W
wollushin
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 09.03.2005
- Beiträge
- 2
Hallo,
um seine Daten online einsehen und verändern zu können muss man sich bekanntlich erst registrieren. Wenn ich das jedoch mit meiner (portierten) Nummer versuche heißt es, dieser Dienst sei für o2-Kunden vorbehalten. Das vertröstet mich nunmehr fast einen Monat. An der Hotline heißt es die Technik kümmert sich und melden sich bei mir, seit Wochen tut sich aber nichts. Wenn ich dort anrufe heißt es sie haben auf dem Bildschirm stehen, dass man sich darum kümmert und können mir daher nicht weiterhelfen.
Gibt es eine Möglichkeit selbst was zu tun? Wie würdet ihr reagieren? Ich habe den Vertrag nicht online abgeschlossen, da mir die 5€ Gesprächsguthaben für Studenten lieber waren. :-) Da dieses Onlineportal kein zugesicherter Service ist kann ich kaum eine Grundgebührminderung verlangen, aber nerven tut es mich trotzdem.
um seine Daten online einsehen und verändern zu können muss man sich bekanntlich erst registrieren. Wenn ich das jedoch mit meiner (portierten) Nummer versuche heißt es, dieser Dienst sei für o2-Kunden vorbehalten. Das vertröstet mich nunmehr fast einen Monat. An der Hotline heißt es die Technik kümmert sich und melden sich bei mir, seit Wochen tut sich aber nichts. Wenn ich dort anrufe heißt es sie haben auf dem Bildschirm stehen, dass man sich darum kümmert und können mir daher nicht weiterhelfen.
Gibt es eine Möglichkeit selbst was zu tun? Wie würdet ihr reagieren? Ich habe den Vertrag nicht online abgeschlossen, da mir die 5€ Gesprächsguthaben für Studenten lieber waren. :-) Da dieses Onlineportal kein zugesicherter Service ist kann ich kaum eine Grundgebührminderung verlangen, aber nerven tut es mich trotzdem.