Oberfläche auf TV Bildschirm streamen

Diskutiere Oberfläche auf TV Bildschirm streamen im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich bekomme morgen mein Tablet und wollte wissen ob ich die Oberfläche vom Tab via W-Lan auf den...
F

Fränky

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
16
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin.


Ich bekomme morgen mein Tablet und wollte wissen ob ich die Oberfläche vom Tab via W-Lan auf den TV streamen kann. es ist relativ neuwertiger Samsung TV....

Brauche ich eine App? Welche?

Danke für die Hilfe...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt für WLAN wohl verschiedene Ansätze. Zum einen Hardwaremäßig direkt per Adapter: SAMSUNG mob!le Tipps & Tricks

Teilweise sollte es auch per Samsung Allshare gehen, allerdings wohl nur die direkt auf dem Tab gespeicherten Dateien.

Ich persönlich habe mit einem Nexus 10 bisher immer per HDMI Kabel auf dem Fernseher geshart. Ob das jetzt mit dem Samsung Tab gehen würde, weiß ich nicht. Möglich, das dieses auch HDMI unterstützt per speziellem Kabel.
 
maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
444
Standort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Ich benutze für meine Verbindung vom Galaxy Tab 3 8.0 zum Samsung TV UE37C6800 das "Samsung HDMI Adapterkabel" ( S/N RT1D419AS E ). Bisher keine Probleme .
 
Thema:

Oberfläche auf TV Bildschirm streamen

Sucheingaben

tablet oberfläche auf tv streamen

,

wie bekomme ich meine tablet oberfläche auf den tv

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-tab-3-forum107488-oberfl-che-tv-bildschirm-streamen.html

,
samsung tv bild streamen
, tab streamen auf tv, galaxy tab auf ubuntu streamen, tablet oberfläche auf tv, tablet samsung 3 bildschirm auf tv, kann man samsung tab3 mit samsung ue37c6800 mit wlan verbinden , Samsung HDMI Adapterkabel ( SN RT1D419AS E ), galaxy tab auf samsung tv streamen, galaxy s3 bildschirm streamen, tab3 bildschirm streamen

Oberfläche auf TV Bildschirm streamen - Ähnliche Themen

  • Xiaomi MIUI Werbung entfernen - So kann man die Werbung in der MIUI Oberfläche deaktivieren

    Xiaomi MIUI Werbung entfernen - So kann man die Werbung in der MIUI Oberfläche deaktivieren: Mit vielen neuen Xiaomi Smartphones und aktuellen Versionen der hauseigenen MIUI Oberfläche klagen immer mehr Nutzer über unerwünschte Werbung...
  • Samsung S6 "Oberfläche angehalten, App schließen"

    Samsung S6 "Oberfläche angehalten, App schließen": Hallo , Wer kann mir helfen? Wenn ich das S6 einschalte, kommt immer die oben genannte Meldung und ich kann sie nicht mal löschen. Somit kann ich...
  • LG V30 bringt Floating Bar statt Ticker Display, neue UX Oberfläche und neue Kamerafu

    LG V30 bringt Floating Bar statt Ticker Display, neue UX Oberfläche und neue Kamerafu: Das LG V30 wird von vielen LG Fans heiß erwartet, denn es könnte endlich das Flaggschiff werden, dass die LG G Reihe leider nicht mehr so ganz...
  • Android Smartphones mit Desktop Oberfläche und Multitasking ohne Root starten dank Se

    Android Smartphones mit Desktop Oberfläche und Multitasking ohne Root starten dank Se: So mancher hätte sicher nichts gegen einen Desktop wenn man ein Android Tablet oder Smartphone verwendet. Windows 10 wird man sich nun nicht auf...
  • Fehlermeldung „Oberfläche angehalten“ wird bei Samsung Handy immer wieder angezeigt -

    Fehlermeldung „Oberfläche angehalten“ wird bei Samsung Handy immer wieder angezeigt -: Falls die Meldung „Oberfläche angehalten“ auf einem Samsung Galaxy Smartphone angezeigt wird, kann das Problem schnell und mit wenig Aufwand...
  • Similar threads

    Oben