o2 Shops: EF81 für 99 EUR, S68 für 49 EUR

Diskutiere o2 Shops: EF81 für 99 EUR, S68 für 49 EUR im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Bei o2 gibt es nun das EF81 für 99 EUR ohne Vertrag, das S68 für 49 EUR inklusive Tischladestation. Sieht nach finalem Abverkauf aus...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Bei o2 gibt es nun das EF81 für 99 EUR ohne Vertrag, das S68 für 49 EUR inklusive Tischladestation. Sieht nach finalem Abverkauf aus.

http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/allehandys/benq/index.html

Online wohl nicht bestellbar, dafür aber denke ich im Shop zu diesen Konditionen zu bekommen (wenn noch erhältlich).

Gruß,
Mathias

G

gobo206

Junior Mitglied
Standort
Bonn
Modell(e)
EL71; SL75
Und wie bekommt man das da ohne Vetrag?

*EDIT*
Hast ja geschrieben, im Shop.....

H

h00ligan

Senior Mitglied
Die Geräte sind leider in vielen Shops schon nicht mehr lieferbar. Aber bei Ebay findet man schon welche aus der Aktion ...

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
M

MK

Guest
... die entgültige Auslistung im Handel ist für mich ein weiteres Zeichen dafür, dass im Januar wohl wirklich das Licht ausgeht?! Ich denke, dass die aktuell diskutierten "Investoren" weniger an einer Weiterführung des Produktionsbetriebs interessiert sind, sondern vielmehr an einer Abwrackung der Produktionslinien. Sprich bessere Schrotthändler ...

S

siemenssack

Gesperrt
Boah...ein EF81 für 99€...???!!! Hätte ich nicht grad Ebbe in der Kasse würd ich's auch kaufen...shit

H

hilmi01

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
38
49 EUR wär mir das S68 als Zweitgerät schon wert. Leider finde ich keinen O2-Shop in München und Umgebung, der das S68 zu diesem Preis anbietet. Kennt zufällig jemand eine Quelle in meiner Gegend?

K

Karlimann

Guest
ich hab mir heute morgen ein EF 81 für 99 geholt. S68 hatten die leider in dem Shop nicht mehr.

Gruß
Karl

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Wollte mir auch ein EF81 oder S68 holen. Da sagte mir der Typ im Shop das die, die ganzen Dinger selber gekauft haben. Was für ein Geschaftsgebaren!

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
Wollte mir auch ein EF81 oder S68 holen. Da sagte mir der Typ im Shop das die, die ganzen Dinger selber gekauft haben. Was für ein Geschaftsgebaren!
Das geht noch besser, ich heute in den O2 shop rein, ich zu der Tuse, haben sie noch ein S68? sie in ihrem rechner nachgschaut: "ja eins habe ich noch da"
Ich: auch für 49,99€? sie: oh ups ja.
Ich: Ich nehme es gleich mit. Sie: moent ich muss erst schauen ob das ncith reserviert ist.
Dann kam sie nach geschalgenen 6 minuten wieder und meinte das verkaufe ich ihnen aber nur mit einer prepaid karte zu dem preis. ohne karte für 70€
Ich ih erzählt das im internet aber steht 49,99€
Sie: ja aber das kann ich nciht.
ich ok danke tschüss!

100% hat sie es sich dann selber unter den nagel gerissen!

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Ich hab ne Mail zu o2 geschickt und mich über solch ein gebaren beschwert. Mal sehen was kommt.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich hab ne Mail zu o2 geschickt und mich über solch ein gebaren beschwert. Mal sehen was kommt.
Das machen die leider gut und gerne. Wenn die die Geräte ohne Vertrag verkaufen kassieren die keine Provision und verdienen an den Geräten 0,00 EUR. Dürfte zumindest in den Partnershops so sein, bei E-Plus ist es afaik nicht anders.

Verkaufen müssen die Dir nix. Ich find's auch :thdown: aber was soll man machen...

J

JoshDD

Guest
Ich war heut in DD in zwei O2 Läden ... Nix da die wußten von nix :(

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich war heut in DD in zwei O2 Läden ... Nix da die wußten von nix :(
Sofern die Geräte dahaben, müssen sie diese erst im System einscannen um den Preis zu sehen. Wenn keine Geräte vorhanden sind, ist das schlecht möglich ;)

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden das EF81. Habe mir jetzt ein E71 bei ebay gekauft für komplett 122,45. Hab ja viel gutes gehört über das Gerät, hoffe nur das es nicht kaputt geht hehe. Ich denke dass das E71 eh mehr spaß macht als das EF81.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das geht noch besser, ich heute in den O2 shop rein, ich zu der Tuse, haben sie noch ein S68? sie in ihrem rechner nachgschaut: "ja eins habe ich noch da"
Ich: auch für 49,99€? sie: oh ups ja.
Ich: Ich nehme es gleich mit. Sie: moent ich muss erst schauen ob das ncith reserviert ist.
Dann kam sie nach geschalgenen 6 minuten wieder und meinte das verkaufe ich ihnen aber nur mit einer prepaid karte zu dem preis. ohne karte für 70€
Ich ih erzählt das im internet aber steht 49,99€
Sie: ja aber das kann ich nciht.
ich ok danke tschüss!

100% hat sie es sich dann selber unter den nagel gerissen!

Ist wie schon matze sagte, hab was aehnliches in 3 Laeden erlebt, als ich damals das v³-Pack abholen wollte. VVL auf der Cebit, da lief das auch so mit von wg reserviert und so.

Hab dann bei O² Rabatz gemacht, dann hat es nicht lange gedauert und mir wurde ein O²-Laden in der Naehe genannt, wo ich mein Geraet abholen darf. Die haben da vorher Bescheid gesagt und alles war gut.

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
angenommen ihr würdet im o2-shop arbeiten, einige geräte für den eigengebrauch würdens auch nicht bis in den laden schaffen ;)

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
angenommen ihr würdet im o2-shop arbeiten, einige geräte für den eigengebrauch würdens auch nicht bis in den laden schaffen ;)
Einige ist Geräte ist ja ok. Aber wenn er sagt die haben alle Geräte selber gekauft, ist das eine unverschämtheit. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Wenn auf der o2 Homepage das Angebot so steht, dann sollte es auch so verfügbar sein und das nicht nur für die Shop Mitarbeiter. Wenn ich mir bei Lidl ein Notebook kaufen will und morgens früh da bin, bekomm ich auch eins und bekomme nicht zu hören, haben wir alle selber gekauft. Als ich fragte ob sie die Geräte bei eBay verkaufen sagte er nein für Bekannte usw.

Zuletzt bearbeitet:
J

JoshDD

Guest
Also ich hab ja heute Nachmittag so gegen 14:00 in den Läden gefragt, da wußten die von nix ... als ich dann heute 3 Stunden später noch mal in den Läden war (mit nem Websiteausdruck) ... "Oh ja haben wir auch gerade mitbekommen ... aber schon alle raus!" In zwei Läden!! Frechheit ...

... Ich denke das war von O2 so beabsichtigt ... denn wenn die davon ausgehen, dass die Shop-leute die selber "kaufen" und bei eBay reinstellen ... ist o2 bestimmt bei einigen die mögliche Garantieabwicklung los! Ich hab mal in irgendwelchen AGBs gelesen, wenn man das gekaufte weiterverkauft, ist man den Garantieanspruch los ... (wenn der Käufer mit auf der Rechnung steht ...) ???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

o2 Shops: EF81 für 99 EUR, S68 für 49 EUR

o2 Shops: EF81 für 99 EUR, S68 für 49 EUR - Ähnliche Themen

• OnePlus 5T (A5010) zeigt sich in AnTuTu Benchmark und Shops - Leider mit unterschiedl

OnePlus 5T (A5010) zeigt sich in AnTuTu Benchmark und Shops - Leider mit unterschiedl: Das OnePlus 5 ist nicht mehr verfügbar, was ja den Weg für das OnePlus 5T bereiten soll. Leaks und Spekulationen gibt es ja schon einige, und die...
  • Apple iPhone X Clone Goophone X aka I8 X als angeblich echtes iPhone X in Shops gesichtet

Apple iPhone X Clone Goophone X aka I8 X als angeblich echtes iPhone X in Shops gesichtet: Das Apple iPhone X ist offiziell nicht einmal vorbestellbar oder geschweige denn lieferbar, schon machen Fakes die Runde die munter angeboten...
  • Huawei P10 Lite in mehreren Shops vorab gesichtet und durch Video-Leak offiziell best

Huawei P10 Lite in mehreren Shops vorab gesichtet und durch Video-Leak offiziell best: Dass es einen Lite Ablege zum aktuellen Flaggschiff Huawei P10 geben wird war klar, aber es war nicht ganz klar wann und mit welcher Ausstattung...
  • Huawei Media Pad T2 10.0 Pro offiziell in Shops gelistet

Huawei Media Pad T2 10.0 Pro offiziell in Shops gelistet: Bereits im Februar 2016 wurden erste Daten zum neuen großen Tablet von Huawei bekannt, und man hat es dann auch auf dem Mobile World Congress...
  • Huawei GR3 in deutschen Shops veröffentlicht

Huawei GR3 in deutschen Shops veröffentlicht: Viele asiatische Mittelklasse Geräte im Rahmen von 200 Euro bis 250 Euro bekommt man nur über den Online-Handel und dann gern auch nur als...