o2 - SX1- Handytausch?

Diskutiere o2 - SX1- Handytausch? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe vor ca. 2 Wochen bei o2 angerufen, weil meine Displaytasten am SX1 nicht mehr richtig funktionieren. Tauscht o2 das SX1 eigentlich im...
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Ich habe vor ca. 2 Wochen bei o2 angerufen, weil meine Displaytasten am SX1 nicht mehr richtig funktionieren. Tauscht o2 das SX1 eigentlich im Garantiefall noch aus?
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Generell tauscht o2 aus. Aber nur wenn es über die Kundenbetreuung gekauft worden ist.

Wenn die aber SX1 hören, fällt den bald der Hörer aus der Hand. Gerade gestern habe ich dort angerufen und reklamiert - das 4. Mal - übrigens auch wegen der Displaytasten(die rechte).

Man hat mir frei raus gesagt, dass sie mir gerne ein Gerät zum Austausch schicken, aber es auf Dauer keinen Sinn hat. Ohne Nachfrage hat man mir eine Wandlung angeboten. Ich glaube ich werde es dankend annehmen.
 
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Mir hat o2 gesagt, dass sie keine Geräte (black edition) für den Tausch vorrätig haben und es laaaange dauern kann. Ich habe mich dann bereit erklärt, auch ein silbernes zu nehmen, da ich ja den Musikshop oder wie das Ding hieß, eh nicht mehr nutzen kann. Das macht aber o2 nicht. Nur schwarz gegen schwarz und silber gegen silber. Mir wäre das eigentlich scheiß egal, ich will nur, dass ich wieder vernünftig im wap surfen und sms schreiben kann ohne dass ich eine Displaytaste fast zu Gehäuse hinten raus drücken muss bis sie funktioniert. :mecker:
Hast du eigentlich ein silbernes SX1 oder ein schwarzes? :confused:
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Schwarz.

Das mit der rechten Displaytaste scheint ein Problem zu sein, was wohl häufiger vorkommt. Am besten rufst Du noch mal an.
 
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Ich wollte nur mal kurz Vollzug melden.
Der Austausch bei o2 hat jetzt problemlos gelappt, außer dass ich Blödi meine Simkarte im Handy gelassen habe. Die Karte kam aber nach ca. 3 Tagen mit der Post zurück.

Viele Grüße
Kai
 
Thema:

o2 - SX1- Handytausch?

o2 - SX1- Handytausch? - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Umstieg vom S4 mini auf S6: Hallo Forum , bisher war ich auf dem S4 Sektor zu finden aber nun fällt wohl ein Gerätewechsel an . Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
eingebaute Obsoleszenz: Seit knapp 3 Jahren habe ich ein Medion Lifetab 10.1' und bin/war eigentlich ganz zufrieden damit. Nur leider macht das Teil jetzt schon nach ca...

Sucheingaben

handy tausch o2

Oben