o2 Vertrag

Diskutiere o2 Vertrag im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hoi, Habe mir das SX1 mit o2-Vertrag gekauft. Wenn ich jetzt in meinen Ort bin empfange ich nur T-Mobile D, wenn ich in einen anderen ORt fahre...
I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Hoi,

Habe mir das SX1 mit o2-Vertrag gekauft. Wenn ich jetzt in meinen Ort bin empfange ich nur T-Mobile D, wenn ich in einen anderen ORt fahre empfange ich o2! Gelten in den Ort wo ich T-Mobile D empfange nicht die o2 Tarife ?

MFg Insider

B

bensen

Gast
Hi!
schau mal bei den Tarifen auf der o2 Seite, dort sind immer so kleine i's als Info Button dabei.

Bei der Taktung steht zum Beispiel, dass bei abgehende Gesprächen aus dem D1 Netzt ausschließlich die 60/10 und nicht die 60/1 Taktung gilt.

Die normalen Gespräche sollten sich von den Minuten Preisen nicht ändern. Was SMS und MMS angeht, kann ich nix sagen. Hab da auch nix gefunden. Auch was diese o2 Spezials angeht, wie Frei SMS oder wap flatrate, kann ich nix zu sagen!

Bin hier im Ruhrgebiet ganz gut mit o2 versorgt....

Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen, die sollten dir das eigentlich ganz genau sagen können. Ist ja auch kostenlos!

Gruß
bensen

PS: Da ich morgen eh nochmal in nen o2 Shop muss, werd ich dort selber nochmal nachfragen...

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
SMS, MMS kosten beim o2-D1-Roaming auch ned mehr... und frei-SMS gelten auch ;)

Gruß Matthias

H

hesekiel

Junior Mitglied
hey.
du bist wahrscheinlich genau in einem der noch wenigen löchern von 02. du zahlst genau die gleichen konditionen wie bei o2 über T-Mobile´,sms auch und mms glaube statt 0,39 in alle netze 0,59...weiß aber nicht 100%ig.
aber ich meine die Homezone,wenn du sie hast, funktioniert nicht. das hätte der händler dir aber sagen müssen!!!
und sms dauern etwas länger beim senden und übertragen..
aber sonst ist alles gleich :D
lieben gruß aus der schönsten stadt der Welt!!(auch das Tor zur Welt)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich kann im T-Mobile-Roaming MMS weder senden noch empfangen! Abseits der großen Städte sind die "o2-Löcher" gar nicht so klein. Hier in Oberschwaben und auf der Schwäbischen Alb kannst Du teilweise 100 km fahren mit T-Mobile auf dem Display.
Gruß Roland

H

hesekiel

Junior Mitglied
ja das stimmt schon,aber deswegen hat o2 mit T-Mobile diesen vertrag. aber soweit ich weiß soll das mms bald funktionieren. aber die "Großstädte sind alle eigentlich komplett versorgt.

hamburg grüßt die welt

Z

zappman

Senior Mitglied
Weiss jemand, ob inzwischen das mit den MMS funktioniert? Ansonsten kann ich jetzt zuhause keine MMS mehr senden/empfangen...

Empfängt man SMS auch im D1-Roaming?

M

MK

Gast
Originally posted by zappman@10.01.2006, 23:04
Empfängt man SMS auch im D1-Roaming?
Ja sicher das ... :)

Ich findes das 2-Netze-Konzept (eigentlich 3, wenn man die Homezone noch als Festnetzersatz sieht) von o2 genial und es stört mich auch nicht, wenn mal T-Mobile im Display steht. Im Gegenteil - meine Nummer ist sogar ursprüglich von TMO. ;)

Thema:

o2 Vertrag

Sucheingaben

Wo empfange ich o2

,

empfange ich o2

,

o2 shop schwäbische alb

,
o2 schwäbischen alb

o2 Vertrag - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A71 (A715F) mit Vertrag

Samsung Galaxy A71 (A715F) mit Vertrag: Samsung Galaxy A71 (A715F): Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy A71 (A715F) suchen oder...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) mit Vertrag

Samsung Galaxy A51 (A515F) mit Vertrag: Samsung Galaxy A51 (A515F): Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy A51 (A515F) suchen oder...
  • Nokia 2.3 mit Vertrag

Nokia 2.3 mit Vertrag: Nokia 2.3: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 2.3 suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Motorola One Hyper mit Vertrag

Motorola One Hyper mit Vertrag: Motorola One Hyper: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Motorola One Hyper suchen oder empfehlen können. Oder...
  • Motorola RAZR mit Vertrag

Motorola RAZR mit Vertrag: Motorola RAZR: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Motorola RAZR suchen oder empfehlen können. Oder doch...