o2 Select Online

Diskutiere o2 Select Online im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe einen o2 Online Vertrag mit dem S65 jetzt abgeschlossen. Hat man denn die 125 frei SMS auch nach Vertragsverlängerung nach 24...
S

stef7

Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,

habe einen o2 Online Vertrag mit dem S65 jetzt abgeschlossen.
Hat man denn die 125 frei SMS auch nach Vertragsverlängerung nach 24 Monaten?

Danke

Gruß Stefan :cool:

B

blackbeauty

Junior Mitglied
na klar, denn du verlängerst ja den vertrag und schliesst keinen neuen ab...

M

Mox

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Ja, der Vertrag wird so, wie er im Wortlaut auf Papier steht, nach 24 Monaten um weitere 6 Monate verlängert. Zu den gleichen Konditionen. Also auch mit Frei-SMS.

Ich selbst habe nämlich, nachdem mein o2-Online-Vertrag mit S45i im Juni ausgelaufen ist, ihn einfach weiterlaufen lassen, und dann im August, als das CX65 erhältlich war, eine Verlängerung für neue 24 Monate (beginnend ab August) abgeschlossen.

Jetzt habe ich zwar 24 + 24 + 2 Monate und nur zwei subventionierte Handys, aber die Frei-SMS hatte ich auch in den zwei Monaten dazwischen.

Mox

S

stef7

Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Alles klar. danke euch.

Sagt mal kann man im o2 Online Portal die Anzahl der verschickten SMS einsehen?

Gruß Stefan

C

Cleaner

Mitglied
Auch mal ne Frage zu o2 :up:

Ich habe gerade das Erstemal beim Tarifmanager angerufen (1414).

Die Tante da sagt am anfang, dass ich den Tarfi PowerSMS mit sekundengenauer Abrechnung ab. :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich habe eigentlich o2 genion online mit 60/1 taktung. So stehts auf dem Vertrag und im Inet. normal?

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Power SMS ist eine andere Bezeichnung für den Online-Tarif (ich dachte das war der alte Name :confused: )...

@stef7: So eine Funktion wär mir neu...

Gruß Matthias

M

Mr. Riös

Junior Mitglied
@Cleaner
Es heißt "Sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute". Entspricht also genau dem 60/1-Takt. Hör es dir nochmal genau an. Die 1414 ist ja eh kostenlos.

Thema:

o2 Select Online

Sucheingaben

o2 select online

,

o2 select

,

O2 Select-Online

,
o2 Tarif Select online
, o2 select online abgeschlossen, 02 online tarif select, alte o2 select tarif, O2 select online frei sms, o2-select, o2 vertragskonditionen O2 Select, o2 select online tarif, alter vertrag O2 Select-Online , 0h, smartphone mit o2 select, kondition o2 select online, O2 Select-Online frei sms, o2 select smartphone, o2 select vertragsverlängerung

o2 Select Online - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 Smart Select Screenshot per S Pen Menü erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy Note 9 Smart Select Screenshot per S Pen Menü erstellen - So geht es!: Auch am Samsung Galaxy Note 9 kann man über die Standardwege von Android einen Screenshot erstellen. Mit Hilfe des S Pens kann man hier aber viel...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) GIF Animationen aus Video mit Smart Select erstellen - So funktioniert es!

Samsung Galaxy S9 (Plus) GIF Animationen aus Video mit Smart Select erstellen - So funktioniert es!: GIF Animationen sind nicht tot zu kriegen und erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Wer sich selber oder Andere als GIF verewigen will...
  • Navigon Select funktioniert seit ios 7 nicht mehr

Navigon Select funktioniert seit ios 7 nicht mehr: Hallo, die Telekom Edition von Navigon funzt seit dem letzen Update auf ios 7 nicht mehr. Bleibt immer beim Map Manager hängen. Habe mich schon...
  • Navigon select Telekom-edition- samsung galaxy s3mini

Navigon select Telekom-edition- samsung galaxy s3mini: Hallo Forum Wie oben bereits beschrieben,navigiere ich z.Z. mit der kostenlosen Navigonapp. Und ich vermisse die Funktion,eine Strassensperre...
  • NAVIGON select nicht mehr im Apple App Store

NAVIGON select nicht mehr im Apple App Store: Navigon select, die für Kunden der Telekom kostenlose Version der Navi-App, wurde aus dem Apple App Store entfernt. Ursache dürften hierzu die...