o2 Onlinekundenregistrierung nicht möglich

Diskutiere o2 Onlinekundenregistrierung nicht möglich im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, um seine Daten online einsehen und verändern zu können muss man sich bekanntlich erst registrieren. Wenn ich das jedoch mit meiner...
  • o2 Onlinekundenregistrierung nicht möglich Beitrag #1
W

wollushin

Newbie
Threadstarter
Hallo,

um seine Daten online einsehen und verändern zu können muss man sich bekanntlich erst registrieren. Wenn ich das jedoch mit meiner (portierten) Nummer versuche heißt es, dieser Dienst sei für o2-Kunden vorbehalten. Das vertröstet mich nunmehr fast einen Monat. An der Hotline heißt es die Technik kümmert sich und melden sich bei mir, seit Wochen tut sich aber nichts. Wenn ich dort anrufe heißt es sie haben auf dem Bildschirm stehen, dass man sich darum kümmert und können mir daher nicht weiterhelfen.

Gibt es eine Möglichkeit selbst was zu tun? Wie würdet ihr reagieren? Ich habe den Vertrag nicht online abgeschlossen, da mir die 5€ Gesprächsguthaben für Studenten lieber waren. :-) Da dieses Onlineportal kein zugesicherter Service ist kann ich kaum eine Grundgebührminderung verlangen, aber nerven tut es mich trotzdem.

• o2 Onlinekundenregistrierung nicht möglich Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo und Willkommen im Forum,
also ich würde solche Beschwerden immer schriftlich und per email schicken,
die im Callcenter nehmen sich davon i.d.R. nichts an oder versuchen einen abzuwimmeln, bei der email hast Du schön ein Datum und kannst Dich immer wieder darauf beziehen ;)

Gruß

Thema:

o2 Onlinekundenregistrierung nicht möglich

o2 Onlinekundenregistrierung nicht möglich - Ähnliche Themen

Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

o2 registrierung nicht möglich

,

registrierung bei o2 nicht möglich

,

registrieren O2 nicht möglich

,
nicht möglich bei o2 registrieren
Oben