o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger?

Diskutiere o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Welche sollte ich am besten benutzen, und vor allem > welche Kosten entstehen? Hab das Siemens SX1 is aber irrelevant glaub ich... würd das gerne...
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
Welche sollte ich am besten benutzen, und vor allem > welche Kosten entstehen?

Hab das Siemens SX1 is aber irrelevant glaub ich... würd das gerne manchmal benutzen, weiss jedoch nicht was an kosten anfallen würde...

Und welche Verbindung ist die preisgünstigste/beste? MMS / GPRS oder was?

Danke im Voraus!
 
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
hab meine gprs verbindung bei sx1 leider gelöscht, wie war die ip / portnumemr zum einwählen? wie mach ich das?
 
Thema:

o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger?

o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger? - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Oben