o2 Music Pack?!?

Diskutiere o2 Music Pack?!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mir vor kurzem das o2 Music Pack mit dem SX1 erworben und auf diesem is die FW 10 drauf. Da es derzeit die FW12 gibt und wohl die FW13...
»

» blade

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
1
Ich hab mir vor kurzem das o2 Music Pack mit dem SX1 erworben und auf diesem is die FW 10 drauf. Da es derzeit die FW12 gibt und wohl die FW13 schon in den Startlöscher steht, würde auch ich gerne die Software updaten.
Ich finde aber bei Siemens nirgends die Variante für das Music Pack! Kann ich auch diese Normale o2 Version nehmen? Oder muss ich warten, bis die FW13 auch für das Music Pack bereit steht?

so far...

» blade

**EDIT**
Hab grad in den FAQ bissl rumgeguckt und gelesen, dass die FW12 für das Music Pack noch nicht verfügbar ist...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by » blade@12.07.2004, 21:45
**EDIT**
Hab grad in den FAQ bissl rumgeguckt und gelesen, dass die FW12 für das Music Pack noch nicht verfügbar ist...
Bingo ;)


FW14 wird es als Selbstupdate fuer das O²-Music geben
 
S

seek

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
14
nur die frage, wann und ob sie nötig ist.
never touch a running system.)
 
R

Robert Baranovski

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
Originally posted by seek@12.07.2004, 23:49
nur die frage, wann und ob sie nötig ist.
never touch a running system.)
meiner meinung nach ist aber die o2FW10 nicht wirklich ein "running system"
der "music-browser" hängt bei mir ständig...
der player auch gelegentlich...
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
also ich komm mit der 10er Firmware des Music prima zurecht. Das ein oder andere Album was ich mir mal anhöre ist im OGG-Format und dafür nutze ich halt den OGG-Player.
 
Thema:

o2 Music Pack?!?

o2 Music Pack?!? - Ähnliche Themen

Nokia Cyan: O2 Kunden bekommen Windows Phone 8.1 erst in einigen Wochen - Verteilung mit dem nächsten Update - UPDATE: 22.09.2014, 16:58 Uhr: Es ist weit über zwei Monate her, dass Microsoft mit der Verteilung von Windows Phone 8.1 inklusive der unter dem Namen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue FW 22.007 für das E 72 (RM530) erhältlich: Auf den Nokia Servern ist nun die neueste FW 22.007 erhältlich. Ob über FOTA oder über NSU ist mir derzeit unbekannt. Nach einem User hier aus dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Neue Firmware 12.0.024/12.0.026 verfügbar: Hallo Leute, seit heute ist die neue Firmware 12.0.024 auf den Nokia Servern. Derzeit werden über NSU folgende Product Codes unterstützt...
Oben