o2 Vertragsverlängerung - kein S65 mehr?

Diskutiere o2 Vertragsverlängerung - kein S65 mehr? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; BT-Headset war leider nicht dabei. Hätte es gern gehabt, vor allem bei gleichem Paketpreis; allerdings hatte die Hotline schon gesagt, dass es das...
  • o2 Vertragsverlängerung - kein S65 mehr? Beitrag #21
A

asurfer

Junior Mitglied
Threadstarter
BT-Headset war leider nicht dabei. Hätte es gern gehabt, vor allem bei gleichem Paketpreis; allerdings hatte die Hotline schon gesagt, dass es das Paket nicht mehr geben würde.
[Da ich auf das Headset nicht soooviel Wert gelegt habe, wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, bevor sich meine Befürchtungen von eingangs doch noch erfüllen.]

• o2 Vertragsverlängerung - kein S65 mehr? Beitrag #22
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mir haben sie gerade nur das Gesprächsguthaben in Höhe von 25 Euro geben wollen. Keine weiteren Extras! Ich habe allerdings einen monatlichen Umsatz von 150 Euro! Echt schlecht o2!

Edit: die Frei-SMS gab es wohl nur im Rahmen der Weihnachtsaktion dazu und das nur bis zum 17.01. Gibt es zu Ostern eigentlich auch solche Aktionen? Oder Cebit oder sonstwas?

• o2 Vertragsverlängerung - kein S65 mehr? Beitrag #23
P

plnick

Junior Mitglied
@ Kati

Als ich mein S55 vor zwei Jahren bekommen habe gab's so etwas, kurz vor Ostern oder direkt an Ostern. Damals wurde die Rufnummernmitnahme von anderen Netzbetreibern bezahlt und zusätzlich gab's noch 25 Euronen Gesprächsguthaben. Das ganze war ein Neuvertrag. Aber jetz gab's ja zu Weihnachten für Vertragsverlängerungen sogar mehr als für Neukunden (BT-Headset, gut Neukunden 3 Monate keine Grundgebühr).

Nebenbei, mein monatliches Mobilfunkvolumen liegt bei ca. 25 Euronen (bin wahrscheinlich Z-Kunde ;) )

MfG

Alex

• o2 Vertragsverlängerung - kein S65 mehr? Beitrag #24
H

H-Man

Profi Mitglied
@Kati und andere interessierte.

Hallo,
also i.d.R. gibt es Oster, Sommer,Weihnachts und 'Neueinführungs' Specials.
Habe da aber auch NIE ein glückliches Händchen.
Entweder kann ich es nicht abwarten weil ich ein neues Produkt unbedingt haben will oder ich warte ab, aber drei Wochen später kommt noch ein viel besseres Angebot! :angyfire:

C'est la vie! (Und wenn Ihr Euch mal wundert, warum es in der Schlange, an der Kasse im Supermarkt, so ewig lange dauert, dann ist sie, als ich bezahlen wollte, kaputt gegangen!!!) :P

Trotzdem bestens gelaunter Gruß.

• o2 Vertragsverlängerung - kein S65 mehr? Beitrag #25
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Das Dumme ist ja, dass denen dabei dann auch direkt mal aufgefallen ist, dass ich ja einen Studentenvertrag hatte.... Und ja gar kein Studi mehr bin ;-( Also muss ich in Zukunft nochmal 5 Euro im Monat mehr latzen!!!!

• o2 Vertragsverlängerung - kein S65 mehr? Beitrag #26
H

H-Man

Profi Mitglied
Hmmm,
dann weiß ich ja wer vorne an der Kasse steht, wenn ich es mal nicht bin! :D

Gruß.

Thema:

o2 Vertragsverlängerung - kein S65 mehr?

Sucheingaben

01805 500101

,

läuft der O2 vertrag automatisch ab

,

onlineshop o2 vertragsverlängerung

,
wearbeitet bei o2
Oben