o2 sync Einstellungen ?

Diskutiere o2 sync Einstellungen ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi !! Hat einer von euch mal die o2 sync Einstellungen für mich ? Ich hab , dummer weise , alle Sync Profile gelöscht und kann jetzt keinen Sync...

Muukis

W3hrWolf
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
40
Modell(e)
LG GD510 POP
Netzbetreiber
TM
Firmware
10e
Hi !!

Hat einer von euch mal die o2 sync Einstellungen für mich ? Ich hab , dummer weise , alle Sync Profile gelöscht und kann jetzt keinen Sync mehr machen .

Ich bräuchte

- den Anbieter (o2 wap/mms?)
- Proxy
- URL
- Port
- Ben.name
- Passwort
- HTTP-Authent

..danke !!

Ihr könnt unter "Organiser" -> "Synchronisation" ->"Aktives Profil" nachschaun.. (Benq-Siemens EF 81)
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Meinst Du das hier?

Einstellungen MMS GPRS

Name:
(Profilname) o2 MMS
Datenträger GPRS
APN:
(Zugangspunkt) internet
Benutzername: nicht notwendig
Password: nicht notwendig
Gültigkeitsdauer: Maximum
Lesemeldung: aus
Zustell.Bericht aus
Auto-Löschen: aus
Auto-Herunterladen: ein
Nachrichtenserver:
(Startseite)
(Homepage) http://10.81.0.7:8002
Wap-Profil: o2 WAP GPRS

Einstellungen WAP GPRS

Profilname: o2 WAP GPRS
APN:
(Zugangspunkt): internet
Benutzer: nicht notwendig
Password: nicht notwendig
IP-Adresse:
(Proxy Adresse)
(Gateway Server) 82.113.100.5
IP-Port: für WAP 1.x
Handy
(Proxy Port)
(Gateway Port) 9201
IP-Port: für WAP 2.0
Handy
(Proxy Port)
(Gateway Port) 8080
Verbindungs-
sicherheit: aus
Startseite:
(Home Page) http://wap.o2active.de

Schau auch mal noch hier: S68 + MMS o2

Viel Erfolg. Ansonsten einfach nochmal suchen oder fragen.
Schönen Tag noch, Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

Muukis

W3hrWolf
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
40
Modell(e)
LG GD510 POP
Netzbetreiber
TM
Firmware
10e
Hi !!

Danke für deine Antwort , aber ich such dei o2 Sysnc Einstellungen nicht die MMS oder WAP Einstellungen .

Bei E-Plus sind das wohl folgende Werte :

- Kein Proxy
- URL : http://sync.eplus.de/syncml.osp
- Port :80
- Benutzer Name : eplus
- Pass : +++++ (eplus?)
- Kontakt-DB : Kontakte
 

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Guckst du bei www.o2online.de > Kunden > Technik und Einstellungen > Handyeinstellungen > Alle manuellen Einstellungen > manuelle Synchronisationseinstellungen

Oder einfach hier:
http://www.o2online.de/o2/kunden/technikundeinst/handysettings/manuell/sync/index.html

Manuelle Einstellungen für die Synchronisation via GPRS
Anforderung Manuelle Eingabe
Profil Name: o2 Sync
(Bei Prepaid: o2 Sync LOOP)
Verbindung / Zugangspunkt: o2 Internet, o2 Web Genion oder Surf o2 (APN = internet; APN bei Prepaid = pinternet.interkom.de)
Datenträger Web
Serveradresse, Host Adresse http://syncml.o2online.de/syncml.osp
Port 80
Benutzername / Login Name o2
Passwort o2
Anwendungen-Datenbankname -
Kontakte Kontakte
Kalender Kalender (bei Sony Ericsson Geräten: Termine)
Aufgaben Aufgaben
Notizen Notizen
Sync-Anfragen erlauben Ja
Alle Sync-Anfr. Annehmen Nein
Netzauthentifizierung Nein (Normal PAP)
Protokol PDP/DHCP
 

jonasm

Mitglied
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
50
Modell(e)
ME45, M55, M65, S68, EL71
Ich häng mich mal hier dran. Folgendes Problem: wenn ich mich über den Wap Browser im o2 Communication Center anmelden will, kommt immer die Meldung:
"Leider hat Ihre Anmeldung im o2 Communication Center nicht geklappt. Bitte fahren Sie mit der manuellen Anmeldung fort: Login:... Passwort:...."
Wenn ich mich dann manuell anmelde, klappt es. Diesen Fehler bekomme ich aber nur bei einem Handy (S68). Alle anderen Handys zeigen sofort mein Postfach an.
Ich hab mir nochmal alle Einstellungen von o2 schicken lassen und alles andere klappt auch. Irgendwie werde ich nicht als o2 Kunde identifiziert. Hat jemand eine Ahnung, wie man das beheben kann?
 
Thema:

o2 sync Einstellungen ?

o2 sync Einstellungen ? - Ähnliche Themen

WAP-Einstellungen: hallo zusammen nachdem ich mich etwas durchgewühlt hab steh ich jetzt vor meiner letzten hürde. ich will die WAP-einstellungen eintragen. aber wo...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
SX1 von o2 zu eplus welche einstellungen nötig: Hi ich bin hier ganz neu im forum bin stolzer besitzer eines sx1 Ich hab mir das teil geholt weil es in schwarz war und für eplus angeboten...

Sucheingaben

O2 sync

,

02 sync

,

o2 sync htc

,
o2 sync einstellungen
, f, o2 sync server, o2Sync, o2 handy synchronisieren, e plus sync, O2 sync download, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/16576-o2-sync-einstellungen.html, Sync server o2, htc o2 sync, o2 synchronisation, o2 handy synchronisation, handy synchronisieren o2, 02 synchronisation, o2 sync für htc, E-Plus Sync, o2 synchronisieren htc, o2 sync samsung , o2 synchronisation geht nicht, 02sync, o2 synchronisation HTC, htc o2 synchronisieren
Oben