o2 Werbemusik

Diskutiere o2 Werbemusik im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche die aktuelle o2 Musik als Musik für mein SX1. Ich muss sagen, dass o2 es immer wieder schafft einen Ohrwurm zum Aushängeschild zu machen...
S

Shary

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
21
Ich suche die aktuelle o2 Musik als Musik für mein SX1. Ich muss sagen, dass o2 es immer wieder schafft einen Ohrwurm zum Aushängeschild zu machen ;)
Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: Das ist keine Frage, nach dem „Antwortenautomat“-Prinzip. Ich war auch schon in der letzten Boardversion dabei und helfe selber auch gerne weiter. Also nicht gleich auf mich einschlagen!
PPS: wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde und mit der Suche zu finden ist, dann schreibt mal bitte, welche Suchbegriffe ich nutzen muss, habe nämlich nichts gefunden *duck*
 
G

Gandalf

Newbie
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
6
Modell(e)
Siemens EL71
Ist das Lied was du suchst das, was hier abgespielt wird ?

http://www.o2online.de/flash/o2/musicpack/flash/ams.html

Wenn ja, dann ist es More than this von Karma. Ich weiß aber nicht ob du das auch in diesem Musicshop von o2 kriegen kannst.

Aber wenn man den Titel kennt gestaltet sich die Suche ja schon mal einfacher ;)

Ich hoffe meine Antwort bringt dich weiter

Gandalf
 
S

Shary

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
21
Leider ist es nicht der Song. Ich meine den aus den aktuellen Werbetrailern von o2. Der ist eher aus dem Teknobereich (< oder wie auch immer) ;)
Dort auf der Seite werden, so glaube ich, eher Kaufbare Tracks gespielt.

Aber trotzdem Danke für den Tipp. :up:
 
U

unterhose02

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
29
hm ja ich hab mal ein bißchen geschaut und bin auf folgendes lied gestoßen:
das lied heißt: Release The Pressure
und der künstler: Leftfield
Album: Leftism (2000)
Track:13
weiß aber nich genau ob es das lied ist was du suchst, is auf jeden fall nen lied aus ner o2 werbung! und es ist meiner meinung nach schon ein bißchen in die "techno" richtung...
naja schau einfach mal!!!
viel spaß


p.S wie findet ihr das lied aus der e-plus werbung? das is doch auch ganz lustig...
es heißt übrigens Massive Inc. Feat. Raffaela - Hello Goodbye (Radio_Edit)
wie auch immer
 
L

Lukasarts

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
38
Also wenn der Themenstarter das meint was ich denke, dann is das richitg richtig geil ich hab mir schon die selbe Frage gestellt.

Vielleicht meinen wir auch 2 unterschiedliche Sachen von welcher Werbung war das SX1?

*edit* soo nochmal gelesen , GENAU das ist es , soooooo geil , ein geiler Beat :)
 
H

Haenneball

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
37
Habs mir gerade bei amazon mal angehört. das passt aber für o2 auch wie die faust auf's auge, oder? hört sich nämlich verdammt ähnlich nach älteren o2 spots an!

aber wenn mich nicht alles täuscht, hat den song noch jemand anders für o2 geschrieben. ich meine das bei o2 mal gelesen zu haben.

EDIT: da war jemand schneller ;) Aber genau den meine ich!

P.S. zum glück gibt's iTunes :up: Hab mir gerade den von leftfield gekauft. Hört sich klasse an!
 
H

Haenneball

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
37
Wo wir gerade von Werbemusik sprechen. Fatboy Slim scheint ja ja äußerst beliebt für werbung zu sein. Der hat nämlich auch an dem vodafone "can you dig it" für v life damals mitgearbeitet!

Sachen gibt's... :D
 
L

Lukasarts

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
38
Der Werbe Clip ist sooooooo geil Danke :))
 
S

Shary

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
21
Originally posted by Seve11@15.07.2004, 17:39
Oder meinst du dieses Lied?

o2- Music-Trailer
Das Lied ist von "Fatboy Slim" und heißt „Oh, to be a speaker“
Genau der Song ist es! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :up:

Edit: Kann mir wer sagen, wo man es bekommen kann?
 
L

Lukasarts

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
38
Leider hab ichs im Music Shop von o² nicht gefunden das wäre perfekt gewesen.
 
S

Shary

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
21
Um es mal wieder nach oben zu schieben, hat schon wer ne Quelle für den Song gefunden (ob nun als Klingelton, oder Musikstück)?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Shary@26.08.2004, 10:55
Um es mal wieder nach oben zu schieben, hat schon wer ne Quelle für den Song gefunden (ob nun als Klingelton, oder Musikstück)?
Moin,

wo ist das Probem?
- MPEG runterladen und mit dem PC nur die Ton-Spur speichern
- in das gewünschte Format (WAV, MMF, ...) umwandeln

Wie? Steht z.B. alles in unseren FAQs!

Greetinx, Sascha
 
S

Shary

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
21
Das Problem wäre in diesem Fall, dass es der Werbetrailer ist und somit auch Sprache sich auf dem Video befindet… Die wollte ich eigentlich nicht als Klingelton haben ;)
 
Thema:

o2 Werbemusik

Sucheingaben

werbemusik o2

,

o2 more werbung song

,

o2 more werbung

,
o2 more werbung musik
, o2 werbemusik, fatboy slim Oh To Be A Speaker, o2 more werbung lied, f, song o2 more werbung, o2 more song, o2 werbesongs, lied aus der o2 more werbung, neue o2 werbung musik, oh to be a speaker, neue o2 werbung song , aktuelle werbemusik, 02 werbemusik, aktuelle o2 werbung song, werbemusik nokia e7, o2 more werbesong, oh to be a speaker fatboy slim, song aus aktueller o2 werbung, o2 werbe musik, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8195-o2-werbemusik.html, o2 werbung song

o2 Werbemusik - Ähnliche Themen

  • Apples Werbemusik ist geil Wo bekomme ich die her?

    Apples Werbemusik ist geil Wo bekomme ich die her?: Hallo, ich suche die Hintergrundmusik von der "bekannten" IPhone Werbung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hier ein bsp. Video wo diese Typische...
  • Ähnliche Themen

    Oben