein bißchen im musik shop schnüffeln und nen paar lieder suchen und mal schauen ob es sie gibt. so hab also auf neue musik geklickt, so ne verbindung hat sich aufgebaut und es wurde die startseite angezeigt, doch hier und nicht weiter. als ich auf sachen klicken wollte hat sich nichts getan!!!!! und was ist das eigentlich für ne rubrik:SONGS FOR FREE?!?
woran kann das liegen
 
B

blackbeauty

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
13
manchmal scheint der server überlastet zu sein, einfach ein wenig warten, oder später nochmal probieren...

und "songs for free": wonach hört es sich denn an?
 
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
29
ja nach was hört sich das an? nach songs for free halt! aber ich muss da trotzdem die gebüren für download bezahlen oder?
 
S

study21

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
13
Hi,
nein du musst keine Gebühren bezahlen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob du eine WAP-Flat hast oder nicht. Die Songs sind absolut kostenlos ("for free").

Mfg
Stephan
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
immer wenn ich einen song downloaden will, kommt noch kurz "laden wird vorbereitet" und dann bricht das programm komplett mit folgender fehlermeldung ab:

"Progr. geschl.
MusicShop
KERN-EXEC 3"

kann mal jemand versuchen nen kostenlosen song zu laden? evtl. liegts ja nicht an mir, sondern am netz...

vielen dank
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hey CopEater,
Du bist doch kein Newbie, oder ;) Bitte vorhandene Threads nutzen. Denk mal an die Suchfunktion. Wenn jeder, jedesmal wenn der music shop mal überlastet ist, nen neuen Thread aufmacht...
Ich habe verschmolzen.
Gruß, Roland
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
hab ich natürlich gemacht.
gib mal bei suche "o2 music" ein.... dann findest du diesen thread nicht.

ausserdem scheint das ein anderes problem zu sein, denke ich zumindest. überlastet kommt mir der shop nicht vor, da sich alle seiten sehr schnell aufbauen.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by CopEater@3.02.2005, 21:45
gib mal bei suche "o2 music" ein.... dann findest du diesen thread nicht.
Hallo,

ganz einfach weil die Suche so nicht funktioniert!!
1) Suchgeriffe müssen mit "AND" oder "OR" kombiniert werden
2) keine Suchbegriffe unter 3 Zeichen möglich

Greetinx, Sascha
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
nö, muss man nicht.
wenn du das in anführungstriche setzt, wird alles als kompletter suchstring benutzt. dann sinds auch mehr als 3 zeichen ;)
und siehe da, dann wird auch dieser thread gefunden. ich hatte also die anführungsstriche vergessen.

ok BTT
 
H

helmchen

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Meiner Meinung nach ist das eine "neue Funktion" der FW 15. <<<klick hier>>>
Mit der FW 10 hat es bei mir noch geklappt mit der FW 15 klappt es nicht mehr. :mecker:

MfG
Helmchen
 
Thema:

o2-Music! der Music shop geht nicht

Sucheingaben

o2 music shop

o2-Music! der Music shop geht nicht - Ähnliche Themen

  • Mi 9T Pro - Probleme mit Sprachsteuerung der Amazon Music App?

    Mi 9T Pro - Probleme mit Sprachsteuerung der Amazon Music App?: Hallo Kollegen :thumbs: Ich habe folgendes Problem in der Amazon Music App: Der Sprachbefehl "ALEXA" wird zwar erkannt, und das Handy hört zu...
  • Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten

    Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten: Mit Hilfe von Alexa kann man auf seinem Amazon Echo Gerät oder auch in der App am Smartphone oder Tablet leicht Lieder seiner Lieblingsband...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Intelligente Lautstärke aktivieren für Samsung Music - So geht’s!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Intelligente Lautstärke aktivieren für Samsung Music - So geht’s!: Wer am Smartphone Musik hört kämpft manchmal vielleicht mit unterschiedlichen Lautstärken bei verschiedenen MP3-Qualitäten, aber auch hier haben...
  • Google Play Music Sleep Timer aktivieren, einrichten oder abbrechen - So nutzt man den Ruhemodus

    Google Play Music Sleep Timer aktivieren, einrichten oder abbrechen - So nutzt man den Ruhemodus: Nicht wenige nutzen auch Google Play Music als Streaming-Dienst und dazu dann eben auch die Google Play Music App wenn man seine Musik hört. Wer...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktioniert es!

    Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktioniert es!: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • Ähnliche Themen

    Oben