o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS

Diskutiere o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Quelle: Oliver Kuch, o2 affili Programm Manager ... gilt das auch für Bestandskunden? Wäre ja nett mit E+ pari zu ziehen ...
  • o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS Beitrag #1
M

MK

Gast
Kunden erhalten jetzt statt 100 Frei-SMS bis zu 150 Frei-SMS pro Monat .
Somit ist das Onlineangebot noch attraktiver und Ihre Kunden haben einen noch größeren Anreiz zu o2 zu wechseln.
Quelle: Oliver Kuch, o2 affili Programm Manager

... gilt das auch für Bestandskunden? Wäre ja nett mit E+ pari zu ziehen ...

• o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS Beitrag #2
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo

denke mal nicht, denke das ist nur für Neuabschlüsse... Zumindest war das früher immer so!

LANY

• o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS Beitrag #3
S

snake2k

Mitglied
Normalerweise reicht z.B. ein Taktungswechsel, um in den Genuss der neuen Konditionen zu kommen.

Ohne Gewähr!

• o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS Beitrag #4
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hier die passende Meldung zu:

O² SMS-Offensive

Dies gilt nur für Neuabschlüsse.

Aber, wie ich es bereits hier gelesen hab, kündigen einige, und warten so lange, bis sich einer von O² meldet. Dann könntest du ja mit den neuen Konditionen weitermachen.
Naja, drauf verlassen würde ich mich. :rolleyes:

• o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS Beitrag #5
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Mark Kempinski@5.11.2005, 19:44
Kunden erhalten jetzt statt 100 Frei-SMS bis zu 150 Frei-SMS pro Monat .
Somit ist das Onlineangebot noch attraktiver und Ihre Kunden haben einen noch größeren Anreiz zu o2 zu wechseln.
Quelle: Oliver Kuch, o2 affili Programm Manager

... gilt das auch für Bestandskunden? Wäre ja nett mit E+ pari zu ziehen ...
Mark:
Hattest Du nicht noch wie ich einen alten Power-SMS-Vertrag mit 200 inklusive (bzw. 24 EUR SMS-Gegenwert bei 12 cent zu o2 und 19 in alle anderen)?

Ich ueberlege naemlich zum neuen Genion zu wechseln um die Flatrate zu aktivieren. Die Hotline sagte mir vor 4 Wochen ich wuerde dann nur noch 100 SMS erhalten (so wie es damals auch fuer Neukunden angeboten wurde). Jetzt stellt sich mir die selbe Frage: bekomme ich nun 150 SMS, wenn ich in den neuen Genion Online wechsel?

Thema:

o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS

o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
o2 mit neuen Hardware-Angeboten für Loop: o2 mit neuen Hardware-Angeboten für Loop Seit August bietet Mobilfunker o2 seinen Prepaid-Kunden die Zusatzoption Loop Alltime. Nun bekommen...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Neuigkeiten von o2: Neuigkeiten von o2 Der Mobilfunk-Netzbetreiber o2 hat für seine Kunden Neuigkeiten im Gepäck. Wie das Unternehmen heute in München bekannt gab...

Sucheingaben

oliverkuch

,

o2 tarifänderung

,

Tarifänderung bei o2 kostenlos?

,
tarifänderung o2 kostenlos
, tchibo mobil tarifänderung für altkunden, tarifänderung bei o2, tchibo tarifänderung bei bestandskunden
Oben