o2 SX1 Branding entfernen?

Diskutiere o2 SX1 Branding entfernen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab ein o2-SX1 und wollte mal fragen, ob man nicht dur ein Firmware-Update das o2-Branding entfernen kann (also dieses o2-Active und...
P

pilzpolka

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
5
Hallo,

ich hab ein o2-SX1 und wollte mal fragen, ob man nicht dur ein Firmware-Update das o2-Branding entfernen kann (also dieses o2-Active und den MusicShop). Geht das irgendwie?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Geht das irgendwie?
Gehn tuts, aber bitte hier erkundigen. Hier ist es wegen der Boardregeln nicht erlaubt.

mfg haschil
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by pilzpolka@7.05.2005, 14:13
ich hab ein o2-SX1 und wollte mal fragen, ob man nicht dur ein Firmware-Update das o2-Branding entfernen kann (also dieses o2-Active und den MusicShop). Geht das irgendwie?
Hallo,
manche UDPs machen das auch. Einfach mal unverbindlich anfragen.
Gruß, Roland
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Also das Active-o2 kann man auch so deaktivieren, die zwei Displaytasten kann man auch so umbelegen, und im MusicShop ist der ganz normale MP3-Player drin, ist halt nur ein Klick auf der Startseite mehr, oder man benutzt gleich den Ogg-Player. Es gibt schlimmere Brandings...
 
Thema:

o2 SX1 Branding entfernen?

o2 SX1 Branding entfernen? - Ähnliche Themen

Telekom Branding entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Branding bei meinem Samsung A5 entfernen finde aber nicht die Passende Firmware. Freue mich über jede...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Simlock bei o2-Handy entfernen - so geht’s: Wenn ein Handyvertrag bei o2 abgeschlossen wird, erhält man in der Regel ein neues Smartphone mit Simlock dazu. Das heißt, dass ausschließlich...
Rückseitiges Kameraabdeckungsglas verkratzt: Hallo User, habe mal eine Frage: Bei meinem Galaxy S4 ist das Glas der Rückseitigen Kameraabdeckung verkratzt. Kann ich die Kratzer irgendwie...
Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hersteller: Ein Grund für so manchen Nutzer sich gegen ein Telefon eines großen Mobilfunkanbieters zu entscheiden ist das Branding, also angepasst Software...

Sucheingaben

siemens sx1 simlok entfernen

,

siemens sx1 branding simlock entfernen

,

siemens sx1 branding entfernen#

,
simlock siemens sx1 entfernen
, siemens sx1 o2 simlock entfernen, o2 active deaktivieren sony ericsson, siemens sx1 entbranden, sx1 branding , nokia n8 o2 branding entfernen, siemens sx1 branding entfernen
Oben