o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS

Diskutiere o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Quelle: Oliver Kuch, o2 affili Programm Manager ... gilt das auch für Bestandskunden? Wäre ja nett mit E+ pari zu ziehen ...
M

MK

Gast
Kunden erhalten jetzt statt 100 Frei-SMS bis zu 150 Frei-SMS pro Monat .
Somit ist das Onlineangebot noch attraktiver und Ihre Kunden haben einen noch größeren Anreiz zu o2 zu wechseln.
Quelle: Oliver Kuch, o2 affili Programm Manager

... gilt das auch für Bestandskunden? Wäre ja nett mit E+ pari zu ziehen ...
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo

denke mal nicht, denke das ist nur für Neuabschlüsse... Zumindest war das früher immer so!

LANY
 
S

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Normalerweise reicht z.B. ein Taktungswechsel, um in den Genuss der neuen Konditionen zu kommen.

Ohne Gewähr!
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hier die passende Meldung zu:

O² SMS-Offensive

Dies gilt nur für Neuabschlüsse.

Aber, wie ich es bereits hier gelesen hab, kündigen einige, und warten so lange, bis sich einer von O² meldet. Dann könntest du ja mit den neuen Konditionen weitermachen.
Naja, drauf verlassen würde ich mich. :rolleyes:
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Mark Kempinski@5.11.2005, 19:44
Kunden erhalten jetzt statt 100 Frei-SMS bis zu 150 Frei-SMS pro Monat .
Somit ist das Onlineangebot noch attraktiver und Ihre Kunden haben einen noch größeren Anreiz zu o2 zu wechseln.
Quelle: Oliver Kuch, o2 affili Programm Manager

... gilt das auch für Bestandskunden? Wäre ja nett mit E+ pari zu ziehen ...
Mark:
Hattest Du nicht noch wie ich einen alten Power-SMS-Vertrag mit 200 inklusive (bzw. 24 EUR SMS-Gegenwert bei 12 cent zu o2 und 19 in alle anderen)?

Ich ueberlege naemlich zum neuen Genion zu wechseln um die Flatrate zu aktivieren. Die Hotline sagte mir vor 4 Wochen ich wuerde dann nur noch 100 SMS erhalten (so wie es damals auch fuer Neukunden angeboten wurde). Jetzt stellt sich mir die selbe Frage: bekomme ich nun 150 SMS, wenn ich in den neuen Genion Online wechsel?
 
Thema:

o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS

o2 Tarifänderung bzgl. Inklusiv-SMS - Ähnliche Themen

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
E-Plus/Base: Datenautomatik wird wieder abgeschafft - UPDATE: Anfang Juni hat E-Plus/Base noch bekannt gegeben, dass die mobilen Datenflatrates bei neuen Vertragsabschlüssen sowie Vertragsverlängerungen nach...
LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

oliverkuch

,

o2 tarifänderung

,

Tarifänderung bei o2 kostenlos?

,
tarifänderung o2 kostenlos
, tchibo mobil tarifänderung für altkunden, tarifänderung bei o2, tchibo tarifänderung bei bestandskunden
Oben