Obama in Berlin

Diskutiere Obama in Berlin im Café Bla Forum im Bereich Community; Obama ist nun gestern in Berlin gelandet ... "yuhu". Es kreisten Helikopter ziemlich lange über der Stadt, war schon nervig und wenn man bedenkt...
M

marlino

Newbie
Threadstarter
Obama ist nun gestern in Berlin gelandet ... "yuhu".
Es kreisten Helikopter ziemlich lange über der Stadt, war schon nervig und wenn man bedenkt das die Rede nur vor ausgewählten Gästen stattfindet, die Anwohner in Charlottenbrug nur mit Polizeischutz in ihre Wohnungen kommen, komme ich mir hier als Berliner schon ein wenig wie ein Statist und Kulissengeber vor, für einen Präsidenten.

Da kommt einem der Artikel oben schon ein wenig seltsam ... Vorfreude ... wer soll sich den freuen, die wenigen 4000 handverlesenen Gäste, von über 3 Mio Einwohnern oder die Anwohner in Charlottenburg oder diejenigen die am Postdamer Platz arbeiten ....

Wie seht ihr den Besuch von Obama?

Gruß

S

Senfdererste

Gast
In der Südsee wurden ganze Atolle zwangsevakuiert wegen Atombombenversuchen für ewig.
Sei froh,dass du in Berlin lebst und nur in dein Haus eingesperrt wirst für ein paar Tage.
So sieht das aus mit der grossen Freiheit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten;alles nur hohle Phrasen.

R

Ronsen84

Junior Mitglied
Ja, ich find das auch alles recht kurios... Und ob der Obama oder sein Personal für die Einwohner hier irgend nen Sicherheitsrisiko darstellt fragt keiner...
Dazu kommt, dass alle auf den Schulden von Berlin rumreiten... Na kein Wunder wenn man ständig diese Partys finanzieren darf...

A

ackerman

Newbie
Netzbetreiber
T Mobile
Und dann versteckt er sich hinter einer Glaswand ... sorry, aber mehr Distanz kann man doch wirklich schaffen ...

Wenn er Berlin schon als Kulisse nutzt und wir nur Statisten sind, dann soll er auch Gage zahlen ...

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Es möge ein großer Arsch über Berlin erscheinen und alles zuscheissen.:smoke::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Obama in Berlin

Obama in Berlin - Ähnliche Themen

• Apple iPhone XR €297 Berlin Warehouse

Apple iPhone XR €297 Berlin Warehouse: Thanks Giving Day Promotion für das Apple iPhone XR, nur 297 €. Ich habe es schon heute, das Paket kommt aus Berlin Warehouse, ich bekomme es in...
  • OnePlus 5T als einer der Ersten kaufen - OnePlus 5T Pop-Up Store am 21.11.2017 in Berlin nutzen

OnePlus 5T als einer der Ersten kaufen - OnePlus 5T Pop-Up Store am 21.11.2017 in Berlin nutzen: Ab dem 21.11.2017 kann man das OnePlus 5T bestellen und es dann wenige Tage später auspacken. Wem das nicht schnell genug ist der sollte sich...
  • Gegen Überwachung: Apple, Microsoft, Google & Co wenden sich mit offenem Brief an Barack Obama

Gegen Überwachung: Apple, Microsoft, Google & Co wenden sich mit offenem Brief an Barack Obama: Die Schwergewichte der US Technologiebranche haben sich zusammengetan um sich in einem offenen Brief gegen die Überwachungspraktiken der...
  • Samsung verliert 1 Milliarde US Dollar an Marktwert nach Obama-Veto gegen iPhone-Importverbot

Samsung verliert 1 Milliarde US Dollar an Marktwert nach Obama-Veto gegen iPhone-Importverbot: Die "Patent-Schlacht" zwischen Samsung und Apple läuft nun schon seit 2011 und für beide Seiten birgt sie ein hohes Risiko.nnAls einfacher Nutzer...
  • Obama und Romney kritisieren Apple

Obama und Romney kritisieren Apple: Apple wird Gegenstand im Präsidentengespräch. Apple ist eines der reichsten Unternehmen der Welt und damit ein wichtiger Teil der...