o2 SX1 Branding entfernen?

Diskutiere o2 SX1 Branding entfernen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab ein o2-SX1 und wollte mal fragen, ob man nicht dur ein Firmware-Update das o2-Branding entfernen kann (also dieses o2-Active und...

pilzpolka

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
5
Hallo,

ich hab ein o2-SX1 und wollte mal fragen, ob man nicht dur ein Firmware-Update das o2-Branding entfernen kann (also dieses o2-Active und den MusicShop). Geht das irgendwie?
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by pilzpolka@7.05.2005, 14:13
ich hab ein o2-SX1 und wollte mal fragen, ob man nicht dur ein Firmware-Update das o2-Branding entfernen kann (also dieses o2-Active und den MusicShop). Geht das irgendwie?
Hallo,
manche UDPs machen das auch. Einfach mal unverbindlich anfragen.
Gruß, Roland
 

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Also das Active-o2 kann man auch so deaktivieren, die zwei Displaytasten kann man auch so umbelegen, und im MusicShop ist der ganz normale MP3-Player drin, ist halt nur ein Klick auf der Startseite mehr, oder man benutzt gleich den Ogg-Player. Es gibt schlimmere Brandings...
 
Thema:

o2 SX1 Branding entfernen?

o2 SX1 Branding entfernen? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Firmware Update: Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Firmware Update. Neue...
Telekom Branding entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Branding bei meinem Samsung A5 entfernen finde aber nicht die Passende Firmware. Freue mich über jede...
Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hersteller: Ein Grund für so manchen Nutzer sich gegen ein Telefon eines großen Mobilfunkanbieters zu entscheiden ist das Branding, also angepasst Software...
Nokia 6303c Branding entfernen: Hallo. Ich habe das Nokia 6303c in Silber/Schwarz. Da ist ein Vodafone Branding drauf, das ich entfernen möchte. Ich habe schon mal zu diesem...

Sucheingaben

siemens sx1 simlok entfernen

,

siemens sx1 branding simlock entfernen

,

siemens sx1 branding entfernen#

,
simlock siemens sx1 entfernen
, siemens sx1 o2 simlock entfernen, o2 active deaktivieren sony ericsson, siemens sx1 entbranden, sx1 branding , nokia n8 o2 branding entfernen, siemens sx1 branding entfernen
Oben