o2 ---WICHTIG---

Diskutiere o2 ---WICHTIG--- im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Seit gestern Abend (24.8.) gibt es ein Problem mit den Zusatzpacks bei o2. Ich bekam gestern die erste SMS, dass mein Surf & E-Mail-Pack...

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Seit gestern Abend (24.8.) gibt es ein Problem mit den Zusatzpacks bei o2.
Ich bekam gestern die erste SMS, dass mein Surf & E-Mail-Pack deaktiviert wurde. Heute (25.8.) habe ich es wieder erfolgreich aktiviert, bekam aber ca. 7 Sunden später eine SMS das es erfolgreich deaktiviert wurde.
Ich habe dann bei der teuren o2-Hotline angerufen, dass Problem ist dort bekannt. Die Gesprächskosten zur Hotline bekomme ich ersetzt. Falls mir WAP-Kosten durch die falsche Deaktivierung entstanden sind, bekomme ich diese auch ersetzt. Das ist doch mal was.
Also Augen auf und die nächste Rechnung kontrollieren.

Helmchen

edit 26.8.05:
So heute früh hatte ich wieder meine SMS über die erfolgreiche Deaktivierung (die 3!!!). Ich hab das Pack eben online wieder aktiviert. Mal schauen wie lange es hält. Das Problem scheint jedenfalls noch nicht behoben. :down:
 

Wolf-HF

Navigator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
34
Ort
Herford
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich hatte eben das selbe "Problem".

Ich bekam eine SMS das mein Data-10 Paket storniert, und das Data-5 Paket
für mich aktiviert wurde.
Bin sofort auf die o2 Seite und habe das 5er Paket wieder auf das 10er umgestellt.
Dieses wurde mir auch nach ca. 1 Minute per SMS bestätigt.

Mal abwarten was als nächstes kommt :shocked: , vieleicht kündigen sie mir ja
meine Vertrag, brauche mal wieder ein neues Handy... :lol:

Gruß, Wolf
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Ich habe täglich meine Mailbox in der Homezone über die 1010 und dann die 3 deaktiviert, nur das O² der Saftladen die nie deaktiviert hat, also habe ich die Hotline angerufen. Dort hat man mir dann gesagt, dass man die das für mich ausnahmsweise kostenlos deaktivieren :shocked: Seit wann muss man für die Mailbos-deaktivierung etwas zahlen :confused: Ich weiss O² will eine Abzocker-Premiummarke werden :rolleyes:
Das ist ja noch nicht alles, weil meine Homezone funktioniert schon lange an der festgelegten Adresse nicht mehr und O² bekommt es einfach nicht auf die Reihe. Aber der Vertrag ist ja sowieso die Tage gekündigt, weil die die Frist von 14 Werktagen zur Nachbesserung sowieso nicht einhalten können :D
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Was hat denn nun die Mailbox mit dem Surf&Email-Pack zu tun???

BTT!
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Kati Klockenkämper@25.08.2005, 19:59
Was hat denn nun die Mailbox mit dem Surf&Email-Pack zu tun???

BTT!
Das gehört zur aktuellen O²-Kundenabzockhaltung :rolleyes:
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Scheint bei dir so zu sein, dass Du fragen beantwortest, die nicht gestellt worden sind.

Wenn Du über was meckern willst, mach doch einen eigenen Thread auf. Ansonsten wäre es der Übersichtlichkeit besser, wenn man Fragen oder Probleme beantwortet, die auch gestellt worden sind.
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Interessant wäre, ob sich die AGBs zu dem Surf&E-mail Pack geändert haben. Also ob, O² die extra alle storniert hat und der Kunde jetzt bei der neuen aktivierung neuen AGBs zustimmen muss :rolleyes:
 

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Originally posted by Mischa@26.08.2005, 12:32
Interessant wäre, ob sich die AGBs zu dem Surf&E-mail Pack geändert haben. Also ob, O² die extra alle storniert hat und der Kunde jetzt bei der neuen aktivierung neuen AGBs zustimmen muss :rolleyes:
Die AGBs haben sich meines Wissens nach nicht geändert.
Was sich geändert hat, ist die Kündigungsfrist vom Zusatzpack.
Sie hat sich nach hinten verlagert, da man ja das Zusatzpack "neu" aktivieren musste.
 
Thema:

o2 ---WICHTIG---

o2 ---WICHTIG--- - Ähnliche Themen

Rechtliche Frage bezüglich o2...: Hallo alle miteinander, da ich grad mit entsetzen eine Mail von o2 gelesen hab, dachte ich mir ich Frage euch mal um Rat. Ich hatte bei der o2...
Manuelle Einstellungen WO und WIE?: Grüßt euch, ich hab das Samsung neu bekommen und hatte bis vorgestern noch eine tchibo Karte drin. Damit ging das Internet, ich bekam die...
O2 Rechnungsprobleme ohne Ende!!!: Auf Grund meiner perönlichen Erfahrungen, die ich mit O2 in den letzten 2 Jahren sammeln konnte, möchte ich nur eindringlichst davor warnen, einen...
Klingeltöne -> M65: Richtiger Untetitel: bekomme keine Klingeltöne aufs M 65 Folgendes Problem: 3 Klingeltöne Polyphon genau fürs M65 auf der E-Plus Webseite...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

o2 zusatzpack aktivier

,

o2 zusatzpack problem

Oben