Oberhausen-Vorfuehl-Thread

Diskutiere Oberhausen-Vorfuehl-Thread im Café Bla Forum im Bereich Community; Hey Hey Hey, aus eigenem Interesse wollte ich schonmal langsam vorfuehlen und gucken wie es dieses Jahr mit Oberhausen aussieht. Ich persoenlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oberhausen-Vorfuehl-Thread Beitrag #1
R

Robin

Mitglied
Threadstarter
Hey Hey Hey,

aus eigenem Interesse wollte ich schonmal langsam vorfuehlen und gucken wie es dieses Jahr mit Oberhausen aussieht.

Ich persoenlich wuerde mich sehr freuen, wenn wir Termin maesig mittig im July ins Auge fassen... :)

so long,
Robin

• Oberhausen-Vorfuehl-Thread Beitrag #2
S

**suzi**

Junior Mitglied
Mitte Juli liegt natürlich mitten in der Ferienzeit, aber vielleicht machen wir eine Abstimmung über die Termine? Hast Recht Robin, dass man mit der Planung nie früh genug anfangen kann ;-). Hätte da drei Vorschläge:

27. Mai
17. Juni
01. Juli

Was meint Ihr?

LG Suzi

• Oberhausen-Vorfuehl-Thread Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich halte alle drei Termine für viel zu früh!

Letztes Jahr war's Ende Juli, davor Mitte/Ende August.
Wettertechnisch sollten wir den Mai und Juni auf jeden Fall aussenvor lassen!

Denn das Besondere an Oberhausen war immer das Draußensitzen...
(Und die anschließende Party im Apfelbaum :D )

Greetinx, Sascha

• Oberhausen-Vorfuehl-Thread Beitrag #4
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mitte Juli bis Mitte/Ende August sollten wir ins Auge fassen. Lasst einfach mal was dazu hören und wenn sich ein paar Termine heraus kristallisieren machen wir ne Umfrage.

Als Ort sollten wir aufgrund guter Erfahrungen am Centro-Brauhaus festhalten.

• Oberhausen-Vorfuehl-Thread Beitrag #5
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Jepp, Brauhaus ist ja schon Tradition, und wohl immer noch am Besten geeignet so viele Verrückte mit Strom und Bier zu versorgen *gg*

Ich bin auch mehr so für den Bereich Mitte Juli bis Ende August. Das Wetter sollte dann gut sein, draußen sitzen kein Problem, falls es nicht mal wieder nen verregneten Sommer gibt, und die Wasserpistole für den Apfelbaum ist auch schon wieder gereinigt und geladen *gg*

Gruß Holgi

• Oberhausen-Vorfuehl-Thread Beitrag #6
S

**suzi**

Junior Mitglied
Dann tendiere ich eher zu Mitte Juli. Ende August ist in Neuss Schützenfest. Sollte das USP-Treffen auf diesen Termin fallen, müssen wir es nach Neuss verlegen *g*

• Oberhausen-Vorfuehl-Thread Beitrag #7
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Alles ab ~ 23. Juli ist mir recht, da ich bis zum 17. Juli Prüfungen habe :)

Gruß,
Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oberhausen-Vorfuehl-Thread

Oberhausen-Vorfuehl-Thread - Ähnliche Themen

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...
Bye Bye USP-Forum :): Guten Abend :) Ich möchte mich hier in diesem (letzten) Thread von mir mich von dem Forum und einigen Usern verabschieden. Wieso ich dazu einen...
Highend Smartphone - welches? lohnt sich warten?: Ich bin zum ersten mal auf der suche nach einem vernünftigen Smartphone. Seit 3 Jahren benutze ich jetzt das N97 Mini von Nokia, mit dem ich eher...
Oben