o2 Music Pack?!?

Diskutiere o2 Music Pack?!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mir vor kurzem das o2 Music Pack mit dem SX1 erworben und auf diesem is die FW 10 drauf. Da es derzeit die FW12 gibt und wohl die FW13...
»

» blade

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1
Ich hab mir vor kurzem das o2 Music Pack mit dem SX1 erworben und auf diesem is die FW 10 drauf. Da es derzeit die FW12 gibt und wohl die FW13 schon in den Startlöscher steht, würde auch ich gerne die Software updaten.
Ich finde aber bei Siemens nirgends die Variante für das Music Pack! Kann ich auch diese Normale o2 Version nehmen? Oder muss ich warten, bis die FW13 auch für das Music Pack bereit steht?

so far...

» blade

**EDIT**
Hab grad in den FAQ bissl rumgeguckt und gelesen, dass die FW12 für das Music Pack noch nicht verfügbar ist...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by » blade@12.07.2004, 21:45
**EDIT**
Hab grad in den FAQ bissl rumgeguckt und gelesen, dass die FW12 für das Music Pack noch nicht verfügbar ist...
Bingo ;)


FW14 wird es als Selbstupdate fuer das O²-Music geben
 
S

seek

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
14
nur die frage, wann und ob sie nötig ist.
never touch a running system.)
 
R

Robert Baranovski

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
130
Originally posted by seek@12.07.2004, 23:49
nur die frage, wann und ob sie nötig ist.
never touch a running system.)
meiner meinung nach ist aber die o2FW10 nicht wirklich ein "running system"
der "music-browser" hängt bei mir ständig...
der player auch gelegentlich...
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
69
also ich komm mit der 10er Firmware des Music prima zurecht. Das ein oder andere Album was ich mir mal anhöre ist im OGG-Format und dafür nutze ich halt den OGG-Player.
 
Thema:

o2 Music Pack?!?

o2 Music Pack?!? - Ähnliche Themen

  • Mi 9T Pro - Probleme mit Sprachsteuerung der Amazon Music App?

    Mi 9T Pro - Probleme mit Sprachsteuerung der Amazon Music App?: Hallo Kollegen :thumbs: Ich habe folgendes Problem in der Amazon Music App: Der Sprachbefehl "ALEXA" wird zwar erkannt, und das Handy hört zu...
  • Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten

    Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten: Mit Hilfe von Alexa kann man auf seinem Amazon Echo Gerät oder auch in der App am Smartphone oder Tablet leicht Lieder seiner Lieblingsband...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Intelligente Lautstärke aktivieren für Samsung Music - So geht’s!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Intelligente Lautstärke aktivieren für Samsung Music - So geht’s!: Wer am Smartphone Musik hört kämpft manchmal vielleicht mit unterschiedlichen Lautstärken bei verschiedenen MP3-Qualitäten, aber auch hier haben...
  • Google Play Music Sleep Timer aktivieren, einrichten oder abbrechen - So nutzt man den Ruhemodus

    Google Play Music Sleep Timer aktivieren, einrichten oder abbrechen - So nutzt man den Ruhemodus: Nicht wenige nutzen auch Google Play Music als Streaming-Dienst und dazu dann eben auch die Google Play Music App wenn man seine Musik hört. Wer...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktioniert es!

    Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktioniert es!: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • Ähnliche Themen

    Oben