Oberschale wechseln S65?

Diskutiere Oberschale wechseln S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein S65 ist nun nach längerer Anwendungszeit schon ziemlich zerkratzt und ich habe mir überlegt, eine neue Oberschale zu ersteigern. Ich habe...
K

Kruzifix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2
Mein S65 ist nun nach längerer Anwendungszeit schon ziemlich zerkratzt und ich habe mir überlegt, eine neue Oberschale zu ersteigern. Ich habe auch ein paar davon bei Ebay gesehen. Jedoch hab ich gelesen, dass die Montage ziemlich schwierig ist. Kann man die als Laie mit einem Siemens Schraubenzieher machen?
Danke für die Antworten!!
 
Thema:

Oberschale wechseln S65?

Oberschale wechseln S65? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Amazon FreeTime für Kinder - Was genau ist Amazon FreeTime, was kann es und was kostet es?: Nutzer von Amazon Geräten kennen Amazon FreeTime für Kinder vielleicht schon. Mit dieser Option kann man überprüfen was und wie lange der...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Oben