o2 Sendeberichte

Diskutiere o2 Sendeberichte im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hat o2 den Text seiner Sendeberichte geändert? Die ganze Zeit sah das immer etwas anders aus.
T

Tobit

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
37
Hat o2 den Text seiner Sendeberichte geändert?


id:0001041740
sub:001
dlvrd:001
submitdate:0411221634
donedate:0411221634
stat:DELIVRD
err:000
text:Geht euch nix an

Die ganze Zeit sah das immer etwas anders aus.
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Also wenn ich ehrlich bin sahen bei mir die Sendeberichte früher immer so aus bzw. kannte ich sie erst nur so. Seit ungefähr einem Jahr oder so bekomme ich aber den anderen Bericht in dem das Datum steht und da steht "Übertragen: <Datum>"
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine dass nicht sogar das Mobiltelefon eine Rolle spielt wie der Bericht aussieht?
Zumindest habe ich früher immer die Berichterstattung wie du sie bekommen hast bekommen.

Gruß Fabi
 
T

Tobit

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
37
Also ich bekam sie die letzten sechs Jahre in Textform, unabhängig vom Handy. Mein M65 hab ich jetzt auch seit einem halben Jahr, die Berichte in dieser Form aber erst seit gestern.
 
M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
44
o2 hat bis vor etwa einem Jahr nur solche Berichte verschickt und ist dann wieder auf die "normalen" umgestiegen, die vom Handy in den Standard-Bericht umgewandelt werden.

wäre schön, wenn sie die alten wieder einführen, denn da steht wenigstens die Uhrzeit drin wann sie ankam, was bei SX1 und Co. nicht mehr geht... :(
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by Mathias Richter@23.11.2004, 07:03
..... was bei SX1 und Co. nicht mehr geht... :(

Okay, so ne Quittungs-SMS kommt beim SX1 nicht an, aber im Ordner "Berichte" steht dafür doch drin, wann die SMS zugestellt wurde :rolleyes:
 
T

Tobit

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
37
Heut ist es wieder der alte Typ ...
 
M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
44
Originally posted by n00b+23.11.2004, 10:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (n00b @ 23.11.2004, 10:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mathias Richter@23.11.2004, 07:03
..... was bei SX1 und Co. nicht mehr geht... :(

Okay, so ne Quittungs-SMS kommt beim SX1 nicht an, aber im Ordner "Berichte" steht dafür doch drin, wann die SMS zugestellt wurde :rolleyes: [/b][/quote]
Nein.. da steht, was wir schonmal geklärt haben, die Zeit des Absendens. Wenn ich also am 23.11.2004 eine SMS sende um 20.00Uhr und diese kommt um 20.30 erst an, so steht da gesendet 20.00 Uhr! Leider!
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Bis gestern kam bei meinem SX1 nur ein kurzes "Gesendet" auf dem Display... nun kommt aber auch wieder so ne dämliche SMS...

Gruß Matthias
 
Thema:

o2 Sendeberichte

o2 Sendeberichte - Ähnliche Themen

Mobilfunknetze im Test: Telekom erneut vor Vodafone und O2: Ein günstiger Tarif allein ist nicht alles, denn auch die Netzqualität muss stimmen. In einem umfangreichen Vergleichstest wurde diese jetzt bei...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Kostenlose Launcher Icon Packs im Google Play Store - Zugreifen bevor das Angebot vorbei ist: Viele nutzen optionale Launcher, da diese oft viel flexibler sind oder weil das Gerät einfach keine vernünftige Lösung ab Werk bietet. Wer sich...
Live Photos auf allen iPhones und (fast) Android Geräten – Live Photos für Alle mit Motion Stills: Für die einen waren die Live Photos bei der Vorstellung ein sehr gutes Features, die anderen sahen keinen Sinn darin. Andere würden es gern...
Samsung Galaxy Note 7 Wipe Cache Partition ausführen - So geht’s!: So mancher schwört bei jedem Problem zuerst darauf, eine Wipe Cache Partition durchzuführen, und oft (aber nicht immer) bringt es Hilfe und macht...

Sucheingaben

dlvrd:001

,

siemens m65 sendebericht sms

,

dlvrd001

,
zustellbericht bei HTC HD7
, sendebericht 02, sendeberichte iphone, sendebericht iphone, sendebericht iphone o2, übertragungsbericht SMS HTC HD7, sendeberichte o2, htc hd7 kein sendebericht sms, sendebericht htc hd7, sendebericht o2 text, o2 sendeberichte
Oben