o2 Surf & E-Mail Pack

Diskutiere o2 Surf & E-Mail Pack im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, da ich nun ein UMTS-Handy habe und auch das o2 Surf & E-Mail Pack. Auf der o2-Homepage seh ich das so, dass das WAP-Surfen mit GPRS und mit...
M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Hallo, da ich nun ein UMTS-Handy habe und auch das o2 Surf & E-Mail Pack.
Auf der o2-Homepage seh ich das so, dass das WAP-Surfen mit GPRS und mit UMTS das selbe kostet.

Stimmt das so?

MfG
Maik

H

Hamburger

Senior Mitglied
Wenn es da steht, warum fragst Du dann noch?

4,95€

Thema:

o2 Surf & E-Mail Pack

o2 Surf & E-Mail Pack - Ähnliche Themen

Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...
Mobilfunknetze im Test: Telekom erneut vor Vodafone und O2: Ein günstiger Tarif allein ist nicht alles, denn auch die Netzqualität muss stimmen. In einem umfangreichen Vergleichstest wurde diese jetzt bei...
Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?: Hallo Nokia-Forum! Mein Mobiltelefon heißt Nokia, weitere Angaben habe ich nicht. Es ist schon etwas älter. Wie alt weiß ich nicht, denn bevor ich...
Apple ID soll mit Hilfe gefälschten E-Mails abgefischt werden - Vorsicht vor falschen Apple E-Emails: „Augen auf beim Eierkauf“ sagt ein Sprichwort und in diesem Fall sollte man wohl besser sagen „Augen auf beim Apple-Kauf“, denn es machen wieder...
Oben