o2 Rechnung: Promotion SMS

Diskutiere o2 Rechnung: Promotion SMS im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hätte mal eine Frage zu meiner Rechnung bei o2: Bin seit August dort und seitdem wurde mir --zu meiner großen Freude ;) -- keine einzige SMS...
  • o2 Rechnung: Promotion SMS Beitrag #1
M

mattb

Junior Mitglied
Threadstarter
Hätte mal eine Frage zu meiner Rechnung bei o2: Bin seit August dort und seitdem wurde mir --zu meiner großen Freude ;) -- keine einzige SMS berechnet. Auf dem Einzelverbindungsnachweis ist jede Nachricht mit 0,00 Eus berechnet und in der Zusammenfassung steht "Promotion SMS" und dahinter die verschickte Anzahl.
Ich habe diesen Vertrag (o2 Starter) nicht online, sondern im Laden abgeschlossen. Kann es sein, dass da "versehentlich" irgendwie diese Option reingerutscht ist? Wollte bisher noch nicht bei o2 selbst fragen - man muss ja keine schlafenden Hunde wecken... :D

• o2 Rechnung: Promotion SMS Beitrag #2
K

KobiP

Senior Mitglied
"sondern im Laden abgeschlossen"

Hast du den Vertrag im o2 Laden abgeschlossen? Die haben meines wissens die möglichkeit, Onlineverträge abzuschließen!

K

• o2 Rechnung: Promotion SMS Beitrag #3
M

mattb

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, das ist ein o2 Partnershop, in dem der Vertrag zustande gekommen ist. War auch weder mein Wunsch nach online; noch, dass ich gefragt wurde. Und auf dem Vertrag steht "o2 Starter Standard".

• o2 Rechnung: Promotion SMS Beitrag #4
A

AndiN

Junior Mitglied
Es gibt immer mal wieder Aktionen, wo bestimmte Kunden ausgewählt werden und in einem gewissen Zeitraum irgendwas kostenlos oder billiger als normal machen dürfen. z.B. SMS verschicken. Wenn auf deiner Rechnung 'Promotion-SMS' steht, dann dürfte das wohl so was gewesen sein. Normalerweise hättest du da ne Info-SMS kriegen sollen, vorher, wo dir die freudige Nachricht überbracht wird? Nix gekriegt?

Thema:

o2 Rechnung: Promotion SMS

o2 Rechnung: Promotion SMS - Ähnliche Themen

o2 führt SMS mit verpassten Anrufen ein: QUELLE Damit reiht sich o2 mit vodafone in die Abzockerliga ein. Im Gegensatz zu Vodafone kann man den Dienst hier abbestellen. E-Plus bietet...

Sucheingaben

o2 rechnung sms

,

o2 promotion forum

,

promotion rechnung

,
promotionjobs sms
, rechnung für promotion, rechnung o2 alte sms, f, sms o2 kurzwahll rechnung, o2 rechnung sms von o2 berechenbar?, o2 sms promotion, rechnungsmuster promotion, promotion rechnungsvorlage, o2 promotion, o2 promition, o2 rechnung deutschland, sms guthaben promotion o2, o2 sms rechnung, sms rechnung, anzahl der sms bei o2 rechnung, o2 SMS Guthaben - Promotion, versehentlich o2 vertrag abgeschlossen, rechnung promotionjob, promotion o2, rechnungsvorlage promotion
Oben