o2o Zustellung über Hermes

Diskutiere o2o Zustellung über Hermes im Café Bla Forum im Bereich Community; Hey, ich habe einen o2 Vertrag online bestellt. Geliefert wird über hermes mit dem ident-Verfahren. Dazu muss man wohl anwesend sein und 9-17 Uhr...
F

filth

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey,

ich habe einen o2 Vertrag online bestellt. Geliefert wird über hermes mit dem ident-Verfahren. Dazu muss man wohl anwesend sein und 9-17 Uhr auf den Postboten warten. Tolle Idee, besonders wenn man arbeitet :banane:

Abholen in der Filiale auch nicht möglich, wird nur an der Haustür übergeben :thumbs:

Bin gespannt, heute erfolgt der erste Zustellversuch, mein Vater ist zuhause mit meinem Ausweis. Gehe davon aus, dass es nicht klappen wird. Werde aber weiter berichten.

Bisherige Erfahrungen mit hermes sind MIES, klingeln nie sondern werfen einfach die Karte in den Briefkasten. Schlechtester Zusteller, den ich kenne :thumbs:

Just my 2 cent ;)

W

WhiteDwarf®

Mitglied
Modell(e)
SGH U900Soul, i8910
öhm, hab gestern bei base ne neue sim bestellt gleiches szenario von 08:00-18:00 muss ich, also der besteller, mit ausweis, zuhause sein. da ich wie du arbeite von 07:30-17:00 oder auch mal 18:00 no chance, extra service konnte ich aber auswählen kostet mich 3,50€ dann konnte ich ne zeit angeben 18:00-21:00 :) obs nun hermes oder dhl ist :( weiß nichtmehr

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Bisherige Erfahrungen mit Hermes sind MIES, klingeln nie sondern werfen einfach die Karte in den Briefkasten. Schlechtester Zusteller, den ich kenne :thumbs:

Just my 2 cent ;)
Das kann ich bestätigen!!!
Ich habe schon 2x eine Karte von Hermes im Briefkasten gehabt
obwohl ich zu Hause war.Meine Klingel kann man auch nicht überhören.

Gruß
Handysurfer

F

filth

Junior Mitglied
Threadstarter
So wie kann es anders sein - 16:45, noch kein Zusteller hier gewesen. Aber auch noch keine Karte im Briefkasten. Wahrscheinlich hat der nicht mal Bock gehabt hierhin zu fahren...

Sendungsverfolgung:
25.02.2010 08:33:45 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

wundert mich irgendwie nicht ;)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - genau wie DHL (haben wohl keinen Bock auf Treppen) - da nimmt man sich extra Zeit, um zu Haus zu sein - Und später findet man einen Zettel im Briefakasten.
Saubande !!

F

filth

Junior Mitglied
Threadstarter
17:12 - kein Zettel im Briefkasten, kein Zusteller da. Heute wird wohl nix mehr kommen. Bin gespannt, wann der online-Status auf "Annahme verweigert" springt....

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sag dann Bescheid - ich habe hier noch Molotow Cocktails im Angebot.
:-)

F

filth

Junior Mitglied
Threadstarter
Eine Möglichkeit haben wir noch vergessen: der Status "in Auslieferung" bleibt einfach so über mehrere Tage stehen. Geht auch :D

ken-the-styler

ken-the-styler

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95 8GB und Nokia N95
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo ,

ich habe packstation da kann ich mein packet rund um die uhr abholen ist auch kostenlos man kriegt eine karte zugeschickt die man dan immer benutzt, und dan muss man da den code angeben und fach öffnen und ab nachhause :) is echt praktisch :D

F

Fräggel

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
Packstation ! Schön und gut.Geht aber doch wohl nicht mit den Karten.
Persönlicher Empfang mit Unterschrift und Perso, sonst geht da nix.
Unsere Dame hat sogar geklingelt, war aber keiner persönlich da.
Beim 2. Versuch hat es geklappt.Vorher Telefonisch Termin abgesprochen mit Hermes.

F

filth

Junior Mitglied
Threadstarter
Also gestern musste ich nochmal weg, habe den Boten wohl verpasst. Er war um etwa 18.30 da. Auf der Karte war seine Handynr vermerkt. Ich habe dort angerufen und einen Termin für heute Abend ausgemacht. Wenn´s diesmal wirklich so problemlos hinhaut, bin ich zufrieden und nehme alles zurück!

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Was DHL macht grenzt an Frechheit... Kann man die nicht verklagen ?
Die haben schon mal ein Handy von mir irgendwo abgegeben ohne Benachrichtigungskarte im Briefkasten.... Frechheit !
Das mit nicht klingeln kann ich ebenfalls bestätigen !

F

filth

Junior Mitglied
Threadstarter
olee mein vetrag ist da. hat alles top geklappt

W

WhiteDwarf®

Mitglied
Modell(e)
SGH U900Soul, i8910
hmm... meine sim ist freitag per hermes gekommen... hab 18-21 uhr angegeben... alles kein problem um 19:05 hats geklingelt, der perso lag bereit, nur dunkel wars :D und die teile zum unterschreiben sind rotz... nichts geht da ;)

Thema:

o2o Zustellung über Hermes

Sucheingaben

hermes Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

,

Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

,

die sendung befindet sich heute in der zustellung. hermes

,
hermes zustellung
, hermes die sendung befindet sich heute in der zustellung, hermes ident verfahren, Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung hermes, hermes status in zustellung, hermes in zustellung, hermes befindet sich heute in der zustellung, hermes zustellungszeiten, hermes zustelldienst, die sendung befindet sich heute in der zustellung, zustellung hermes, f, hermes heute in der zustellung, ident verfahren hermes, o2 hermes zustellung, Die Sendung befindet sich in der Zustellung hermes, hermes Die Sendung befindet sich in der Zustellung., In Zustellung hermes, o2 zusteller, hermes zusteller, hermes die sendung befindet sich in der zustellung, hermes in zustellung o2

o2o Zustellung über Hermes - Ähnliche Themen

• S: o2o Karte

S: o2o Karte: hallo, ich suche eine o2o Karte die vor 2012 bestellt wurde aber nicht die Prepaid Version. Schön were wenn schon das Internet-Packet M drauf...
  • iPhone 4 mit o2o oder 1&1 allnet flat

iPhone 4 mit o2o oder 1&1 allnet flat: Hey Leute, ich möchte mir demnächst ein iPhone 4 kaufen und suche noch einen passenden Vertrag. Ich habe jetzt meine Suche auf die Tarife o2o...
  • App für SMS zustellung

App für SMS zustellung: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber dennoch die Frage, gibt es ein Programm mit dem man eine Info eingebledet bekommen wann eine...
  • o2o Flat

o2o Flat: Hallo, ich habe diesen o2o Vertrag - laut dem Vertrag stehen 200mb pro Monat zur Verfügung, danach soll die Übertragungsgeschwindigkeit...
  • O2o Kostenairbag 40 Euro, nur noch für kurze Zeit

O2o Kostenairbag 40 Euro, nur noch für kurze Zeit: Bei mir erhalten Sie den Kostenairbag von O2o für max. 40 Euro. Achtung, nur noch für kurze Zeit erhältlich. Konditionen : 0 Euro Grundgebühr...