o2 spammt mich zu

Diskutiere o2 spammt mich zu im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi zusammen, seit Anfang des Monats bekomme ich von o2 diesen Adventskalender-Newsletter, taeglich. Davor kam immer nur alle paar Tage/Wochen ein...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi zusammen,

seit Anfang des Monats bekomme ich von o2 diesen Adventskalender-Newsletter, taeglich. Davor kam immer nur alle paar Tage/Wochen ein Newsletter mit neuen Aktionen, Angeboten, usw., was auch okay war.

Heute kam allerdings eine Werbemail ueber das Surf&Email-Pack, das selbe kam gestern sogar per MMS, was ich ja schon arg nervig finde.

Wem ergeht es noch so? Soll das jetzt so weitergehen?

Ja, ich weiss: Newsletter abbestellen und so ;) ... aber ich hab den eigentlich immer recht gern bekommen. Wenn jetzt sowas aber taeglich kommt, da kann ich nur mit dem Kopf schuetteln...

Gruss,
Mathias

H

Hamburger

Senior Mitglied
Ist doch bald der 24., dann ist das mit dem Adventskalender doch vorbei.

Was die Werbung per MMS angeht, kannst Du o2 mitteilen, dass Du das nicht möchtest.

Habe ich vor einem Jahr auch mal gemacht. Seitdem bekomme ich gar nichts mehr. Noch nicht einmal das 1/4 jährliche Can do Magazin.

Hast Du vielleicht mal den neuen Datenschutzbestimmungen zugestimmt? Wäre eine mögliche Erklärung für deine "Werbeflut".

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo zusammen!

Bin auch (zufriedener) Kunde von o2, bekomme diesen Newsletter aber auch nur gelegentlich. Auch die MMS Werbung bekomme ich nicht häufiger als 5x im Jahr, also alles einwandfrei.
An den Datenschutzbestimmungen glaub ich nicht dass es liegt, ich habe den neuen nämlich auch zugestimmt und es hat sich "werbetechnisch" nichts geändert. :up:

Thema:

o2 spammt mich zu

Sucheingaben

o2 spammt

Oben