o2 music - mms mit mehreren Bildern

Diskutiere o2 music - mms mit mehreren Bildern im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, mein Problem ist seit längerem, dass ich mms gern mit mehr als einem Bildchen verschicken würde. Beim SX1 o2 music mit FW10 ist dies...

cedric gracia

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
7
Hallo,

mein Problem ist seit längerem, dass ich mms gern mit mehr als einem Bildchen verschicken würde. Beim SX1 o2 music mit FW10 ist dies allerdings ohne weiteres nicht möglich. Wie schauts bei FW13 fürs music aus? Oder kann ich mein Phon irgendwie anders überlisten?

Schönen Tag noch
cedric
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hallo!

Leider kannst du im Moment generell nur ein Bild pro MMS verschicken. Egal welche Firmware du dir drauf machst. Auch nicht bei der 13. Komischerweise ist zwar in der Bedingungsanleitung beschrieben, wie mehrseitige MMS erstellt werden aber vom SX1 wird dieses Feature noch nicht unterstützt.
 

cedric gracia

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
7
Danke für die Antwort. Schade, dann werd ich wohl für jedes Bild einzeln zahlen. Das hat sich o2 aber clever einfallen lassen.... Macht nix, bin trotzdem voll begeistert von o2 UND vom SX1

Schöne Grüße,
cedric
 
Thema:

o2 music - mms mit mehreren Bildern

o2 music - mms mit mehreren Bildern - Ähnliche Themen

Musik ordnen von Match zu Apple Music: Hallo zusammen. Lange nicht geschrieben 😁 Ich möchte euch fragen, wie ihr folgendes Problem beheben würdet. Ich habe schon seit ein paar Jahren...
Apple iOS 12 Beta 5 - Verschiedene Neuerungen und Hinweise auf Dual-SIM Funktion: Viele waren geduldig auf den offiziellen Release von Apple iOS 12, aber der eine oder andere nimmt hier auch gerne schon an den Betatests teil...
iOS 12.2 ist verfügbar und das sind die Neuerungen: Apple hat iOS 12.2 freigegeben. Mit iOS 12.2 gibt Apple das zweite Feature-Update zu iOS 12 aus. Neben den üblichen Fehlerbereinigungen und...
Telekom, Vodafone und O2 haben derzeit mit starken Netzstörungen zu kämpfen: Im bundesdeutschen Raum scheint es seit einigen Stunden großflächige Netzstörungen zu geben, mit denen nicht nur ein einzelner Provider, sondern...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Oben