o2 Musik Player defekt

Diskutiere o2 Musik Player defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, meine SX1 ist mir vor kurzem mal wieder so richtig abgestürzt. Diesmal war es ein Abst. vom feinsten. Danach ging meine o2 Musik Player...
H

huimanen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
42
Hi Leute,

meine SX1 ist mir vor kurzem mal wieder so richtig abgestürzt. Diesmal war es ein Abst. vom feinsten.
Danach ging meine o2 Musik Player nicht mehr. Beim Starten kommt "Systemfehler". Ich hoffe mal, daß ich dieses problem mit der Neuinstallation des Players beheben kann. Nur, auf meiner Originalsotware CD ist keine Player drauf. Weiß jemand wo man den Player downloaden kann?

Ich habe die FW 10 o2 Musik drauf...

Danke und Gruß
H.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Am besten nimm erstmal den Akku für 24h raus. Wenn das nicht hilft, lass vom UPD ein Firmwareupdate machen (kannst auch erstmal selbst probieren, hilft ggf. auch schon).
Dann funzt der MP3-PLayer 100%ig wieder.

mfg haschil
 
H

huimanen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
42
Hi,
ich habe mir vor ein paar wochen mal die fw 15 von der hp geladen.
ich weiss aber nicht mehr ob es die o2 musik version ist. gibt es da immernoch unterschiede, oder kann ich mittlerweile auch die normale fw15 version draufspiele?

Und noch eine frage: kann ich die neue firmware mit einem usb-kabel draufspielen?
oder muss ich angste haben, daß ich mir meine sx1 zerschieße? das wäre nicht so toll...

Gruß
H.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau Dir bitte UNBEDINGT die USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung an!
Dort steht, wie's geht... Und womit!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

o2 Musik Player defekt

o2 Musik Player defekt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben