o2 ---WICHTIG---

Diskutiere o2 ---WICHTIG--- im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Seit gestern Abend (24.8.) gibt es ein Problem mit den Zusatzpacks bei o2. Ich bekam gestern die erste SMS, dass mein Surf & E-Mail-Pack...
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
XDA-PHONE
Seit gestern Abend (24.8.) gibt es ein Problem mit den Zusatzpacks bei o2.
Ich bekam gestern die erste SMS, dass mein Surf & E-Mail-Pack deaktiviert wurde. Heute (25.8.) habe ich es wieder erfolgreich aktiviert, bekam aber ca. 7 Sunden später eine SMS das es erfolgreich deaktiviert wurde.
Ich habe dann bei der teuren o2-Hotline angerufen, dass Problem ist dort bekannt. Die Gesprächskosten zur Hotline bekomme ich ersetzt. Falls mir WAP-Kosten durch die falsche Deaktivierung entstanden sind, bekomme ich diese auch ersetzt. Das ist doch mal was.
Also Augen auf und die nächste Rechnung kontrollieren.

Helmchen

edit 26.8.05:
So heute früh hatte ich wieder meine SMS über die erfolgreiche Deaktivierung (die 3!!!). Ich hab das Pack eben online wieder aktiviert. Mal schauen wie lange es hält. Das Problem scheint jedenfalls noch nicht behoben. :down:

Wolf-HF

Wolf-HF

Navigator
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich hatte eben das selbe "Problem".

Ich bekam eine SMS das mein Data-10 Paket storniert, und das Data-5 Paket
für mich aktiviert wurde.
Bin sofort auf die o2 Seite und habe das 5er Paket wieder auf das 10er umgestellt.
Dieses wurde mir auch nach ca. 1 Minute per SMS bestätigt.

Mal abwarten was als nächstes kommt :shocked: , vieleicht kündigen sie mir ja
meine Vertrag, brauche mal wieder ein neues Handy... :lol:

Gruß, Wolf

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Ich habe täglich meine Mailbox in der Homezone über die 1010 und dann die 3 deaktiviert, nur das O² der Saftladen die nie deaktiviert hat, also habe ich die Hotline angerufen. Dort hat man mir dann gesagt, dass man die das für mich ausnahmsweise kostenlos deaktivieren :shocked: Seit wann muss man für die Mailbos-deaktivierung etwas zahlen :confused: Ich weiss O² will eine Abzocker-Premiummarke werden :rolleyes:
Das ist ja noch nicht alles, weil meine Homezone funktioniert schon lange an der festgelegten Adresse nicht mehr und O² bekommt es einfach nicht auf die Reihe. Aber der Vertrag ist ja sowieso die Tage gekündigt, weil die die Frist von 14 Werktagen zur Nachbesserung sowieso nicht einhalten können :D

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Was hat denn nun die Mailbox mit dem Surf&Email-Pack zu tun???

BTT!

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Kati Klockenkämper@25.08.2005, 19:59
Was hat denn nun die Mailbox mit dem Surf&Email-Pack zu tun???

BTT!
Das gehört zur aktuellen O²-Kundenabzockhaltung :rolleyes:

H

Hamburger

Senior Mitglied
Scheint bei dir so zu sein, dass Du fragen beantwortest, die nicht gestellt worden sind.

Wenn Du über was meckern willst, mach doch einen eigenen Thread auf. Ansonsten wäre es der Übersichtlichkeit besser, wenn man Fragen oder Probleme beantwortet, die auch gestellt worden sind.

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Interessant wäre, ob sich die AGBs zu dem Surf&E-mail Pack geändert haben. Also ob, O² die extra alle storniert hat und der Kunde jetzt bei der neuen aktivierung neuen AGBs zustimmen muss :rolleyes:

H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
XDA-PHONE
Originally posted by Mischa@26.08.2005, 12:32
Interessant wäre, ob sich die AGBs zu dem Surf&E-mail Pack geändert haben. Also ob, O² die extra alle storniert hat und der Kunde jetzt bei der neuen aktivierung neuen AGBs zustimmen muss :rolleyes:
Die AGBs haben sich meines Wissens nach nicht geändert.
Was sich geändert hat, ist die Kündigungsfrist vom Zusatzpack.
Sie hat sich nach hinten verlagert, da man ja das Zusatzpack "neu" aktivieren musste.

Thema:

o2 ---WICHTIG---

o2 ---WICHTIG--- - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Shortcuts zu wichtigen Funktionen direkt auf den Homescreen legen, z.B. für WLAN

Huawei P40 (Pro) Shortcuts zu wichtigen Funktionen direkt auf den Homescreen legen, z.B. für WLAN: Manche Funktionen seines Smartphones braucht man vielleicht öfter als andere und da wäre es doch nicht schlecht, wenn man diese direkt auswählen...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Samsung Galaxy A40 oder A50 oder A70 - Die wichtigsten Details im direkten Vergleich

Samsung Galaxy A40 oder A50 oder A70 - Die wichtigsten Details im direkten Vergleich: Mit der neuen Samsung Galaxy A Serie will Samsung groß durchstarten wie es scheint, denn es sind viele verschiedene Modelle angekündigt oder schon...
  • Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support

Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...