o2 Vertrag

Diskutiere o2 Vertrag im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hoi, Habe mir das SX1 mit o2-Vertrag gekauft. Wenn ich jetzt in meinen Ort bin empfange ich nur T-Mobile D, wenn ich in einen anderen ORt fahre...

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
14
Hoi,

Habe mir das SX1 mit o2-Vertrag gekauft. Wenn ich jetzt in meinen Ort bin empfange ich nur T-Mobile D, wenn ich in einen anderen ORt fahre empfange ich o2! Gelten in den Ort wo ich T-Mobile D empfange nicht die o2 Tarife ?

MFg Insider
 
B

bensen

Gast
Hi!
schau mal bei den Tarifen auf der o2 Seite, dort sind immer so kleine i's als Info Button dabei.

Bei der Taktung steht zum Beispiel, dass bei abgehende Gesprächen aus dem D1 Netzt ausschließlich die 60/10 und nicht die 60/1 Taktung gilt.

Die normalen Gespräche sollten sich von den Minuten Preisen nicht ändern. Was SMS und MMS angeht, kann ich nix sagen. Hab da auch nix gefunden. Auch was diese o2 Spezials angeht, wie Frei SMS oder wap flatrate, kann ich nix zu sagen!

Bin hier im Ruhrgebiet ganz gut mit o2 versorgt....

Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen, die sollten dir das eigentlich ganz genau sagen können. Ist ja auch kostenlos!

Gruß
bensen

PS: Da ich morgen eh nochmal in nen o2 Shop muss, werd ich dort selber nochmal nachfragen...
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
SMS, MMS kosten beim o2-D1-Roaming auch ned mehr... und frei-SMS gelten auch ;)

Gruß Matthias
 

hesekiel

Junior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
hey.
du bist wahrscheinlich genau in einem der noch wenigen löchern von 02. du zahlst genau die gleichen konditionen wie bei o2 über T-Mobile´,sms auch und mms glaube statt 0,39 in alle netze 0,59...weiß aber nicht 100%ig.
aber ich meine die Homezone,wenn du sie hast, funktioniert nicht. das hätte der händler dir aber sagen müssen!!!
und sms dauern etwas länger beim senden und übertragen..
aber sonst ist alles gleich :D
lieben gruß aus der schönsten stadt der Welt!!(auch das Tor zur Welt)
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich kann im T-Mobile-Roaming MMS weder senden noch empfangen! Abseits der großen Städte sind die "o2-Löcher" gar nicht so klein. Hier in Oberschwaben und auf der Schwäbischen Alb kannst Du teilweise 100 km fahren mit T-Mobile auf dem Display.
Gruß Roland
 

hesekiel

Junior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
ja das stimmt schon,aber deswegen hat o2 mit T-Mobile diesen vertrag. aber soweit ich weiß soll das mms bald funktionieren. aber die "Großstädte sind alle eigentlich komplett versorgt.

hamburg grüßt die welt
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Weiss jemand, ob inzwischen das mit den MMS funktioniert? Ansonsten kann ich jetzt zuhause keine MMS mehr senden/empfangen...

Empfängt man SMS auch im D1-Roaming?
 
M

MK

Gast
Originally posted by zappman@10.01.2006, 23:04
Empfängt man SMS auch im D1-Roaming?
Ja sicher das ... :)

Ich findes das 2-Netze-Konzept (eigentlich 3, wenn man die Homezone noch als Festnetzersatz sieht) von o2 genial und es stört mich auch nicht, wenn mal T-Mobile im Display steht. Im Gegenteil - meine Nummer ist sogar ursprüglich von TMO. ;)
 
Thema:

o2 Vertrag

o2 Vertrag - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden: Bis auf wenige Ausnahmen sollten innerhalb der EU keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr anfallen, doch wenn man sich im Ausland oder...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden: In der EU gibt es dank Roam like at Home bis auf wenige Ausnahmen keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr, doch wer sich im Ausland oder...
EU-Roaming: 'kostenloses' Surfen im europäischen Ausland kann teuer werden: Mobilfunknutzer können seit dem 15. Juni 2017 im EU-Ausland das mobile Internet zu den gleichen Konditionen nutzen, die auch im Heimatland gültig...
Besteht Sonderkündigungsrecht ? Tarif nicht 1zu1 umgestellt. BASE zu O2: Hallo zusammen, ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Wie die meisten mitbekommen haben wurde ja E-Plus/Base von O2 aufgekauft und nun laufen...

Sucheingaben

Wo empfange ich o2

,

empfange ich o2

,

o2 shop schwäbische alb

,
o2 schwäbischen alb
Oben