o2 stellt Musik download für SX1 ein.

Diskutiere o2 stellt Musik download für SX1 ein. im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Falls sich noch jemand ein SX1 music von o2 zulegen möchte, um damit vom o2 Music Shop Songs herunterzuladen. Ab dem 30.11.2005 wird das SX1...

Hamburger

Senior Mitglied
Threadstarter
Falls sich noch jemand ein SX1 music von o2 zulegen möchte, um damit vom o2 Music Shop Songs herunterzuladen.

Ab dem 30.11.2005 wird das SX1 nicht mehr für den download zur Verfügung stehen. Ein download ist dann nicht mehr möglich.

Quelle: o2online

T

Treki

Gast
hi

hab das unglück grade auf der seite entdeckt.
ich ziehe eine Kündigung in erwägung.
Echt ne Sauerei erst wird der Dienst ohne Info eingestellt und dann sowas :down:

G

Gast001

Gast
neuregistrierungen für das o2 Music Portal scheinen schon jetzt nicht mehr zu funktionieren!
Zumindest gehts bei mir nach nem Format nich mehr!

MFG
marcel

JoschyB

Junior Mitglied
So, muss dieses etwas ältere Thema mal wieder erneuern.
Diskutiere gerade mit o2 ob sie mir nun ein neues vergünstigtes Handy anbieten müssen, bevor die Vertragsverlängerung um ist.

Dabei fiel jetzt die Aussage Seitens o2, dass Siemens an einem Update für den neuen MusicShop auf dem SX1 arbeiten würde.

Wenn ich an die Geschwindigkeit bzw. die ehemaligen Ankündigungen von o2 denke. Hab ich wohl eher ein neues Handy durch Vertragsverlängerung

Gruss Jürgen

Thema:

o2 stellt Musik download für SX1 ein.

o2 stellt Musik download für SX1 ein. - Ähnliche Themen

T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden: Falls man auf dem Samsung Galaxy Note 8 nach der Standard-Musik-App sucht, wird man überrascht sein, denn ab Werk ist keine derartige Anwendung...
Telekom: neue mobile Flatrate für Musik und Videos in Kürze verfügbar - UPDATE: 03.04.2017, 11:34 Uhr: Wer unterwegs viel Musik hört, kommt schnell in Bedrängnis, denn das monatliche Datenvolumen ist in der Regel sehr...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Google Play Instant lässt Euch nun Spiele vor dem Installieren ohne Download testen: So mancher kennt sicher das Problem, dass man vielleicht ein Spiel sucht aber von der vorhandenen Menge im Play Store schlicht erschlagen wird...

Sucheingaben

sx1 download

Oben