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helmchen
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- 31.08.2004
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- Modell(e)
- XDA-PHONE
Auf Grund meiner perönlichen Erfahrungen, die ich mit O2 in den letzten 2 Jahren sammeln konnte, möchte ich nur eindringlichst davor warnen, einen Handy- oder einen [email protected] Vertrag mit O2 abzuschließen! Bei der vorletzen Rechnung für mein Handy (XDA PHONE) mussten mir 20 Euro und bei der letzen Rechnung 50!! Euro erstattet werden, weil sie mir zu unrecht berechnet wurden. Beim [email protected] Vertrag wurden mir, meiner Meinung nach, bei einem Packetupgrade ca. 40 Euro zu unrecht vom Konto abgezogen.
Weiterhin hat O2 zum XDA PHONE falsche Zugangsdaten für den WAP-Zugang per Mail und per Hotline weitergegeben, so das es zu heftigen Internetnutzungsgebüren kam, obwohl ich ein Surf and E-Mail Pack gebucht habe.
Die erstatteten, zu Unrecht abgebuchten Beträge, verrechnet O2 dann gleich mit meinen Telefongebühren zur teuren Hotline für Onlinekunden, die ich ja zwangsweise anrufen muss, da ich ständig falsche Rechnungen bekomme.
@O2 Online:
Ihr seid schon ein cleverer Haufen. Ihr bucht den Kunden einfach mal zu Unrecht mehr Kohle ab, wenn er sich nicht meldel ist es zum Vorteil für O2 und wenn er sich meldet und ihr den Betrag erstattet, ist es auch zum Vorteil von O2, denn dann habt ihr ja wieder mit 0,62 Cent die Minute eure Hotline finanziert. Eins kann ich O2 jetzt schon sagen, die Verträge werden in keinem Fall verlängert, weder der Handy- noch der [email protected]!
Ich hoffe, die User im Forum verzeihen mir meinen Frust, aber vor 5 Minuten habe ich gerade meine letzte Reklamation bei O2 anmelden müssen, mit der Ankünding, dass ich es in Zukunft nicht mehr einsehe, O2 ständig zu einem kostenlosen Kredit zu verhelfen. Wenn der Service weiterhin so miserabel ist und die Kunden an der Hotline für blöd erklärt werden, dann nützt auch die teuerste Werbung nichts, die O2 vieleicht mit meinen reklamierten Geldbeträgen erstmal finanziert.

Dafür gibt es von mir einen doppelten Daumen nach unten!
Weiterhin hat O2 zum XDA PHONE falsche Zugangsdaten für den WAP-Zugang per Mail und per Hotline weitergegeben, so das es zu heftigen Internetnutzungsgebüren kam, obwohl ich ein Surf and E-Mail Pack gebucht habe.
Die erstatteten, zu Unrecht abgebuchten Beträge, verrechnet O2 dann gleich mit meinen Telefongebühren zur teuren Hotline für Onlinekunden, die ich ja zwangsweise anrufen muss, da ich ständig falsche Rechnungen bekomme.
@O2 Online:
Ihr seid schon ein cleverer Haufen. Ihr bucht den Kunden einfach mal zu Unrecht mehr Kohle ab, wenn er sich nicht meldel ist es zum Vorteil für O2 und wenn er sich meldet und ihr den Betrag erstattet, ist es auch zum Vorteil von O2, denn dann habt ihr ja wieder mit 0,62 Cent die Minute eure Hotline finanziert. Eins kann ich O2 jetzt schon sagen, die Verträge werden in keinem Fall verlängert, weder der Handy- noch der [email protected]!
Ich hoffe, die User im Forum verzeihen mir meinen Frust, aber vor 5 Minuten habe ich gerade meine letzte Reklamation bei O2 anmelden müssen, mit der Ankünding, dass ich es in Zukunft nicht mehr einsehe, O2 ständig zu einem kostenlosen Kredit zu verhelfen. Wenn der Service weiterhin so miserabel ist und die Kunden an der Hotline für blöd erklärt werden, dann nützt auch die teuerste Werbung nichts, die O2 vieleicht mit meinen reklamierten Geldbeträgen erstmal finanziert.

