o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger?

Diskutiere o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Welche sollte ich am besten benutzen, und vor allem > welche Kosten entstehen? Hab das Siemens SX1 is aber irrelevant glaub ich... würd das gerne...
  • o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger? Beitrag #1
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Welche sollte ich am besten benutzen, und vor allem > welche Kosten entstehen?

Hab das Siemens SX1 is aber irrelevant glaub ich... würd das gerne manchmal benutzen, weiss jedoch nicht was an kosten anfallen würde...

Und welche Verbindung ist die preisgünstigste/beste? MMS / GPRS oder was?

Danke im Voraus!

• o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger? Beitrag #3
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
hab meine gprs verbindung bei sx1 leider gelöscht, wie war die ip / portnumemr zum einwählen? wie mach ich das?

Thema:

o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger?

o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger? - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Xperia P > Honor 9 ?!: Hey, ich hab ein ziemlich altes Handy, ein Xperia P von 2012/13. Ich wollte mir im Dezember gern ein neues holen. Vermutlich ein Honor 9 Lite...
Smartphone < 300€ mit überdurchschn. Kamera und Bildschirmgröße für 75 Jährigen: Hallo zusammen, mein Vater wird bald 75 und wir möchten ihm gerne ein Smartphone kaufen. Er kommt mit seinem WIndows PC zwar ganz gut klar wenn...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben