o2 Music Shop - Kostenlose Songs?!

Diskutiere o2 Music Shop - Kostenlose Songs?! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hy, ich habe das sx1 und es ist ja bekannt, dass der o2 Music Shop komplette Songs kostenlos anbietet. Heißt das jetzt, dass der Song kostenlos...
K

Klumpenbaerle

Newbie
Threadstarter
Hy, ich habe das sx1 und es ist ja bekannt, dass der o2 Music Shop komplette Songs kostenlos anbietet. Heißt das jetzt, dass der Song kostenlos ist (also keine 2 € kostet), aber Traffickosten anfallen oder ist er wirklich komplett kostenlos ohne Traffic ?

K

Klumpenbaerle

Newbie
Threadstarter
Es haben doch hier viele das Music sx1 von o2, bitte gebt mir mal eine Info!

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ich nehme mal an, weil das niemand so genau weiss....
auf der o2-seite dazu kann man nichts finden, ob die gprs gebühren dafür anfallen oder nicht. am besten wir sollten mal eine email an o2 schreiben ;)

jedenfalls wäre das ziemlich teuer, wenn man 1,99euro und noch die anfallenden gebühren zum probehören und zum download bezahlen müsste.

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Wenn man den Musicshop das erste Mal betritt (zumindest bei FW15), kommt eine Info-Seite, auf der steht, daß keine zusätzlichen GPRS-Gebühren anfallen.
Diese Information ist natürlich ohne Gewähr! ;)

Gruß,
Don Clemente

H

Hamburger

Senior Mitglied
Wieso werden eigentlich hinter jedem Busch immer die bösen Buben vermutet? :lol:

Wenn da steht, es ist kostenlos, dann ist es so. Was ist denn an dem Wort kostenlos nicht zu verstehen?

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Originally posted by Hamburger@14.01.2005, 12:35
Wieso werden eigentlich hinter jedem Busch immer die bösen Buben vermutet? :lol:

Wenn da steht, es ist kostenlos, dann ist es so. Was ist denn an dem Wort kostenlos nicht zu verstehen?
....du ich hab schon die eigenartigsten formulierungen gehört....
bei dieser sache, kann man sich nun wirklich nicht sicher sein, weil es sich um mehrere leistungen gleichzeitig handelt. (das lied selber und der traffic)
also kann sich das "kostenlos" auch auf eine dieser leistungen beschränken. wieso soll man also nicht mal misstauisch sein? :D

H

Hamburger

Senior Mitglied
Also zum Mitschreiben......

Es ist kostenlos! Sowohl der Song, sofern er in der Rubrik kostenlos ist, als auch der Download.

Kostenlos= Unentgeldlich......bedeutet, man muss dafür nichts bezahlen.

Kann doch nicht so schwer sein. ;)

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
das verstehe ich nicht :confused:
kannst du das nochmal erklären? :D

habs schon verstanden. :cool:

Thema:

o2 Music Shop - Kostenlose Songs?!

o2 Music Shop - Kostenlose Songs?! - Ähnliche Themen

Apple Music: einzelne Songs aus Album löschen - so geht es: Wer bei Apple Music ein komplettes Album auf sein iPhone herunterlädt, wird mitunter Stücke finden, die nicht öfter als einmal gehört werden...
YouTube Music oder YouTube Premium kostenfrei nutzen und rechtzeitig kündigen – So geht’s!: Auch in Deutschland hat YouTube nun die neuen Dienste YouTube Music und YouTube Premium gestartet. Zur Einführung gibt es drei kostenlose...
Apple Music: Probe-Abo nicht mehr in allen Ländern kostenlos: Apple Music kann man drei Monate kostenlos nutzen, dies gilt ab sofort nicht mehr in allen Ländern.nnWer erstmalig ein Abo zu Apple Music...
YouTube Music und YouTube Premium - Was bieten die neuen Dienste von YouTube?: YouTube weitet sein Sortiment aus und nachdem man ja seine Filme von Google Play auch in YouTube findet kann man nun auch YouTube Premium und...
Google Play Music: 4 Monate gratis ohne Risiko - so funktioniert es - UPDATE: 16.05.2017, 13:57 Uhr: Aktuell möchte Google mal wieder potenzielle Kunden von seinem eigenen Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Anstelle der...

Sucheingaben

o2 music

,

o2 music download

,

o2 musik download kostenlos

,
o2musik
, o2 gratis musik, o2 songs free download, o2 music kostenlos, o2 music shop, kostenlos musik downloaden o2, o2 musik runterladen, f, O2 musik kostenlos, O2 kostenlose musik, musik von o2, o2 musik download, gratis musik bei o2, 02 music shop, musik download o2, free music download o2, o2 gratis musik download, O2 Songs Kostenlos, o2 musik, o2 music store, musik über o2, o2 gratis Song-download
Oben