Oberschale/Displayglas

Diskutiere Oberschale/Displayglas im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kann man die Oberschale oder das Glas über dem Display abnehmen, ohne irgendetwas zu zerkratzen oder sonst irgendwie zu beschädigen ? Durch die...
G

Gast 40597

Guest
Kann man die Oberschale oder das Glas über dem Display abnehmen, ohne irgendetwas zu zerkratzen oder sonst irgendwie zu beschädigen ? Durch die Öffnungen rund um den Menüknopf dringen kleinste Staubpartikel zwischen Glas und Display ein und ich möchte die Abdeckung gerne von innen reinigen.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich würde von Hardwarearbeiten in Eigenregie grundsätzlich abraten. Geh mit dem Gerät zu einem Nokia Servicecenter, die reinigen dir das Gerät auf Garantie. Und sicher auch ohne Beschädigungen!

Thema:

Oberschale/Displayglas

Sucheingaben

nokia e71 display reinigen

,

htc wildfire glas austauschen

,

nokia e71 glas

,
htc wildfire oberschale
, nokia e71 display wechseln, nokia e71 reinigen, omnia 2 display innen reinigen, omnia2 glasscheibe austauschen, htc wildfire glasscheibe, e71 display tauschen, htc wildfire display glas, nokia e71 scheibe wechseln, htc wildfire glas display, omnia2 display reinigen, E71 reinigen, nokia e71 glas tauschen, displayglas htc wildfire, HTC Wildfire glasdisplay, nokia frontglas reinigen, omnia 2 glas austauschen, htc wildfire display reinigen, teil für nokia e71 neuen glas, htc wildfire glas tauschen, Wildfire Scheibe wechseln, Nokia E71 Display zerkratzt wechseln

Oberschale/Displayglas - Ähnliche Themen

• Cover wechseln OHNE Gehäuse-Öffner..?!?!? HILFE!!!

Cover wechseln OHNE Gehäuse-Öffner..?!?!? HILFE!!!: Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben! Wie bekomme ich das hin??? Ich bin hier echt am Verzweifeln!!! Und der Riss in meinem Cover"glas"...
  • Wie kann ich die Oberschale beim Nokia 6151 wechseln?

Wie kann ich die Oberschale beim Nokia 6151 wechseln?: Ich hab mir n neues Cover für mein 6151 gekauft, den Batteriedeckel kriegt man da ja ganz einfach gewechselt, ich hab allerdings keine Ahnung, wie...
  • Oberschale Chrom

Oberschale Chrom: Hallo, meine Oberschale an meinem Handy ist ein wenig lediert..... :D Ich habe gesehn das es das 5800 auch mit Chrom Oberschale gibt... Weiß einer...
  • original Oberschale N900

original Oberschale N900: Moin. ich hab mir gestern schöne Kratzer in die Displayfolie gemacht :mecker: Ist die Folie mit dem Cover oder mit dem Display verbunden? Ich will...
  • Oberschale von 5230 auf 5800

Oberschale von 5230 auf 5800: Hallo ich habe eine Frage: Leider gibt es ja für das 5800 keine sehr große Auswahl an Oberschalen original von Nokia. Hat jemand erfahrung mit...