O2 Tarif Änderung am Telefon

Diskutiere O2 Tarif Änderung am Telefon im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich habe mal ne kurze Frage und zwar hat eine Freundin von mir einen O2 Genion Online Vertrag und das jetzt schon seit 3 Jahren...
  • O2 Tarif Änderung am Telefon Beitrag #1
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe mal ne kurze Frage und zwar hat eine Freundin von mir einen O2 Genion Online Vertrag und das jetzt schon seit 3 Jahren, also auch schon einmal verlängert. Ich hab den Vertrag und die Verlängerung gerade angeschaut und sie hatte da jeweils ne Taktung von 60/1.

Jetzt hat ihr letzte Woche jmd von O2 auf dem Handy angerufen und ihr irgendwas erzählt von wegen sie würde ja noch einen alten Tarif nutzen und der wäre ja nicht so billig wie der aktuelle, der würde nur 4Cent mehr pro Monat kosten, dafür wären aber die Einheiten billiger. So schön und gut, aber wie ist das jetzt, was hat sich denn alles geändert? Also anscheinend auf jeden Fall die Taktung, weil da kam ne SMS dass sie jetzt 60/10 Taktung hat, was ja eigentlich nicht besser ist! Die haben doch jetzt nicht etwa auch noch die Frei SMS gekürzt oder sonst was verändert. Und darf man so was eigentlich am Telefon ändern? Da hätte ja jetzt z.B. auch ihre Mutter dran sein können und sagen können ja ja machen sie mal. Ist ja nicht wirklich sicher das so zu machen. Die wollten auch nicht die Kundenkennzahl wissen oder so.

Wie siehts denn aus, falls sich was zum Negativen verändert hat, kann man so was wiedersprechen, wenn ja wie?

Vielen Dank schon mal!

• O2 Tarif Änderung am Telefon Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
an den Free SMS ändert sich nichts. Allerdings kannst Du davon ausgehen, dass die Bedingungen für Deine Freundin sich nicht verbessern durch die Änderung. o2 hat nichts zu verschenken. Mich wundert, dass die angerufen habe, normalerweise kommunizieren die das nicht groß, sondern ändern das stillschweigend im Rahmen der Vertragsverlängerung. Falls Deine Freundin sich überrumpelt fühlt, am Besten gleich einen Brief an die Kundenbetreuung schreiben und widersprechen:

o2 GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß, Roland

Thema:

O2 Tarif Änderung am Telefon

O2 Tarif Änderung am Telefon - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Besteht Sonderkündigungsrecht ? Tarif nicht 1zu1 umgestellt. BASE zu O2: Hallo zusammen, ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Wie die meisten mitbekommen haben wurde ja E-Plus/Base von O2 aufgekauft und nun laufen...
Welche Flatrate bei O2 Genion Tarif: Hallo, wer kann mir eine Auskunft zu einem Vertragswechsel geben, bitte? Ich bin bislang zufriedener O2-Kunde. Hab ein uraltes Nokia-Handy, ein...
o2 macht probleme, Zockt ab, Trotz mehrere Schreiben keien Lösung echt Blöd!: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit der Abzocker Firma O2. Am 16.04.2012 habe ich die Kündigung für meine beiden Mobilfunknummern und O2 DSL...
Frage zur O2-Freikarte: Ich hab eben auf der O2-Seite die Freikarte entdeckt und bin leicht verwirrt. Sie ist ja umsonst, also dahingehend schon mal "besser" als der...

Sucheingaben

o2 vertrag telefonisch ändern

,

tarifänderung o2

,

musterbrief tarifänderung

,
o2 vertrag am telefon ändern
, widerspruch tarifänderung, o2 tarifänderung, o2 vertrag ändern telefon, f, musterbrief o2 vertrag ändern, Tarifänderung Telefon, o2 vertrag telefonisch für freundin ändern ?, o2 tarifänderung während vertragslaufzeit, o2 tarif telefonisch ändern, musterbrief widerspruch tarifänderung, o2 tarifanderung, änderung o2, telefonnummer ändern muster schreiben, muster widerspruch tarifänderung, widerspruch tarifänderung beispiel, musterbrief widerspruch gegen tarifwechsel telefon, produkt wechseln musterbrief, änderung bei telefon, vordruck widerspruch vertragsverlängerung, o2 verträge per telefon ändern, telefon tarifänderung o2
Oben