o2 spammt mich zu

Diskutiere o2 spammt mich zu im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi zusammen, seit Anfang des Monats bekomme ich von o2 diesen Adventskalender-Newsletter, taeglich. Davor kam immer nur alle paar Tage/Wochen ein...

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi zusammen,

seit Anfang des Monats bekomme ich von o2 diesen Adventskalender-Newsletter, taeglich. Davor kam immer nur alle paar Tage/Wochen ein Newsletter mit neuen Aktionen, Angeboten, usw., was auch okay war.

Heute kam allerdings eine Werbemail ueber das Surf&Email-Pack, das selbe kam gestern sogar per MMS, was ich ja schon arg nervig finde.

Wem ergeht es noch so? Soll das jetzt so weitergehen?

Ja, ich weiss: Newsletter abbestellen und so ;) ... aber ich hab den eigentlich immer recht gern bekommen. Wenn jetzt sowas aber taeglich kommt, da kann ich nur mit dem Kopf schuetteln...

Gruss,
Mathias
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Ist doch bald der 24., dann ist das mit dem Adventskalender doch vorbei.

Was die Werbung per MMS angeht, kannst Du o2 mitteilen, dass Du das nicht möchtest.

Habe ich vor einem Jahr auch mal gemacht. Seitdem bekomme ich gar nichts mehr. Noch nicht einmal das 1/4 jährliche Can do Magazin.

Hast Du vielleicht mal den neuen Datenschutzbestimmungen zugestimmt? Wäre eine mögliche Erklärung für deine "Werbeflut".
 

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo zusammen!

Bin auch (zufriedener) Kunde von o2, bekomme diesen Newsletter aber auch nur gelegentlich. Auch die MMS Werbung bekomme ich nicht häufiger als 5x im Jahr, also alles einwandfrei.
An den Datenschutzbestimmungen glaub ich nicht dass es liegt, ich habe den neuen nämlich auch zugestimmt und es hat sich "werbetechnisch" nichts geändert. :up:
 
Thema:

o2 spammt mich zu

o2 spammt mich zu - Ähnliche Themen

O2 Rechnungsprobleme ohne Ende!!!: Auf Grund meiner perönlichen Erfahrungen, die ich mit O2 in den letzten 2 Jahren sammeln konnte, möchte ich nur eindringlichst davor warnen, einen...
Sony Eriscsson K750i - o2 prepaid Einstellungen: Hallo an alle Ich hoffe mal ich poste hier an richtiger Stelle möchte mal die Einstellungen für GPRS, WAP, MMS, e-mail die ich von der...
M65: Reparaturservice hat total versagt: Bin restlos bedient. Vor gut zwei Wochen habe ich mein 1 Jahr altes M65 zu Siemens geschickt, weil der Staub im Display (bekannter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

o2 spammt

Oben