o2 UMTS SIM-Karte?

Diskutiere o2 UMTS SIM-Karte? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hab meinen o2 vertrag verlängert und mir ein umts handy bestellt. dieses ist heute gekommen, aber ich benötige es eigentlich nicht. mit dabei war...
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
hab meinen o2 vertrag verlängert und mir ein umts handy bestellt. dieses ist heute gekommen, aber ich benötige es eigentlich nicht. mit dabei war eine umts-chipkarte. jetzt würde mich interessieren, ob sich an meinem vertrag was geändert hat und was ich mit dieser karte anfangen soll, wenn ich mein altes xda neo weiterbenutzen will. was meint ihr dazu?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kannst Die Karte ganz normal im Neo weiternutzen
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Was für eine Chipkarte? Du meinst glaube ich die SIM-Karte. Leg die Karte in deinen XDA Neo und probier ob die Karte dort noch funktioniert. Die sogenannten o2 U-SIM-Karten können auch im alten GSM-Netz funken. An Deinem Vertrag hat sich nichts geändert, es wurde wahrscheinlich nur die UMTS-Option aktiviert. Somit kannst Du das UMTS-Netz zur Videotelefonie und zum Surfen nutzen (wenn Du es möchtest).
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ja ich meinte natürlich die sim-karte.
danke für eure antworten. die haben mich beruhigt. :D
 
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
193
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!
Ich habe auch vor 3 Wochen meine SIM-Karten von o² gegen UMTS-SIM´s tauschen lassen. Am Tarif selber änder sich damit nix, man hat halt dann die Möglichkeit, UMTS zu nutzen.
MfG
Pat
 
Thema:

o2 UMTS SIM-Karte?

Sucheingaben

o2 umts sim karte

,

umts sim karte

,

umts sim karte o2

,
O2 SIm karte UMTS
, UMTS sim, umts option o2, o2 umts option, umts simkarte, sim karte umts, o2 umts simkarte, umts-option o2, o2 simkarte umts, umts-sim-karte, UMTS-SIM, o2 umts sim karte bestellen, o2 UMTS-Option, o2 umts mobilfunkkarte, sim umts, f, sim karte umts o2, Sim Karte veraltet, o2 sim karte veraltet, O2 UMTS-SIM, o2 neue sim karte umts, o2 sim card umts

o2 UMTS SIM-Karte? - Ähnliche Themen

  • Android, dual sim, UMTS smartphone Hilfe

    Android, dual sim, UMTS smartphone Hilfe: Hallo Leute Bis jetzt bin ich mit lesen ausgekommen, besitze selbst ein Experia x10i nach langer langer Nokia serie, aber darum geht es nicht...
  • SIM Karte einlegen, UMTS?

    SIM Karte einlegen, UMTS?: Hi, meine Freundinn hat Probleme bei ihrem C7 mit der Sim Karte, die wird manchmal neu verlangt und dann stürzt das Handy ab und läd neu. Ich...
  • SIM Karte vom Handy in den UMTS/ HSDPA Stick

    SIM Karte vom Handy in den UMTS/ HSDPA Stick: Servus Freunde! Kann ich eigentlich meine Sim-Karte vom Handy ( Web&Walk Flat )auch in einen UMTS/HSDPA/HSUPA Stick tun und funktioniert dass...
  • SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen

    SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen: Ich habe folgendes Problem: Ab und zu meldet mein Handy: "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen". Ich habe demzufolge "kein Netz". Ich habe...
  • Neue UMTS-SIM-Karte und neue Handynr.??

    Neue UMTS-SIM-Karte und neue Handynr.??: Hallo ihr Lieben!!!;) Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier, Rat finden zu können!:confused: Also, ich bin nun seit 4 Jahren Kunde bei O2...
  • Ähnliche Themen

    • Android, dual sim, UMTS smartphone Hilfe

      Android, dual sim, UMTS smartphone Hilfe: Hallo Leute Bis jetzt bin ich mit lesen ausgekommen, besitze selbst ein Experia x10i nach langer langer Nokia serie, aber darum geht es nicht...
    • SIM Karte einlegen, UMTS?

      SIM Karte einlegen, UMTS?: Hi, meine Freundinn hat Probleme bei ihrem C7 mit der Sim Karte, die wird manchmal neu verlangt und dann stürzt das Handy ab und läd neu. Ich...
    • SIM Karte vom Handy in den UMTS/ HSDPA Stick

      SIM Karte vom Handy in den UMTS/ HSDPA Stick: Servus Freunde! Kann ich eigentlich meine Sim-Karte vom Handy ( Web&Walk Flat )auch in einen UMTS/HSDPA/HSUPA Stick tun und funktioniert dass...
    • SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen

      SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen: Ich habe folgendes Problem: Ab und zu meldet mein Handy: "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen". Ich habe demzufolge "kein Netz". Ich habe...
    • Neue UMTS-SIM-Karte und neue Handynr.??

      Neue UMTS-SIM-Karte und neue Handynr.??: Hallo ihr Lieben!!!;) Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier, Rat finden zu können!:confused: Also, ich bin nun seit 4 Jahren Kunde bei O2...
    Oben