o2 + sx1

Diskutiere o2 + sx1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wenn man sich bei o2 ein sx1 holt, kriegt man es dann nur in schwarz, also diese sx1 music edition?! wenn mans dort auch in eis-blau bekommt würde...

sx1woller

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
21
Wenn man sich bei o2 ein sx1 holt, kriegt man es dann nur in schwarz, also diese sx1 music edition?! wenn mans dort auch in eis-blau bekommt würde ich dazugreifen, aber dieses schwarz gefällt mir kein bisschen... :down:

also wie ist das bei o2 + sx1?
 

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Bei o2 bekommt man es nur in Schwarz, ich finds so aber auch cooler. Vielleicht können dir die im o2 Shop weiterhelfen! Wenn du willst, könnten wir ja auch Tauschen. Für genauere Infos PM an mich!

K
 

sx1woller

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
21
naja, ich werds mir jetzt doch vei tmob holen, die entscheidung ist jetzt endgültig... hoffentlich :lol:
 

MGee

Junior Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
14
hallo

such doch mal bei ebay!!

Hab da mein SX1 in blau mit o2 genion für 1euro gekauft!!

Das lohnt sich!

MGee
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bei freien Anbietern bekommst Du ein SX1 Deiner Wahl mit o2-Vertrag. Ich habe mein vorletztes Handy (M65) bei Mega-Company in Biberach geholt - ungelabeltes Siemens-Gerät ohne Brandings etc.
Gruß Roland
 

eppelhome

Junior Mitglied
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
18
stimmt, allerdings bekommt man bei diesen "freien" anbietern keine gratis-sms dazu. die gibt's nämlich nur auf der o2-hp...AFAIK.
 
Thema:

o2 + sx1

o2 + sx1 - Ähnliche Themen

OnePlus 6T McLaren Edition VS OnePlus 6T 8GB/256GB - Noch mehr Speed für noch mehr Geld?: OnePlus hat mit einer neuen Special Edition bei vielen Aufsehen erregt, sei es auch nur weil man nun knapp an der 700€ Grenze bremst und so...
Nubia Z17 mit Snapdragon 835, 8GB RAM, Dual-Kamera und Dolby Atmos offiziell vorgestellt: Nachdem sich das Nubia Z17 schon vorab auf Leaks als Flaggschiff vermuten ließ wurde dies nun mit der offiziellen Vorstellung bestätigt. Mit dem...
Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Games Limited Edition 2016 ist vorbestellbar: Samsung hat ja schon einige Limited Editions erfolgreich unters Volk gebracht. Die Iron Man Edition des Galaxy S6 oder auch die Star Wars...
Nokia 6 vs. Nokia 8: technische Daten der Android Smartphones im Vergleich: Letzte Woche hat Nokia sein erstes Premium-Smartphone präsentiert, das die schlichte Bezeichnung 8 trägt. Es soll mehr als das Doppelte des...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 14.04.2016: Auch heute haben wir ein paar eigentlich kostenpflichtige Apps zusammengetragen, die es aktuell kostenfrei gibt. Mit Wicked Lair und The Haze ist...
Oben