o2 SX1 Music Wap Problem

Diskutiere o2 SX1 Music Wap Problem im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; HI! Hab ein o2 SX1 Music Edition geschenkt bekommen. Hab meine Vodafone Karte reingemacht und wollte ins wap. Hat nicht funktioniert, weil die...
H

Haferflox

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
2
HI!
Hab ein o2 SX1 Music Edition geschenkt bekommen. Hab meine Vodafone Karte reingemacht und wollte ins wap. Hat nicht funktioniert, weil die "Verbindung nicht hergestellt werden konnte". OK ich hab dann im google gesucht hab aber nur die einstellungen für vodafone wap gefunden. hab diese übernommen und alles gemacht, was dabei gestanden war. Funktioniert immernoch nicht.

Fehlermeldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Verbindungseinstellungen prüfen.

Ich hoffe, mir kann einer helfen.




MfG
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
auf der Siemens Homepage kann man die WAP-Einstellungen für verschiedene Dienstanbieter via SMS konfigurieren lassen.
mfg haschil
 
Thema:

o2 SX1 Music Wap Problem

o2 SX1 Music Wap Problem - Ähnliche Themen

SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
SX1 Wap Einstellung Problem!?!: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Siemens SX1 und ich habe ein Problem mit den Wap Einstellungen. Ich habe vor ein paar Tagen...
S88 und WAP für Java-Anwendungen: (erstmal sorry für den doppelpost, aber ich glaube es passt hier besser rein) hi hoffe mal das mir jemand mit dem folgenden Problem helfen kann...
SX1 Music o2 / Software-Fragen: Hi Hab ein Siemens SX1 Music-Edition von o2 bei Info steht drin derzeit : P.-Date 21.06.04 SVN 10 Appl SW 12_2_10 Wie krieg ich da die derzeit...
o2 Wap Flat und Email Client: Hallo erstmal, bin ein wenig überrascht gewesen warum mein alter Username gelöscht worden ist, aber ich sehe schon hier wurde einiges...
Oben