o2-Online Vertragsverlängerung

Diskutiere o2-Online Vertragsverlängerung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; HEy.. habe mal hier durchgeschaut und nichts gefunden und im Archiv zu suchen finde ich Blödsinnig außerdem widersprechen die Meinungen dort...
M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Threadstarter
HEy..

habe mal hier durchgeschaut und nichts gefunden und im Archiv zu suchen finde ich Blödsinnig außerdem widersprechen die Meinungen dort denen, die ich heute gemacht habe.

Ich will mehrere o2-Onlineverträge (3x) verlängern. Im alten Forum wurde immer gesagt, geht zum Mediamarkt. Dort war ich heute. Durch ihre Bindung an Debitel machen die es nicht. GEnauso "The Phone House", die machens auch nicht!

Wo soll ich nun am Besten die Verträge verlängern lassen! Gibt es nen guten Onlineshop. Die HAndypreise sollten gut sein...

Übersicht:

www.handyattacke.de - die machens (laut EMailauskunft)

o2-Shop - geht nicht
Mediamarkt - geht nicht
The Phone House - geht nicht

C

Cleaner

Mitglied
Wie wärs, wenn du einfach zu Debitel gehst????

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Cleaner@24.08.2004, 20:22
Wie wärs, wenn du einfach zu Debitel gehst????
Was soll er bei Debitel, wenn er O²-Vertraege verlaengern will? Debitel bietet nur D1,D2 und E-Plus an...

C

Cleaner

Mitglied
*lol* Habe irgendwie gelesen, dass er an Debitel gebunden ist.... :down: :apaul: :gpaul:

Wieso verlängerst du die o2 Verträge nicht einfach bei o2online.de ? Da gibts sogar schon seit letzter Woche das S65...

S

stef7

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hi,
mal ne andere Frage: Kann man denn die o2 Online Verträge überhaupt bei anderen Läden online verlängern lassen?

greetz

M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Threadstarter
Weil dort die Handys teilweise 100€ mehr kosten und ich andere Handys haben will als sie dort haben. Eine Freundin will z.B. das Nokia 7250i oder was ähnliches. Und das gibt es bisauf das 6610i (aber gerade ausverkauft) nicht bei o2. Und das K700i is überall auch ca. 50€ billiger als dort in der Verlängerung! :)

Also oft wurde hier im Forum gesagt man kann die Online-Verträge auch woanders verlängern...

C

Cleaner

Mitglied
Vertrag ohne Handy verlängern und das Handy ohne Vertrag kaufen?

Wäre ne möglichkeit, weiß aber nicht, ob es sich lohnt...

M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Threadstarter
Das geht jetzt aber am Thema vorbei und bringt mir keine Preisvorteil, da ich 100€ Gesprächsguthaben bekomme. Dafür kann ich mir kaum nen ordentliches Handy kaufen (K700i bei Ebay rund 250€) zurück zum eigentlichen Thema ;)

H

hesekiel

Junior Mitglied
moin,
habe gerade kurz hier überflogen,vielleicht hat es schon jemand gesagt:
also o2 online verträge nur über online,nicht im o2 shop,diese haben keine kundendaten und haben somit keinen zugriff auf deinen vertrag!!! :up:

H

hesekiel

Junior Mitglied
moin,
habe gerade kurz hier überflogen,vielleicht hat es schon jemand gesagt:
also o2 online verträge nur über online,nicht im o2 shop,diese haben keine kundendaten und haben somit keinen zugriff auf deinen vertrag!!! :up:

M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Threadstarter
Kommt noch oben rein.. Das hatte ich vergessen zu erwähnen, dass die es nicht machen...

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Wenns dir um die Subvention geht nimm das am höchsten subventionierte Handy, vertick es und kauf dir das gewünschte Handy ohne Vertrag ;)

Gruß Matthias

M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Threadstarter
Nein.. geht darum die Handys billiger zu bekommen und mehr auswahl zu haben als der o2-Onlineshop!

Handyattacke macht es übrigens laut EMail-Auskunft.

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Das genau mein ich ja... wenn du das machst was ich vorgeschlagen habe, bekommst du (wenn auch mit etwas Arbeit) das gewünschte Phone (egal welches) sehr günstig ;)

Gruß Matthias

M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja den "Trick" kenn ich ja auch! :) Aber momentan hab ich dazu leider nicht die nötige Zeit aufgrund Umzugs! :( Das mach ich dann bei meiner eigenen Verlängerung wieder! :D Die steht aber erst Ende Dez. an!

