o2 Online: Vertrag überschreiben

Diskutiere o2 Online: Vertrag überschreiben im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi zusammen, ich möchte unbedingt meinen o2-Online Genion Vertrag auf jemand anderes übertragen lassen? Ist das irgendwie möglich? Weil ein...
  • o2 Online: Vertrag überschreiben Beitrag #1
2

#_23_#

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi zusammen,

ich möchte unbedingt meinen o2-Online Genion Vertrag auf jemand anderes übertragen lassen?
Ist das irgendwie möglich? Weil ein Service existiert ja online bei o2 quasi nicht...:shakehead:
Ich erinner mich mit Grauen an meinen versuch, meine alte VF-Nummer zu o2 mizunehmen damals.
Der Vertrag läuft noch bis Juni nächstes Jahr. Kann ich das vorher irgendwie machen, vielleicht sogar in einem (sehr netten?) Shop?

Danke!

• o2 Online: Vertrag überschreiben Beitrag #2
G

Gast001

Gast
Mobilfunk-Verträge können (egal ob online abgeschlossen oder nicht) immer übertragen werden. Einfach bei der Hotline anruf-en und dir das Formular zuschicken lassen, alternativ gibts das glaub ich auch im Faxabfruf unter der 0800-55 222 77

ganz ganze nennt sich: Vertragspartnerwechsel und lief bei mir mit o2 nahezu Problemlos!

kleiner Tip: VOR dem Vertragspartnerwechsel alle Telefonbucheinträge stornieren lassen!! Es kann nämlich vorkommen dass dann der alte Vertragspartner mit der Numer im Telefonbuch stehen bleibt, aber nirgends mehr bei o2 im System steht! sau dämlich...
nach erfolgreichem Umschreiben sollte der neue Vertragsnehmer dann die Telefonbucheinträge wieder setzen lassen!

MfG
Marcel

P.S: Die Shops können das nich, die rufen (wenn sie nett sind) lediglich für dich bei der Hotline an und ordern das FOrmular welches du dann nach hause geschickt bekommst!

• o2 Online: Vertrag überschreiben Beitrag #3
M

MK

Gast
Originally posted by #_23_#@21.08.2005, 11:58

Ich erinner mich mit Grauen an meinen versuch, meine alte VF-Nummer zu o2 mizunehmen damals.
... ähm, einfach in jeden - original - o2 Shop (auch als Onlinekunde) gehen und fertig. Lief perfekt bei mir hier in Hagen.

Thema:

o2 Online: Vertrag überschreiben

o2 Online: Vertrag überschreiben - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
o2 Vertragsverlängerung: Ich krieg hier gleich Zustände... Ihr müsst mir helfen, ich blick im Moment gar nichts mehr! :mecker: :mecker: Also folgendes: Ich habe im...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Neuigkeiten von o2: Neuigkeiten von o2 Der Mobilfunk-Netzbetreiber o2 hat für seine Kunden Neuigkeiten im Gepäck. Wie das Unternehmen heute in München bekannt gab...
Fragen zur o2 Vertragsverlängerung: Folgendes, ich habe am 08.12.2002 online meinen o2 Genion online Vertrag (hieß damals noch o2 Genion Power SMS) abgeschlossen, somit habe ich...

Sucheingaben

O2 Vertrag überschreiben

,

o2 vertrag übertragen

,

handyvertrag überschreiben

,
vertrag überschreiben
, 02 vertrag überschreiben, vollmacht handyvertrag, o2 vertrag umschreiben, handyvertrag übertragen, Handy Vertrag überschreiben, handyvertrag Übertragen o2, vollmacht handyvertrag o2, vertrag überschreiben o2, o2 vertragspartnerwechsel, vertragspartnerwechsel o2, o2 online vertrag übertragen, vollmacht handyvertrag überschreiben, 0, f, handyvertrag überschreiben o2, o2 vertrag umschreiben lassen, 02 vertrag person überschreiben, 02 vertrag übertragen, o2 genion vertrag übertragen, o2o vertrag übertragen, handyvertrag umschreiben o2
Oben