o2-Simlock

Diskutiere o2-Simlock im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich würde mir gern ein Siemens C75 im o2-Loop-Packet kaufen um mein Zweitgerät in Rente zu schicken. Nur die Frage ist ob die o2-Packs nur mit...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Ich würde mir gern ein Siemens C75 im o2-Loop-Packet kaufen um mein Zweitgerät in Rente zu schicken. Nur die Frage ist ob die o2-Packs nur mit eben dieser einen Loop-Karten funktionieren oder auch mit meiner Genion-Karte...(bei T-Mobile ging das nämlich früher...)
Handelt es sich bei den Loop-Packs um einen Kartenlock oder nur um eine Anbietersperre-in diesem Fall o2? Wär gut,wenn jemand das schon einmal ausprobiert hätte und mir seine Erfahrung schildern könnte... :P

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Du kannst nur andere Loop Karten einsetzen - aber keine Genion Vertrags Karten !!
Geht bei O² leider nicht. Verstehe der Teufel warum......

Thema:

o2-Simlock

o2-Simlock - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
EF81 - Mini Review (mit Videotelefonie-Test): Hallo zusammen, da ich nun das EF81 besitze und einige meiner bisherigen Erfahrungen und Eindrücke teilen möchte, habe ich beschlossen eine Art...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

iphone Anbietersperre

Oben