S

S65

Mitglied
habe jetzt auch bei o2 online verlängert und gleich das S65 bestellt. hab dann schön mal 179 euronen gelatzt und siehe das keine 2 wochen später kostet es 70 eur weniger!? drastischer preisverfall zu meinen ungunsten- ich hatte das handy zwar als einer der ersten - trotzdem dumm gelaufen. :down:

hab mich schon über die hotline beschwert-aber da ist anscheinend nix zu machen-nichtmal 10 eur gesprächsgutschrift oder so- finde ich nicht gerade kundenfreundlich! ich mein diese preissenkung hätte ich ja akzeptiert wenn es 2 oder 3 monate gewesen wären-aber 2 wochen??? was meint ihr dazu?

übrigens hätte ich als online-kunde auch in der o2-filiale meinen onlinevertrag verlängern können.

grüße

S

Smartphoneman

Newbie
@S65

naja ich Verstehe deinen "Unmut" schon, nur es werden doch ständig Preise gesenkt und wenn die von o2,Vodkafone,E+, .....und wie sie alle Heissen den Kunden die sich 1.oder2. Wochen vor einer Preissenkung ein Handy geholt haben den Differenzbetrag zurückerstatten müssten, dann wären sie sicher bald am Ende.

Es ist nun mal so das man Ständig "Abwarten" müsste um nur nicht "Zu Teuer" zu kaufen, aber dann hätte noch niemand ein Handy oder sonstwas, da man ja immernoch Abwartet :D , also Ärgere dich nicht une Geniesse dein Neues Spielzeug.

Mfg. Olaf

Thema:

o2-Online Vertragsverlängerung

Sucheingaben

o2 online vertragsverlängerung geht nicht

,

o2 online vertrag im shop verlängern

,

O2 Vertragsverlängerung Media Markt

,
online verlängern o2
, o2 online vertragsverlängerung funktioniert nicht, 02 vertrag online verlängern funktioniert nicht, vertragsverlängerung bei the phone house welches handy, o2 online bestellung funktioniert nicht, o2 vertragsverlängerung vorteile, o2 online lädt nicht, phonehouse vertragsverlängerung vorteile o2, phonehouse oder o2 shop, o2 vertrag wo anders verlängern, o2 vertrag nicht verlängerbar, onlinevertrag o2 schop verlängern, phone house verträge o2 online, vertragsverlängerung o2 media markt, phone house vertragsverlängerung o2, o2 online bestellung geht nicht, o2 online vertragsverlängerung vorteil, the phone house vertragsverlängerung o2, the phone house wie funktioniert vertragsverängerung o2, www.o2 online vertragsverl, o2 verlängerung datenzugriff händler, o2 preisvorteil vertragsverlängerung

o2-Online Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

• Online-Minispiele Auswahl im Schnellzugriff des Mi 9 Homescreens Adware?

Online-Minispiele Auswahl im Schnellzugriff des Mi 9 Homescreens Adware?: Auf der Seite mit den Schnellzugriffen links vom Homescreen habe ich auf einem eine Liste mit Spielen. Soll die dahin oder ist das schädliche...
  • Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
  • SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones

SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones: Mit einem Emulator kann man sehr leicht auf vielen Smartphones oder Tablets auch Super Mario Kart für den Nintendo 64 spielen wenn man will, aber...
  • NES Emulator für Android und iOS Online - So streamt man NES ROMs im Browser mit Oldgameshelf

NES Emulator für Android und iOS Online - So streamt man NES ROMs im Browser mit Oldgameshelf: Emulatoren für alte Konsolen scheinen immer beliebter zu werden, aber nicht jeder kann oder will sich Apps dazu installieren oder möchte keine...
  • Google Assistant Adventskalender nutzen - So öffnet Ihr online Kalendertürchen mit Google

Google Assistant Adventskalender nutzen - So öffnet Ihr online Kalendertürchen mit Google: Der Countdown zu Weihnachten 2018 läuft und viele Firmen bombardieren Euch sicher mit diversen Newslettern zum Thema Advent und Weihnachten...