obere Zeile steht Warnung

Diskutiere obere Zeile steht Warnung im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, wer kann mir helfen, in meinem Handy steht oben "Warnung" und ich kann es auch nicht ausschalten.( bitte kein Fachchinesich bin keine...
A

Artep

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wer kann mir helfen, in meinem Handy steht oben "Warnung" und ich kann es

auch nicht ausschalten.( bitte kein Fachchinesich bin keine Fachfrau) Handy

gefiel mir wegen der Tastatur, sms, mms, Fotos und Filmen klappt gut. Nach

und nach möchte ich auch noch weiter vordringen, Internet, Navigation usw.

komme nur leider mit der dürftigen Beschreibung nicht klar. Konnte schon

einiges Wissen aus dem Forum ziehen, prima.

mfg

Artep

G

Grafschafter-X1

Junior Mitglied
Was steht den in der Warnung ?

Bitte genauer beschreiben !

Thema:

obere Zeile steht Warnung

Sucheingaben

oberste zeile bei sony ericcson xperia x8

,

xperia warnung

,

warnmeldung sony ericsson xperia

,
beim xperia warnungen
, warnung xperia , obere zeile smartphone

obere Zeile steht Warnung - Ähnliche Themen

• Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken"

Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
  • LG G3 obere Bereiche von Display reagieren nicht bzw nicht immer.

LG G3 obere Bereiche von Display reagieren nicht bzw nicht immer.: Hallo zusammen , ich habe seltsames Problem mit meinem LG G3. Kann immer wieder mal die Status Leiste nicht runter ziehen! Mal funktioniert...
  • Google Nexus 6: Notification-LED versteckt sich in oberem Lautsprecher-Gitter

Google Nexus 6: Notification-LED versteckt sich in oberem Lautsprecher-Gitter: Bislang war das Thema Nexus-Device und Benachrichtigungs-LED keines, welches ausführlich behandelt wurde. Dennoch, Google steht offenbar auf...
  • Schatten im oberen Drittel beim Iphone 5S

Schatten im oberen Drittel beim Iphone 5S: Moin Moin .. wollte mal fragen ob ihr das auch habt oder das evtl. ne einstellungssache ist. Ich habe im oberen Drittel im bereich der Uhr einen...
  • Pfeile am oberen Rand des Bildschirmes

Pfeile am oberen Rand des Bildschirmes: Bei mit hängen 23 kleine, nach unten gerichtete Pfeile am Bildschirmrand. Auch einen Umschlag mit @ findet sich da. Was sollten sie mir mitteilen...