o2 SX1 Music Wap Problem

Diskutiere o2 SX1 Music Wap Problem im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; HI! Hab ein o2 SX1 Music Edition geschenkt bekommen. Hab meine Vodafone Karte reingemacht und wollte ins wap. Hat nicht funktioniert, weil die...
H

Haferflox

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
2
HI!
Hab ein o2 SX1 Music Edition geschenkt bekommen. Hab meine Vodafone Karte reingemacht und wollte ins wap. Hat nicht funktioniert, weil die "Verbindung nicht hergestellt werden konnte". OK ich hab dann im google gesucht hab aber nur die einstellungen für vodafone wap gefunden. hab diese übernommen und alles gemacht, was dabei gestanden war. Funktioniert immernoch nicht.

Fehlermeldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Verbindungseinstellungen prüfen.

Ich hoffe, mir kann einer helfen.




MfG
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
auf der Siemens Homepage kann man die WAP-Einstellungen für verschiedene Dienstanbieter via SMS konfigurieren lassen.
mfg haschil
 
Thema:

o2 SX1 Music Wap Problem

o2 SX1 Music Wap Problem - Ähnliche Themen

WAP einrichten edeka-mobil: Hallo, ich plage mich derzeit mit einem Problem - ich kann WAP nicht mit edeka-mobil einrichten und online gehen. Hatte vorher ne O2 Karte drin...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
Emails abrufe: Da bin ich wieder, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. :p Nachdem mir kein Handyshopmitarbeiter und auch Vodafone per Telefon nicht helfen...
Samsung GalaxyTab (GT-P1000): Themen: SamungTab + KIES-Anbindung + Zweithandy zum Tab + Zubehör für SamsungTab. Vor 14 Tagen erwarb ich bei „MediaMarkt“ ein Samsung Galaxy Tab...
Oben