Oberschale wechseln S65?

Diskutiere Oberschale wechseln S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein S65 ist nun nach längerer Anwendungszeit schon ziemlich zerkratzt und ich habe mir überlegt, eine neue Oberschale zu ersteigern. Ich habe...
K

Kruzifix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2
Mein S65 ist nun nach längerer Anwendungszeit schon ziemlich zerkratzt und ich habe mir überlegt, eine neue Oberschale zu ersteigern. Ich habe auch ein paar davon bei Ebay gesehen. Jedoch hab ich gelesen, dass die Montage ziemlich schwierig ist. Kann man die als Laie mit einem Siemens Schraubenzieher machen?
Danke für die Antworten!!
 
Thema:

Oberschale wechseln S65?

Oberschale wechseln S65? - Ähnliche Themen

echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Empfang-Probleme: Hallo, nachdem ich das neuste Softwareupdate für das A40 runtergeladen habe, sind Probleme mit dem Empfang aufgetreten. Immer wieder geht der...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben