o2 Siemens S65

Diskutiere o2 Siemens S65 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ist bei dem S65 bei o2 die RS-MMC Karte dabei?
  • o2 Siemens S65 Beitrag #1
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Ist bei dem S65 bei o2 die RS-MMC Karte dabei?
 
  • o2 Siemens S65 Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
die wird eigentlich wie mir bekannt ist überall mitgeliefert..
 
  • o2 Siemens S65 Beitrag #3
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Puh, Glück gehabt. :up:
Muß am Samstag direkt ein paar Fotos etc. machen: hoffe, dass bis dahin das Gerät da ist.
 
Thema:

o2 Siemens S65

o2 Siemens S65 - Ähnliche Themen

USB-Treiber für Benq Siemens CF62: ich habe ein Benq Siemens CF62 und ein USB-Kabel auf dem steht LG U8100. Demnach ein Kabel für das LG U8100 dass diesselbe Schnittstelle hat wie...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Mein privates Festnetztelefon kann mein Smartphone nicht mehr anrufen: Seit ein paar Tagen kann ich von meinem Festnetzanschluss ( Telekom ) nicht mehr mein Samsung A5 (2017) anrufen. Wenn es angewählt wird kommt...
Netzwerkmodus bei p30 Pro wiederherstellen - keinen Empfang in der Wohnung: Hallo liebe Experten, ich besitze ein P30 pro mit dem aktuellsten EMUI-Update. Seitdem ich meinen Anbieter gewechselt habe, habe ich in meiner...
Oben